The Hollow

268 7 4
                                    

Kols Sicht

Geschockt stand ich wieder auf und in dem Moment kam Sofya zu mir gerannt. ,,Was ist passiert?" fragte sie sofort und wir beide sahen zu Chloe, die langsam wieder ihren Kopf hob und ihre Hand betrachtete. ,,Interessant." murmelte sie und wandte sich dann an uns. Und dann sah ich es. Ihre Augen waren nicht mehr braun, sondern blau. Wie das Licht. Sofya neben mir schluckte und ich sah auf meine Freundin, oder besser gesagt, ihren Körper.

,,Richtet doch bitte meinen treuen Helfern aus, das Hollow ist zurück." sagte sie grinsend und lief an uns vorbei. Ich sah sie kurz an, und hörte nur noch wie sie mit Vampirgeschwindigkeit verschwand. ,,Das sieht nicht gut aus." sprach Sofya meine Gedanken aus. Im selben Moment klingelte mein Handy. Es war Nik. Na das konnte ein Spaß werden, ihm zu erzählen was passiert war.

,,Kol! Hope sagt, irgendetwas stimmt mit Chloe nicht. Willst du mir sagen, was passiert ist?" sagte er als ich abnahm. Oh je. ,,Die Sache ist die...ein Wesen namens Hollow hat ihren Körper übernommen." ,,WAS?! Wir kommen. Bleib bei Marcel. Wir sind in 3 Stunden da." Und er hatte aufgelegt. Na toll. 

,,HABE ICH EUCH NICHT GESAGT, IHR SOLLT VORSICHTIG SEIN?!" schrie Vincent wenig später mich und Sofya an. Wow. Wer hätte gedacht, dass er so wütend sein konnte? Ich jedenfalls nicht. ,,Es tut mir leid..." murmelte ich. ,,ES TUT DIR LEID?! DAS ÄNDERT JETZT ABER AUCH NICHTS DARAN, DASS DAS HOLLOW IN CHLOE IST!" ,,Das weiß ich! Wie können wir sie retten?" Er lachte. ,,Retten? Sie ist verloren. Sobald das Hollow ihren Körper komplett übernommen hat, gibt es keine Rettung mehr!" ,,Dann müssen wir das eben verhindern!"

,,Genau, Bruder!" sagten Nik, Elijah und Freya die gerade eintraten. Rebekah hatte Hope im Arm und Hayley war hinter ihr. ,,Also Vincent, was müssen wir machen, damit diese widerliche Hexe aus meiner Freundin rausgeht?" Er sah mich seufzend an. ,,Es gibt vier Knochen. Diese gehörten ihr, bevor sie starb. Wenn wir diese Knochen zu einer Waffe mit Mikaelson Blut herstellen und ihr durchs Herz stoßen, müsste es klappen." Durchs Herz stoßen? War der verrückt?

,,Und nein Kol, sie wird nicht sterben." fügte er hinzu. ,,Gut. Und wo sind die Knochen?" fragte Hayley eifrig. ,,Eins ist Tundes Messer und die anderen drei gehören verschiedenen Werwolfsfamilien. Den Laboniars, Lockwoods und Travellers." ,,Und alle drei Familien kennen wir persönlich. Ich bin sicher, dass wir zwei Knochen leicht finden werden, aber den anderen..." murmelte Elijah nachdenklich. ,,Wir müssen auf jeden Fall nach Mystic Falls, zu Tyler, diesem-" weiter kam Nik nicht, da Hope plötzlich anfing zu schreien.

,,Hope? Was hast du?" fragte Hayley besorgt und kniete sich zu ihr hinunter. Nik tat es ihr gleich. Die beiden waren echt tolle Eltern. Und das war diesmal nicht ironisch gemeint. ,,Das Hollow....", flüsterte sie. ,,es sucht die Knochen und...hat eine Armee..." ,,Wo?" Sie sah mich an. ,,Im French Quater." Nik erhob sich und wandte sich dann an Hayley, Rebekah und Freya. ,,Ihr bleibt bei Hope und ihr anderen kommt mit mir auf Hexenjagd." 

Widerwillig folgten Vincent und Marcel uns. Wir kamen auf dem Hexenfriedhof an und schon von  weitem sah ich Hexen herum stehen. Ich schlachtete die meisten ab, bis wir vorne ankamen wo Chloe und ein paar noch lebende Hexen herum standen. Und offenbar, beschützen sie sie. ,,Na das ist doch Mal ein netter Empfang." rief Nik ironisch, als wir nicht weiter konnten.

,,Von euch habe ich auch schon gehört", fing das Hollow an und kam zur unsichtbaren Wand. Dabei verbeugten sich alle Hexer. ,,Die Urvampirfamilie." Sie sah zu Vincent. ,,Traurig, dass du die Seiten gewechselt hast Vincent. Ich hatte noch so viel mit dir vor und hätte dich auch reich belohnt. Aber da du dich von mir abgewandt hast, wirst du nun leiden." Wir alle sahen Vincent an. Was meinte sie damit? War er etwa Mal ein Diener des Hollows gewesen?

Er sah Marcel kurz an und wandte sich dann an sie: ,,Töte mich von mir aus, aber bitte, lass das Mädchen frei." Sie sah unbeeindruckt aus. ,,Ich denke lieber nicht. Ihr Körper ist genau perfekt. Und noch dazu", sie sah mich an. ,,würde ihr niemals Jemand weh tun wollen.", die Barriere verschwand und sie kam mir näher. ,,Vor allem du nicht, da du ja unsterblich in sie verliebt bist. Aber sobald das Zeichen fertig ist, ist sie verloren. Also gebt lieber jetzt auf, wie später, wenn ihr es bereut."

Sie zog ihren Ärmel hoch und ich sah das Viertel des Schlangenzeichens auf ihrem Arm. Wir hatten nicht mehr viel Zeit. 

Plötzlich hob sie ihre Hände und schleuderte uns alle davon. ,,Und falls ihr mir in die Quere kommt, werdet ihr alle sterben." fügte sie noch hinzu, bevor sie nun endgültig verschwand und die Hexen ihr folgten.

,,Verdammt. Wie mächtig ist dieses Wesen?" rief Marcel wütend. ,,Mächtig." seufze Vincent und wurde von Nik am Kragen gepackt. ,,Ich denke, du hast uns einiges zu berichten, nicht wahr?"

He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt