*Emily's P.o.v.*
Mit zitternden Knien setzte ich mich auf sein Bett, nachdem er mir dem Platz angeboten hatte. Schweigend setzte er sich gegenüber vor mir.
Lange herrschte Stille und mit jeder weiteren Sekunde in der er nichts sagte stieg meine Anspannung. Wahrscheinlich suchte er nur nach den richtigen Worten um mir schonend bei zu bringen, dass ich ihm nichts bedeutete, doch ich war mir sicher, egal wie er es formulieren würde, es würde mich wie eine Faust erwischen.
Zwar war ich mir erst seit heute morgen richtig sicher, dass ich ihn liebte, aber um ehrlich zu sein hatte mich die Gefühle zu ihm schon lange aus der Fassung gebracht. Immer schon hatte ein kleiner Teil von mir gewusst, dass ich in ihn verliebt war und schon immer hatte dieser kleine Teil die Hoffnung, die dass wir eines Tages glücklich sein könnte. Glücklich zusammen. Doch nun spürte ich, wie mein Herz qualvoll auseinander brach. Es fühlte sich an, als würde immer wieder jemand einzelne Teile heraus schlagen, wenn ich daran dachte, dass ich wohlmöglich nie seins sein würde.
Ich holte tief Luft um ihm zu sagen, dass er mir nicht nicht sagen brauchte, dass er nichts empfand, weil ich es schon verstanden hatte, doch die Worte blieben mir im Halse stecken. Ein Kloß blildete sich. Ich konnte es einfach nicht sagen. Zu sehr schmerzten mir diese Worte.
Ein Räuspern löste mich aus meiner Starre. Vorsichtig sah ich auf, nur um dann in diese Smaragd grünen Augen zu blicken, in denen ich mich so schnell verlieren konnte und die ich so sehr liebte.
"Ich... ähm...es", fing er an zu reden, brach jedoch nach einigen Anläufen wieder ab.
Mein Herz schien vor Anspannung schon fast zu platzen. Ein Schauer zog sich über meine gesamte Haut. Konnte er nicht endlich etwas sagen?!
Er holte noch einmal tief Luft, bis er endlich anfing zu sprechen:" Ich....also....was ich dir sagen wollte....Ich...ähm....also ich-"
Mit einem lauten Knall flog die Tür auf und Harry verstummte augenblicklich. Geschockt starrte ich einen fröhlich grinsenden Louis an.
"Ich unterbreche euch Turteltäubchen ja nur ungern, aber wir wollten planen was wir heute unternehmen. Schließlich ist unsere Pause übermorgen vorbei und dann haben wir dafür erstmal keine Zeit mehr.", grinsend wandte er seine Aufmerksamkeit an uns.
Bei dem Wort Turteltäubchen war mir schlagartig die Hitze ins Gesicht geschossen und ich hatte etwas verlegen, aber auch traurig den Kopf gesenkt.
Wir würden wohl nie ein Paar sein...
Ich nickte Lou kurz zu und räusperte mich, bis ich endlich meine Worte wiederfand:"J...Ja klar, wir kommen."
Hektisch stand ich auf und folgte Tomlinson ins Wohnzimmer, ohne mich noch einmal zu Harry um zudrehen und auf eine Reaktion von ihm zu warten.
Einer Seits war ich froh, dass das Gespräch, was eigentlich fast nur aus Stille bestand, unterbrochen wurde, doch trotzdem wurde ich auch von der Neugier ergriffen, was er mir zu sagen hatte.
In Gedanken ließ ich mich auf die Couch plumpsen, bemerkte aber bei genaueren Hinsehen, dass es nicht das Sofa sondern Niall war, auf den ich mich gesetzt hatte.
Ein dreistimmiges Lachen ertönte. Liam, Louis und Luzie!
Während die drei amüsiert vor sich her lachten, schaute Niall leicht beschämt auf den Boden, Zayn musterte uns mit einem skeptischen Blick, gab jedoch keinen Ton von sich und auch Harry starrte uns etwas überrumpelt an, bevor er seinen Kopf senkte und neben meinem Bruder Platz nahm.
War das ein Hauch von Traurigkeit, der in seinen grünen Augen schimmerte?
Wahrscheinlich nicht und es war nur Einbildung von mir! redete ich mir ein, doch auch nachdem ich mich mit rotem Kopf dieses mal neben Niall gesetzt hatte, schwebte mir immer noch die Situation in Harrys Zimmer und sein Verhalten im Kopf.
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
FanficEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...