*3 Wochen später - Emily's P.o.v.*
Ich wurde durch lautes Geschrei unsanft aus dem Schlaf gerissen. Dies war zwar nichts ungewöhnliches für mich, weil ich so gut wie jeden Tag so geweckt wurde, aber dennoch regte es mich oft auf. Können die Jungs nicht wenigstens ein bisschen Rücksicht auf diejenige nehmen, die Schlafen wollen?!
Jetzt war es zumindest zu spät, denn von wieder einschlafen können, konnte nicht die Rede sein.
Allerdings hatte ich jetzt auch keine Lust, das warme und kuscheliges Bett zu verlassen und beschloss deshalb einfach noch ein bisschen liegen zu bleiben.
Seitdem wir in dem Club feiern gewesen waren, waren ein paar Wochen vergangen. In dieser Zeit hatte ich die Jungs noch näher kennen gelernt.
Wir unternahmen viel gemeinsam aber vor allem mit Zayn verbrachte ich viel Zeit. Schließlich hatten wir das, was wir im vergangenen Jahr verpasst hatten, auf zu holen. Und von Tag zu Tag wurde unser Bruder-Schwester-Verhältnis enger.
Aber auch mit den Anderen verstand ich mich immer besser. Luzie stellte sich, wie zuvor auch vermutet, als wahre beste Freundin heraus. Ich konnte über alles mit ihr reden und ich weiß, dass sie es keinem weiter erzählen wird.
Auch der kleine süße Ire ist zu einen meiner besten Freunde, in nur so kurzer Zeit geworden. Ich hab schnell gemerkt, dass er der verfressenste - bis auf Luzie, die sich in dem Punkt Essen so zu sage als Zwilling heraus stellte - von allen ist. Doch er hat das wundervolle Glück, nicht auf seine Figur achten zu müssen, denn er nahm wirklich NIE zu.
Louis ist für mich derjenige, der wirklich alles mitmacht. Egal in welcher Lage man sich gerade befand, er brachte alle zum lachen. Und genau dieses fröhliche und muntere Wesen, machte ihn so liebenswert.
Liam ist der Vernünftigeste von Allen. Aber was hieß hier schon 'Vernünftig'. Die Jungs waren allesamt verrückt und benahmen sich oft wie Kleinkinder, so gar nicht ihrem Alter entsprechend. Und so ist auch Liam für fast jeden Spaß zu haben und hält die Anderen nur, wenn sie wirklich über die Strenge schlagen, in Schach.
Zu Harry konnte ich nicht ganz so viel sagen. Er war wie ein Buch voller Rätsel, das sich nur unter großen Mühen entschlüsseln lässt. Doch trotzdem verstand ich mich auch mit ihm blendend und auch er war ein bester Freund geworden. Bloß unterschied sich diese Freundschaft im großen und ganzen um einiges zu der mit Niall oder der Anderen. Ich konnte nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wo drin der Unterschied bestand.
"Gib mir meine Karotten wieder!!!", tauchte ich durch eine schrille und höhe Stimme, die ich eindeutig Louis zu ordnen konnte, wieder in das Hier und Jetzt ein.
Bis eben hatte ich das Theater dort unten gzt ausblenden können, doch nun interessierte es mich wirklich, warum ich vorhin so gewaltsam aus meinem Schlaf gerissen wurde.
Ich schlug die Decke beiseite und da ich für gewöhnlich nur in einem überdimensionalen T-shirt und Unterwäsche schlief, tapste ich zu dem Kleiderschrank und schlüpfte in eine bequeme graue Jogginghose und tauschte das T-shirt gegen ein dunkel blaues Tanktop aus.
Schon bereits bevor ich die gesamten Treppenstufen über wunden hatte, erklang erneut Geschrei in meinen Ohren, weshalb ich mit verschnellertem Tempo in die Küche eilte.
In ihr fand ich Niall und, wie vermutet, auch Louis vor.
"Gib sie mir wieder! Sie gehören mir!", jammerte dieser lautstark.
Gerade als Nialler irgendwas erwidern wollte, schreitete ich ein:" Hey! Was ist hier los?! Es gibt auch noch welche, die noch gerne schlafen würden, aber bei dem Terror den ihr hier veranstaltet ist das ja überhaupt nicht möglich."
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
FanfictionEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...