Hey ihr Lieben :)) Nein, das ist leider kein Update, sorry...
Zurzeit komm ich bei dieser Story einfach nicht weiter. Ich weiß eigentlich genau was ich schreiben will, kriege es aber einfach nicht formuliert und aufgeschrieben. Das tut mir wirklich voll Leid, für alle, die schon sehnsüchtig auf ein neues Kapitel warten, aber ich hab halt irgendwie voll die Schreibblockade, aber irgendwie nur bei dieser Geschichte, bei den andern komm ich voll gut weiter.
Wo ich auch schon von anderen Geschichtn spreche, ich hab gestern eine neue Geschichte angefangen :D Sie heißt A love -vs.- any Reason.
Hier mal der Klappentext:
Heiraten - für die meisten ein Beweis der großen Liebe. Ein Zeichen, das sich 2 Menschen bedingungslos vertrauen.
Doch was ist, wenn dies alles nicht zutrifft, wenn man den Partner nicht kennt, den man heiraten soll?
Genauso ergeht es Jazmin. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie, dass sie in nur wenigen Monaten einen ihr unbekannten Mann heiraten soll. Den Mann, dem sie von ihren Eltern zu Frau versprochen wurde. Jeder andere würde protestieren, so jedoch nicht Jazmin. Sie hat gelernt, das es nichts bringt, sich ihren Eltern zu widersetzten.
Doch was ist, wenn sie ihre wahre große Liebe trifft und genau diese, auch noch der Zwillingsbruder ihres Zukünftigen ist? Was ist, wenn dieser EINE Zayn Malik ist?...
Eine Liebe gegen jede Vernunft - A love vs. any Reason! Was wird siegen, die Liebe oder doch die Vernunft?.....
Würde mich freuen, wenn ihr mal rein lesen könntet. :DD
Und hoffentlich schaffe ich es dann auch in nächster Zeit bei dieser Geschichte weiter zu schreiben :))
HEGDL ♥ :**
Anna Xx
Ps. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich so lange nicht geupdatet hab und auch das hier kein neues Kapitel ist
DU LIEST GERADE
Lost Memories (1D FF)
FanficEmily kann sich seit einem Autounfall nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Nun lebt sie bei ihrem angeblichen Freund Riley, der allerdings vor ihr ein Geheimnis zu verbergen scheint. Zunächst ist er nett zu ihr und kümmert sich liebevoll um si...