Lucien stand mit einem Glas Bourben an der Türe und wartete auf mich. ,,Hey." begrüßte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss. ,,Na? Wie war deine Nacht?" fragte er mich und überreichte mir sein Glas. ,,Gut. Wir haben eine neue Verbündete. Ihr Name ist Hayley aber in echt heißt sie Andrea. Sie ist ein Hybrid und wusstest du das Nik Vater ist?" ,,Ich habe Mal davon gehört, aber wollte es nicht glauben. Lass mich raten, Hayley ist die Mutter?" ,,Genau. Wie war eigentlich eure Nacht?"
,,Ganz okay. Er ist immer noch so wie früher und hat mich gefragt ob ich dich kenne." Ich ging ins Bad und zog mich schnell um. ,,Und dann?" ,,Dann haben wir uns über die Erschaffungslinien unterhalten und über Tristan. Er und Aurora sind ja ebenfalls wieder in der Stadt. Und Aurora ist wieder mit Nik zusammen." ,,Wie schön für sie."
Wir setzten uns auf die Couch und ich lehnte mich an ihn. ,,Weißt du jetzt eigentlich mehr über die Strix Party?" fragte ich müde. ,,Ja. In drei Tagen findet sie statt. Und lass mich raten, du wirst das Buch holen?" ,,Ja. Und ich habe auch schon einen Plan." ,,Gut." Ich gähnte erneut und starrte dann die Wand an.
,,Du bist ziemlich erschöpft, oder?" murmelte er und strich mir durchs Haar. ,,Ich? Neeeiiinnn. Mir geht es gut und ich fühle mich top fit. Siehst du?" Ich nahm eine Mandarine und wollte sie in den Korb werfen, stattdessen traf ich die Wand. ,,Sieht man. Komm, ruh dich aus." Er nahm mich hoch und trug mich ins Bett. Ich wollte aber nicht schlafen.
Kaum hatte er mich abgesetzt, setzte ich mich im Schneidersitz auf und zog ihn zu mir. Bevor er reagieren konnte saß ich auch schon auf ihm. ,,Ernsthaft, du solltest schlafen." meinte er während ich sein Hemd öffnete. ,,Versuch mich doch dazu zu bringen." grinste ich ihn provokant an. Er drehte den Spieß um, und nun saß er auf mir. ,,Ganz wie du willst." hauchte er und fing an mich zu küssen.
[...]
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah mich um. Keine federn? was war denn diesmal passiert? Für gewöhnlich war nämlich immer das ganze Bett nach unserem Spaß, voller Federn. Aber diesmal nicht.
Ich stand auf, zog mir frische Klamotten an und putzte mir dann die Zähne. Anschließend betrat ich den Salon wo ich auch Lucien sah der gerade eine Frau leersaugte. ,,Morgen!" rief ich. ,,Morgen? Es ist schon halb vier." meinte Lucien belustigt. ,,Was? Schon? ich muss Hayley anrufen. Wir müssen einen Plan für die Strix schmieden. Und dann muss ich mich auch noch mit Marcel treffen." ,,Nur kein Stress. Zuerst rufst du Hayley an damit sie herkommt und heute Abend gehen wir zusammen in den Bayou. Okay?" Ich nickte und holte mein Handy heraus.
Hey Hayley. Kannst du herkommen? Es geht um den Fluch. schrieb ich und schon antwortete sie.
Klar. Bin in 5 Minuten da.
OK 👌Ich nahm mir einen Blutbeutel und trank ihn leer. ,,Kann es sein, dass du Angst hast?" fragte mich Lucien schließlich. Ich sah ihn irritiert an. ,,Angst? Wovor?" ,,Du weißt dass sich ein Treffen mit Kol, Nik, Elijah, Rebekah und Freya nicht vermeiden lässt, oder?" ,,Ja. Aber solange es geht, werde ich es durchziehen. Und wer ist Freya?" ,,Geheime, ältere Schwester. Ist eine sehr mächtige Hexe." ,,Aha okay. Also noch eine Neuigkeit. Super."
Es klopfte und Lucien stand auf. Er öffnete die Türe und Hayley trat ein. ,,Hey Chloe. und du bist?" ,,Lucien. Ihr Freund." Sie sah ihn erschrocken an und sah dann mich an. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ja. Ich habe einen Freund." ,,Ah." Sie schien nicht sehr erfreut darüber zu sein. Aber das war mir jetzt egal.
,,Also Hayley. Ich drei Tagen ist die Strix Party und das heißt, dass wir uns da das Buch holen. Und ich habe auch schon den perfekten Plan. Du wirst dorthin gehen und Tristan ablenken. Dann kommt Lucien und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. In der Zeit kommst du zu mir hoch, wir beseitigen die Wachen und ich verschwinde mit dem Buch. Ganz einfach." ,,Aber da gibt es einen Haken. Elijah wird auch da sein und ihn können wir nicht reinlegen."
,,Oh stimmt. Er ist ja Mitglied der Strix. Dann neuer Plan. Du wirst ihn ablenken und ich hole das Buch alleine." ,,Wirst du das schaffen?" ,,Natürlich. Ich bin über 500 Jahre alt. Die Idioten besiege ich mit links." Sie seufzte. ,,Na gut. Aber sei ja vorsichtig." ,,Natürlich. Wenn du willst, verkleide ich mich sogar." ,,Das wirst du so oder so machen müssen, da das so was wie ein Ball ist." mischte sich Lucien schließlich ein. ,,Na gut. Hast du mir schon ein Kleid gekauft?" ,,Du kennst mich einfach zu gut." Er verschwand und Hayley sah mich an.
,,Wenn Kol das herausfindet ist er tot! Er redet nur von dir." zischte sie. ,,Ach echt? ich dachte er schläft noch mit meiner Schwester." sagte ich gelangweilt. ,,Nein." Lucien kam zurück und hatte ein lilafarbenes, langes Kleid in der Hand und eine schwarze Maske. Und noch silberne Schuhe. ,,Wow. Es ist wunderschön." sagten Hayley und ich gleichzeitig. ,,Danke." Er überreichte es mir und küsste meine Stirn.
,,Gut. Dann gehe ich wieder..." sagte Hayley und ging zur Türe. ,,Hayley." Sie drehte sie wieder um. ,,Ja?" ,,Wir werden es schaffen. Keine Sorge." Sie nickte und verließ die Pension.
Info: Wer nicht weiß wer die Strix sind, hier ist eine kurze Zusammenfassung: Die Strix wurden von Elijah gegründet und besteht aus Vampiren die von ihm abstammen. Er ist der Chef aber zurzeit Tristan de Martel und seine Stellvertreterin Aya. Die Strix hat es sich zur Aufgabe gemacht Elijah zu beschützen, da er ihr Erschaffer ist.
Das könnt ihr übrigens auch alles googeln. Gebt einfach Strix und The Originals ein.
DU LIEST GERADE
He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF)
VampireKol und Katherine sind seit zwei Jahren zusammen und Chloe ist verschwunden. Sie konnte den Schmerz nicht ertragen und hat den Kontakt zu allen abgebrochen. Doch nach zwei Jahren hört Kol plötzlich auf Katherine zu lieben und realisiert was er getan...