Es dauert einen Augenblick, bis sein Team den Sieg registriert und dann kommt in alle Leben. Yu springt Masamune freudig an, der glücklich mit den Armen rudert und Madoka reißt die Hände hoch. Tsubasa belässt es bei einem stolzen Strahlen und du klatschst anerkennend.
„Jawohl! Wir haben gewonnen!"
Während GanGan Galaxy feiern kann, ist Excalibur schockiert. Wie erstarrt stehen sie dar und schauen mit großen Augen zu ihrem Anführer. Dieser hat seinen Destroyer aufgesammelt und euch den Rücken zugewendet. Nun sagt er kein Wort mehr. Gingka hat Pegasus auch aufgefangen und mustert ihn nachdenklich. Dadurch bemerkt er gar nicht, wie die anderen auf ihn zuströmen und Masamune reißt ihn beinahe vor Freude um.
Zwar bist du die Treppen mit heruntergegangen, du hältst dich aber bewusst im Hintergrund. Ihre Iriden funkeln alle glücklich und sie schmunzeln fröhlich. Eine Last wird von ihren Schultern gefallen sein und nur noch zwei Runden trennen sie von dem Sieg der Weltmeisterschaft. Sie könnten es tatsächlich schaffen und das trotz der Startschwierigkeiten.
„Wir haben es geschafft, ja!", wiederholt Yu mehrmals und hüpft wie ein Flummi auf und ab.
Masamune hebt einen Finger. „Beim nächsten Mal werden wir die Nummer eins der Welt!"
Begeistert nickt Gingka mehrmals. „Wir nehmen Kurs auf die Spitze, auf die Nummer eins!"
Als hätten sie sich abgesprochen, wiederholen sie alle Masamunes Gestik und strecken die Hand gen Himmel. Das ist ihr Versprechen, weiterhin alles zu geben und ihr Versprechen einzuhalten. Sie sind zweifelsohne ein Team und unterstützen einander. Als WBBA-Agentin bist du zur Parteilosigkeit gezwungen, insgeheim würdest du es ihnen allerdings gönnen, am Ende die Gewinner zu sein. Sie hätten es verdient.
Freundschaftlich schlingt Gingka einen Arm um Masamunes Schulter und sein Blick bleibt an dir hängen. Er bedeutet dir mit einem Winken, näherzukommen und Yu schließt sich ihm sofort an. Madoka hat dich im Team willkommen geheißen und niemand hat ihr widersprochen, dennoch hast du keine Leistung für sie erbracht und du siehst keinen Grund, bei der Gruppe dabei zu sein.
Da sie es aber wünschen, gehst du auf sie zu und vergräbst dabei die Hände in deinen Hosentaschen. „Ich stand nur rum."
„Nein." Widersprechend schüttelt Tsubasa den Kopf. „Du hast dich für uns eingesetzt."
„Und riskiert, Einreiseverbot in Italien zu bekommen", ergänzt Masamune lachend und holt mit dem Ellbogen aus.
Lässig zuckst du mit den Schultern. „Das war mir den folgenden Vortrag zur Sachlichkeit wert." Kurz wird deine Miene ernster und du fokussierst Gingka. „Dich auf den Kampf mit Ryuga einzulassen, war trotzdem dumm und es war Glück, dass dir das letztendlich geholfen hat."
Verlegen reibt er sich den Nacken. „Es ist gut gegangen und er akzeptiert sowieso kein Nein – außer von dir."
Fragend ziehst du eine Braue hoch und runzelst die Stirn. Dir gefällt nicht, worauf er anspielt, vor allem nicht in solch einer großen Runde. Für Tsubasa und Gingka mag es offensichtlich sein, niemand anderes ist informiert und das soll sich auch nicht ändern. Weil er seinen Mund mit seiner Hand bedeckt, scheint er sich aber verplappert zu haben.
Masamune stemmt eine Hand in die Hüfte und ist viel zu neugierig. „Was hast du eigentlich mit Ryuga zu tun?"
„Wir sind – waren – alte Kindheitsfreunde." Jetzt musst du dich selbst korrigieren und spielst viel zu auffällig an einer Haarsträhne herum.
DU LIEST GERADE
Kindheitsträume - II. Entfache das Feuer
FanficDie dunkle Macht ist besiegt, zumindest vorerst. Tsubasa verhält sich allerdings seltsam und du glaubst nicht, dass Doji kein Ass in der Hinterhand hat. Währenddessen stehen die Beyblade-Weltmeisterschaften an und eine neue Bedrohung braut sich im U...