13.Kapitel

727 27 8
                                    

*Harry's P.o.v.*

Emily war bereits kurz nachdem wir eingestiegen waren, eingeschlafen und schlummerte jetzt friedlich an Zayns Schulter. Der wiederum schlief auch und hatte seinen Kopf auf ihrem plaziert. Alles in allem sahen die Beiden einfach nur niedlich aus, doch etwas tief in mir drinnen sagte, dass ich lieber selbst an Zayns Stelle gewesen wäre.

Da ich nicht wusste woher dieser Gedanke kam, vertrieb ich ihn schnell wieder.

Auch Niall und Luzie schliefen in einer ähnlichen Position vor sich hin. Lediglich Louis und Liam waren noch wach, wobei Liam den Wagen steuerte, weil er noch nüchtern war.

Eleanor, Perrie und Danielle hatten sich ein Taxi gerufen, da wir sonst nicht alle in das Auto gepasst hätten.

Da Louis in sein Handy vertieft war und wollte auch ich meines heraus holen, um mir die Langeweile zu vertreiben, doch in meiner Hosentasche griff ich ins Leere.

"Liam?...Ich hab mein Handy im Club vergessen. Kannst du nochmal zurück fahren?", gab ich leise von mir, um die Anderen nicht zu wecken

"Man Hazza.", brummte er. Anscheinend war auch er müde und hatte keine Lust mehr.

"Komm schon. Biiiiiiiiiitte", flehte ich. Ich brauchte mein Handy einfach. Ich ohne Handy, das war wie Louis ohne Karotten. Einfach unmöglich.

--------

Nach endlos weiterem Betteln, konnte ich ihn wirklich überreden, zurück zu fahren.

"Wenn du in 5 Minuten nicht wieder da bist, kannst du nach Hause laufen.", machte er mir klar, bevor ich die Tür hinter mir schloss.

Mit einem Nicken ließ mich Nick herein.

Sofort schlug mir die stickige Luft entgegen und auch die Musik dröhnte in meinen Ohren.

Nun musste ich überlegen, wo sich mein Handy befinden könnte, doch eigentlich konnte ich es nur an der Bar, als ich mich mit Emily unterhalten hatte, vergessen haben.

Auf den Weg dahin, wurde ich immer wieder von irgendwelchen Tanzenden und Betrunkenden angerempelt. Konnten die nicht besser aufpassen? Schließlich musste ich mich beeilen oder ich müsste zu Fuß zur Villa gehen. Und glaubt mir, darauf hatte ich wirklich keine Lust.

Als ich mein Ziel endlich erreichte, schnappte ich mir schnell mein Handy, was mir sofort ins Auge sprang,und stürmte zurück zum Eingang.

Doch da die Enttäuschung. Die Anderen waren schon längst wieder weggefahren.  

Klar hatte Liam mich gewarnt, aber dass sie nun wirklich einfach so abhauen, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Doch da ich ja jetzt eh nicht von hier weg konnte und sich meine Müdigkeit auch noch in Grenzen hielt, entschloss ich mich dazu, noch ein wenig hier zu bleiben und zu feiern.

Etwas enttäuscht, zurück gelassen worden zu sein, aber mit Lust zum Party machen, trat ich wieder hinein.

Auf einem der Hocker, auf dem ich auch schon vorhin saß, ließ ich mich nieder.

Auch dieses Mal wurde ich wieder von der Seite an getippt. Doch als ich mich umdrehte, war natürlich nicht Em da, sonder stattdessen tauchte eine blonde Frau, vielleicht drei oder vier Jahre älter als ich, in meinem Blickfeld auf und lächelte mich an.

"Ist der Platz neben dir noch frei?", fragte sich mich über die Musik hin weg.

Ich nickte. Irgendwo her kam sie mir bekannt vor.

"Erinnerst du dich noch an mich?", okay, jetzt war es sicher; ich kannte sie. 

Ich wollte sie gerade fragen wann wir schon mal die Bekanntschaft gemacht hatten, doch da fiel es mir selber ein.

Ihr Name war Megan. Megan Cooper. Ich war vor ungefähr einem halbem Jahr für einen knappen Monat mit ihr zusammen. 

Doch dann verging mir das Interesse an ihr und ich machte Schluss.  

Ich hatte nicht damit gerechnet sie noch wieder zu sehen. 

"Megan, richtig?", versicherte ich mich. 

"Ja...Haben uns ja wirklich lange nicht mehr gesehen." 

Ich nickte.  

"Willst du einen Cocktail?", fragte ich sie genauso wie Emily einige Stunden zuvor. 

Auch sie bejahte und ich bestellte Cocktails für uns Beide.

Wir unterhielt uns und mit der Zeit, die verstrichen, stieg auch die Menge des Alkohols, den wir förmlich hinunter kippten. 

Richtig denken konnte ich schon lange nicht mehr und auch alles andere verließ nach und nach mein Bewusstsein und der Abend verblasste....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heeeeyooo, ihr Lieben!!! 

Sorry das es schon wieder so lange gedauert hat, mit dem neuem Kapitel und dann ist auch noch so kurz, aber es ist halt sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte.

Dieses Kapitel widme ich Coco_16, weil sie mir bei diesem Kapitel viel geholfen und mich auf eine gute Idee gebracht hat.

Am Rand seht ihr ein Bild von Hilary Duff , die Megan verkörpert.

Außerdem möchte ich gerne mal etwas mehr Rückmeldung von euch. Ein kleines Drücken auf den Vote Button dauert nur eine kleine Sekunde, aber es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass jemand gevotet hat.

Und wenn ihr nicht voten wollt, weil ihr es nicht gut fandet, dann Kommentiert doch bitte und sagt mir, was euch nicht gefällt. Denn dann kann ich versuchen es besser zu machen. 

Natürlich könnt ihr mir auch sagen, was ihr gut findet :))) 

Und fannen/folgen wäre auch richtig toll.

Ich wollte eigentlich nie so was machen wie 'es geht erst ab ... Votes und ... Kommentaren weiter' aber wenn ihr mir nicht mehr Rückmeldungen gebt, ziehe ich es vielleicht in Erwähnung es bald zu machen.

Naja, ich will euch jetzt auch nicht noch weiter voll labern.

Bis denne

I_am_just_I_xx_

Lost Memories (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt