Der Zaubertränke-Unterricht hat bereits angefangen als Hermine in das Klassenzimmer hineinstürzt. Sie hat verschlafen, sie kann es nicht glauben. Draco sitzt schon an seinem Platz und sieht sie gefühllos an.
"Miss Granger, Sie haben es doch noch geschafft."
Schnell entschuldigt sich die Gryffindor: "Tut mir leid, Professor!" Innert Kürze setzt sie sich neben Draco in die hinterste Reihe und nimmt ihr Schulzeugs hervor. Der Professor schüttelt den Kopf und verkündet 3 Punkte Abzug für Gryffindor, bevor er mit dem Unterricht weitermacht.
Nach einiger Zeit merkt sie, dass Draco sie ansieht. Fragend schaut sie zurück, doch er sieht in diesem Moment wieder weg.
"Zu diesem Vorgehen werden wir nun einen Kurzfilm sehen, damit ihr das besser versteht", verkündet der Lehrer und verdunkelt das Klassenzimmer.
Der Film startet und er setzt sich in die erste Reihe. Kaum beginnt die Hexe in dem Film zu sprechen, spürt Hermine auf einmal eine Hand auf ihrem Oberschenkel. Überrascht schaut sie zu Draco hinüber, der stur geradeaus sieht. Sie versucht seine Hand wegzurücken, doch in diesem Moment packt er zu und ein Schwall der Lust geht durch Hermines Körper. Beinahe hätte sie überrascht gekeucht. Schnell sieht sie nach links und nach rechts, aber niemand konnte Dracos Hand sehen. Ein angenehmes Gefühl macht sich in Hermines Bauch breit.
Seine Hand wandert unter ihren Rock und liegt jetzt auf ihrem nackten Oberschenkel. Sie war so spät dran, dass sie vergessen hatte Strümpfe anzuziehen und sie konnte Dracos Blick in der Dunkelheit sehen. Sanft fährt er über die Innenseiten des Oberschenkels und Hermine bekommt Gänsehaut. Langsam arbeitet seine Hand sich weiter hoch, bis er an ihrem Höschen angekommen ist. Ihr Herz macht einen Sprung. Sie muss an die muskulösen Arme denken und an sein unverschämt schönes Gesicht.
Vorsichtig streicht er mit seinem Daumen darüber und spürt, wie feucht sie ist. Kaum merklich spreizt Hermine ihre Beine auseinander, um Draco bessern Zugang zu ermöglichen. Sie kurz davor zu fehlen, dass er sie anfasst. Er fährt einige Male über ihren Eingang und schiebt dann das Höschen beiseite. Dann streicht er mit seinem Daumen über ihre Klitoris und nun muss sich Hermine wirklich zusammenreissen, um nicht zu stöhnen. Er hat ihren Wunsch erhört. Unbewusst hatte sie Dracos Oberarm ergriffen und gräbt ihre Nägel in diesen.
Unerwarteterweise endet der Film und Draco und Hermine lassen sofort voneinander ab. Auf einmal ist es Hermine unglaublich peinlich, doch das unbefriedigte Gefühl bleibt bestehen.
Ihr Professor steht auf und sagt noch einige Worte zum Film, bevor er sie an ihrem Projekt weiterarbeiten lässt.
Ihre Arbeit verläuft still und sie schauen sich oft in die Augen. Es fühlt sich an, als hätten sie ihr ganz persönliches Geheimnis. Das stimmt natürlich auch, jedoch ist das Gefühl fast schon kindlich. Sein Gesicht das wieder einmal nichts über seine Gefühle aus.
Hermine fühlt sich unbefriedigt und wünscht sich dass er sie wieder so anfasst wie am Abend zuvor. Sofort schnellt Dracos Blick hoch, so als hätte sie es laut gesagt, und schaut sie überrascht an.
Besenraum im 5. Stock?
Sie hört Dracos Stimme laut und deutlich in ihrem Kopf und kann nicht anders als zu lächeln und nicken.
Als alle aus dem Klassenzimmer gehen macht Hermine extra langsam und lässt sich zurückfallen. "Ich muss mal", sagt sie zu Ron und Harry und haut ab in den 5. Stock. Die Besenkammer öffnet sich und Draco zieht sie an sich. Er küsst sie und sofort umgreift er ihren Hintern. Ihre Körper sind so nahe aneinander, dass kein Blatt mehr Platz hätte. Wie am Abend zuvor spürt Hermine seine Härte, doch dieses Mal verspürt sie keine Angst. Ihr Kuss ist wild und lang und keiner von ihnen will aufhören. Voller Leidenschaft küssen sie sich.
DU LIEST GERADE
Dramione -Verbunden
Fiksi Penggemar[Harry Potter Fanfiction] [Dramione] Hermine ist mit ihrer grössten Liebe, Ron Weasley, zusammen und freut sich auf ihr letztes Jahr, doch Blaise Zabini und Ginny Weasley ziehen ihr unbewusst einen Strich durch die Rechnung.