*Emily's P.o.v.*
Ein leises Klimpern einer Gitarre holte mich aus meinem Schlaf. Einige Sekunden lies ich meine Augen noch geschlossen, bis ich sie zaghaft öffnete.
"Yeay, sie ist endlich wach!", riefen ein aufgedrehter Louis und Niall, welcher in seinen Händen die Gitarre, dessen Töne ich eben gehört hatte, hielt.
"Morgen", brachte ich mit kratziger Stimme heraus, da meine am Morgen noch nicht kräftig war.
Ich räusperte mich einmal, bis ich mit wieder einigermaßen normaler Stimme fort fuhr:" Was ist los? Warum seid ihr hier?"
"Es ist schon 1 Uhr Nachmittags! Wir wollen gleich noch schwimmen fahren"
"Und da Harry uns, aus einem uns unbekannten Grund, verboten hat, dich irgendwie fies zu wecken, kamen wir auf die Idee, dich so aus deinen Träumen zu holen.", fügte Niall noch zu Louis Aussage hinzu.
Aww war das süß von Harry, dass er sich so um mich sorgte. Noch ein weiterer Grund warum ich mich bedanken müsste.
Wann war er eigentlich verschwunden?! Das letzte an was ich mich noch erinnern konnte, war dass ich in seinen Armen eingeschlafen war, nachdem ich ihm alles erzählt hatte
"Kommst du jetzt endlich? Wir wollen doch jetzt gleich los.", forderte mich ein ungeduldiger Louis auf.
"Jaja, ist ja schon gut. Stehe schon auf." währenddessen schob ich die Decke langsam bei Seite.
"Yeay!", riefen sie beide gleich und verließen in einer Art Hüpfen das Zimmer.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. SIe waren manchmal wirklich noch wie kleine niedliche Kinder. Doch genau das machte sie ja auch so liebenswert.
Sie waren eine weltweit beliebt Boyband, aber das ließen sie sich nicht anmerken. Auch mit so viel Erfolg hatten sie sich nicht verändert. Äußerlich vielleicht schon, aber im Herzen waren sie immer noch die fünf chaotischen Vollidioten.
Ihnen war klar, dass sie ohne all die Fans nie so weit gekommen wären und genau das versuchten sie auch immer zu zeigen. Sie waren ihnen dankbar und würden sich ihnen gegenüber nie wie abgehobene arrogante Stars verhalten. Ich fand dies wirklich bemerkenswert.
Allerdings war mir aufgefallen, dass sie seit dem wir bei ihnen wohnten, kaum Termine hatten. Ob sie wohl zurzeit eine Pause hatten? Ich würde sie nachher mal fragen.
Schnell schlüpfte ich ins Bad und ging meine morgentliche Routine durch. Duschen, Anziehen, Harre kämmen, kleines bisschen Make up und schon war ich fertig.
"Morgen!", rief ich fröhlich. Ja, ich war gut drauf, obwohl meine Träume mal wieder von Ihm gehandelt hatten. Aber wahrscheinlich hatte es mir einfach nur gut getan, endlich alles irgendwem anders zu erzählen.
"Naja, Morgen kann man das ja nicht mehr nennen, du Schlafmütze.", lachte Harry, dessen Gesicht mal wieder mit seine niedlichen Grübchen geziert wurde.
"Na und, dann halt guten Tag", wie gesagt, ich war fröhlich.
"Wir haben zwar schon gefrühstückt, aber wir haben dir noch ein paar Peancakes übergelassen. Sie müssten auf dem Küchentisch stehen.", teilte mir Liam mit, sodass ich meinen Weg in die Küche fortsetzte.
Doch hä, dort stand entgegen meinen Erwartungen nichts auf dem Tisch?
"Jungs?! Luz?!"
"Ja?", ertönte es einstimmig aus dem Nebenraum und kurz drauf sah ich auch die Gesichter der Stimmen in der Tür auftauchen.
"Hier ist nichts mehr!", richtete ich mich an sie.
"A...aber wir haben d- Warte mal. Niall? Luzie? Ihr hab sie doch nicht wirlich auch noch gegessen." meinte Zayn zunächst verwirrt, betrachtete die beiden dann aber mit einem strengen Blick.
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
Fiksi PenggemarEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...