5.Kapitel

915 44 4
                                    

Später gingen wir zu Nandos, um etwas zu essen.

Nach einem Zögern erzählt ich ihr, was bis gestern noch in meinem Leben abging. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich ihr vertrauen konnte und es war so als ob wir uns schon ewig kannten.

"Vor über einem Jahr wachte ich in einem Krankenhaus auf. Ich lag 6 Monat im Koma und wusste nichts mehr.

Als ich raus durfte, nahm mich mein 'Freund' Riley mit zu sich. Er war nett und zuvorkommend..., am Anfang. Doch dann musste ich immer mehr die Wohnung aufräumen und durfte sie auch nicht mehr verlassen.  Tat ich das nicht, scheute er auch nicht davor zurück mich zu schlagen.

Ich war am verzweifeln und dachte ich würde für immer eingesperrt sein, nie wieder das Sonnenlicht sehen.

Doch dann, fand ich gestern eine verstaubte, alte Kiste. In ihr waren viele Fotos von uns und letztlich auch der Schüsssel, der mir die Freiheit schenkte.....E...es war so schrecklich bei ihm." , schluchzte ich zum Ende hin.

"Schhhh....Es ist vorbei....Er kann dir nichts mehr tun.", tröstete sie mich mit beruhigender Stimme und nahm mich in den Arm.

Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt. "Danke", flüsterte ich erneut.

"Ist doch selbst verständlich", lachte sie und es bildeten sich Grübchen in ihrem Gesicht.

"Nein, ist es nicht. Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden. Da ist so etwas nicht unbedingt selbst verständlich."

"Für mich schon, denn ich mag dich"

"Ich mag dich auch", gab ich lächelnd zurück."Vielleicht sollten wir endlich mal bestellen",fügte ich noch lachend hin zu.

"Gute Idee", lachte nun auch Luzie

Wir bestellten beide einen Veggi Burger.

"Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich sie, während wir warteten, weil mir auffiel, dass wir das noch gar nicht von einander wussten.

"16.Du?"

"Ebenfalls", lachte ich schon wieder, denn in ihrer Gegenwart konnte man einfach nur fröhlich sein.

"W..warum lebst du auf der Straße?", sagte ich nach einem stillen Moment zögerlich, denn ich wusste ja nicht, ob sie darüber reden wollte.

"Mhm...Das ist eine lange Geschichte, aber na gut, ich erzähls dir. Du hast mir ja auch alle gesagt...

Also, vor ungefähr 9 Jahren starben meine Eltern, bei einem Flugzeugabsturz. Ich war damals ja erst 7 Jahre alt und die nächsten Jahre waren eine schwere Zeit.

Ich lebte bei meiner Oma, sie kümmert sich auch immer gut um mich, doch dann, als ich 14 starb sie an einem Herzinfarkt. Für mich brach erneut, nach dem Tod meiner Eltern, meine eigene kleine Welt zusammen. Da ich sonst keine Familienangehörigen hatte, steckte mich das Jugendamt in ein Heim.

Ich fühlte mich dort nicht wohl. Ich war zu einer einzel Gängerin geworden und ließ niemanden mehr an mich heran. Als sie wollten, dass ich zu einem Psychologen gehe, verschwand ich von dort.

Seitdem ist die Straße mein Zuhause. Es ist zwar nicht immer einfach, aber irgendwie bekommt man doch alles auf die Reihe und ist besser als in dem Heim, wo sie sich eh kaum für die Vergangenheit von einem interessieren und jeden gleich behandeln."

Ich schluckte. Auch sie hatte schon so einiges durch machen müssen und deshalb bewunderte ich ihr Selbstbewusstsein noch um einiges mehr.

"D..das tut mir Leid für dich."

"Das muss es nicht. Klar vermisse ich sie noch manchmal und denke auch noch oft an sie, aber ich hab mich damit abgefunden. Wenn ich hier weiter herum jammere, bringt sie das auch nicht zurück. Sie würden außerdem nicht wollen, dass ich in Trauer versinke.

Nachdem wir gegessen und bezahlt hatten, wollten wir gehen, doch dabei stieß ich erneut gegen eine Person.  Musste mir das wirklich so oft passieren?! Als ich die Person ansah, konnte ich es nicht glauben.

*Zayn's P.o.v.*

Wir kamen gerade von einem Meeting mit Simon und dem Rest des Managements und fuhren nach Hause, als Niall die ganze Zeit quengelte, dass er Hunger hatte. Anscheinend ging das Harry, der das Auto fuhr, so sehr auf die Nerven, dass er kurzerhand, zu Nialls Freude, beschloss zu Nandos zu fahren.

Bevor wir aus dem schwarzen Van stiegen, setzten wir uns noch alle eine Mütze und Sonnenbrille auf, zum Schutz vor Fans.

Niall rannte sofort hinein. Wir anderen lachten nur und folgten ihm in einem normalen, menschlichem Tempo.

Während ich in Gedanken war, stieß ich gegen etwas. Ich schaute auf und sah in rehbraune Augen, die gleichen wie meine. Als ich die Person näher betrachtete, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Das konnte doch nicht sein, oder?!

Sie hatte sich zwar verändert, aber ich erkannte sie ohne Zweifel wieder.

Sie war es. Meine so lang verloren geglaubte...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöle! Da bin ich wieder mit einem neuem Kapitel wie versprochen. Es kommt nun auch 1D, wenn auch nur kurz, zum ersten mal vor.

Und was meint ihr? Woher kennt Zayn Emily?

Kommentiert doch bitte mal, damit ich weiß, ob die Story gut ist oder nicht. Danke trotzdem aber schon mal an meinen zweiten Fan JuliaStegner .

DAAAAAAAAAAAAANKE!!! ♥

Und was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass unser Hazza♥ heute nun  auch 19 Jahre alt wird.*-*  Ach wie schnell doch die Zeit vergeht.

Also ein großes HAPPY BIRTHDAY!!!<3

Bis dann

I_am_just_I_xx_

Lost Memories (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt