The Dance

394 15 8
                                    

Mikaelson Ball 

Heute Abend in der Mikaelson Villa um 19 Uhr

Ich hielt die Einladung nachdenklich in meinen Händen und schwieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hielt die Einladung nachdenklich in meinen Händen und schwieg. Das war reine Provokation. Da war ich mir ganz sicher. 
,,Was meinst du? Sollen wir hingehen?" fragte mich Lucien als er sich die Einladung angesehen hatte. ,,Du kannst. Ich möchte nicht." ,,Wow. Alleine möchte ich aber auch nicht." ,,Warte kurz, ich überprüfe etwas." Ich holte mein Handy heraus und schrieb Hayley an.

Hi, ist das ein gewöhnlicher Ball oder ein Ball um Bündnisse zu schließen?

Bündnisse. Jackson und die anderen werden auch kommen. Aber sie wollten dich noch fragen ob du mitkommst. Kommst du mit?

Als Anführerin habe ich ja keine andere Wahl.

Ja...Aber ich freue mich dich wieder zu sehen. Dann kann ich dir Hope vorstellen wenn du willst.

Na gut. Bis später.

Bye.

,,Wir gehen auf den Ball." ,,Woher der Sinneswandel?" ,,Ich muss. Ich bin doch die Rudelanführerin." sagte ich schnell. ,,Aha. Welches Kleid ziehst du denn an?" Ich ging kurz in das Zimmer und kam mit meinem Kleid zurück. ,,Das hier."

,,Es ist schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Es ist schön." meinte er als ich es angezogen hatte. ,,Nicht wahr?" Ich umarmte ihn lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er strich mir durchs Haar und spielte mit meinen einzelnen Haarsträhnen. ,,Ich liebe dich Chloe Petrova. Weißt du das eigentlich?" ,,Ich liebe dich auch." Er lächelte und gab mir einen langen Kuss. ,,Komm, jetzt ziehen wir uns beide um und dann gehen wir los. Okay?" Ich nickte. ,,Okay."

Um 18:45 Uhr verließen wir die Pension und kamen eine Minute vor 19 Uhr an. Wir trafen auf Jackson und die anderen und ich ging zu ihnen, während Lucien schon mal rein ging. ,,Du siehst gut aus." schmeichelte er und küsste meine Hand. ,,Danke. Ihr seht aber auch alle hinreisend aus." Sie lächelten und wir machten uns auf den Weg nach innen.

Hier war ziemlich viel los. Es gab Hexen, Vampire, Werwölfe, Hybride und Menschen. Als wir aber hereinkamen sahen uns alle nur verwundert an, bis Hayley plötzlich klatschte und die anderen mit klatschten. ,,Danke! Danke, danke, danke." rief ich und klatschte selbst. Hayley und Lucien pfiffen noch dazu während ,,meine Familie" nur schockiert war. Mal wieder.

 Nik kam zu Hayley und mir herüber und hatte zwei Sektgläser dabei. Hayley hatte schon eins in der Hand weswegen er mir das andere hinhielt. ,,Dankeschön." lächelte ich und trank es leer. ,,Also und dann komm ich so und sag zu dieser doofen Tussi, noch irgendwelche letzten Worte.", erzählte ich eine meiner besten Mördergeschichten. ,,Die hat mir dann Pfefferspray in die Augen gesprüht und ist abgehauen. Und dann habe ich sie schließlich eingeholt und habe sie leergesaugt. Dabei hatte ich ziemlich viel Spaß." 

,,Interessant. Man merkt eindeutig das sie von dir erzogen wurde Klaus." meinte Hayley. ,,Ja..." sagte ich und grinste. ,,Übrigens, du siehst schön aus." meinte Nik und sah dabei auf mein Kleid. ,,Danke. Und du...du sahst schon schlimmer aus." Hayley lachte. ,,Danke", meinte er ironisch. ,,Wieso bist du eigentlich mit den Werwölfen hier?" ,,Ach du weißt das noch gar nicht?" ,,Was denn?" ,,Ich bin ihre Anführerin." Er verschluckte sich an seinem Getränk, weswegen ich ihm auf den Rücken klopfte.

Er fasste sich wieder und zog mich dann auf die Tanzfläche. Ich wollte eigentlich nicht tanzen, aber sein Griff war zu stark, weswegen ich ungewollt auf der Tanzfläche schwebte. ,,Kannst du mich vielleicht mal aufklären was sich in den 2 Jahren abgespielt hat?" fragte er leise. ,,Kann ich. Aber ich will nicht." ich machte eine Drehung und stand ihm jetzt viel näher als ich wollte.

,,Irgendetwas ist vorgefallen. Denn deine alte Seite war nie so." ,,Wir verändern uns eben." meinte ich gleichgültig und blieb stehen, da das Lied verstummte. Ich machte einen kurzen Knicks und ging zu Hayley. ,,Bereit Hope zu sehen?" fragte sie lächelnd. ,,Natürlich."

Sie führe mich nach oben in ein großes ruhiges Zimmer, wo ein kleines hölzernes Babybett stand. Ich ging näher hin und sah eine kleine, wache, strahlende Hope. Sie hatte blaue Augen und war unfassbar süß. ,,Hayley...Sie ist unglaublich süß." lächelte ich und kniete mich vor das Bett.

Ich nahm ihre Finger in meine Hand und lächelte sie an. Sie nahm meinen Finger und biss plötzlich hinein. ,,Hayley? Ist das so gedacht?" fragte ich, da sie ziemlich gierig saugte. ,,Eigentlich nicht. Ich frag mal Klaus." Sie verschwand und ich sah zu Hope. Sie war echt süß. 

Klaus Sicht

Diese Party war absolut langweilig. Ich dachte Kol würde mit Chloe reden, doch stattdessen hatte er sich in seinem Zimmer verkrochen und saugte Frauen leer. Elijah stand neben mir und Rebekah tanzte mit Marcel. Wenigstens hatte sie ihren Spaß. Ich beobachtete Lucien der gerade ebenfalls eine Frau leer saugte und war am überlegen was Chloe nur an ihm fand. 

Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als Hayley zu uns kam. ,,Hey. Klaus, hast du eine Minute?" fragte sie. ,,Klar. Was gibt's kleine Wölfin?" ,,Hope saugt gerade Chloe leer." ,,Was?" Wir rannten nach oben und knallten mit Kol zusammen, der blutverschmiert war. ,,Was sollte das?" fuhr er uns an. ,,Aus dem Weg Brüderchen." Ich drückte ihn zur Seite und lief in Hopes Zimmer. Chloe saß an dem Kinderbett und schlief, während Hope ihren Finger im Mund hatte und vergnügt Blut saugte. 

,,Wow." kam es von Elijah, Kol und mir. ,,Sollen wir sie wegbringen?" fragte Kol. ,,Nein. Sie wird ja nicht sterben." meinte Hayley ruhig. ,,Du hast Recht." stimmte Elijah ihr zu. Ich zuckte mit den Schultern und betrat das Zimmer. Mit einer Kopfbewegung schickte ich die anderen weg und ging zu meinen zwei Töchtern. 

Hope sah mich mit ihren großen blauen Augen an und trank ungestört weiter. Ich lächelte und kniete mich dann zu Chloe. Sie sah zwar etwas blass aus, aber sonst ging es ihr gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die zwei gut verstehen werden. Und vielleicht galt das ja auch eines Tages wieder für Kol und Chloe.

He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt