It's all my fault

366 12 6
                                    

Seit drei Tagen hatte ich Luciens Pension nun nicht mehr verlassen und lag die ganze Zeit nur im Bett. Ich stand nur auf wenn ich Hunger oder Durst hatte, oder aufs Klo musste. Ansonsten nie. Ich wusste nur leider nicht, warum ich das Haus nicht verließ. Den ersten Tag hatte ich nur geweint, am zweiten Tag hatte ich Bilder aufgehängt um mit Pfeilen abgeworfen und heute, lag ich nur in meinem Bett.

Wieso trauerte ich überhaupt? Klar, ich hatte Lucien schon geliebt aber mein Herz hatte ihn nie ganz so geliebt wie Kol. Aber Kol hatte ihn getötet. Das hieß, ich durfte mich nicht verlieben und zweitens, wollte ich es auch nicht. Ich hoffte einfach das Marcel sie aus der Stadt scheuchte. Dann würde bestimmt alles gut werden.

Ich ging duschen, zog mich um und ging dann anschließend in die Küche. Dort schnappte ich mir einen Blutbeutel und dann klopfte es an der Türe. Oder besser gesagt, jemand hämmerte dagegen. Wer war das denn? Da hing doch extra ein Schild auf dem stand, kein Zutritt heute. Das hing dort schon seit drei Tagen. 

Mit Blutbeutel im Mund, öffnete ich die Türe und sofort fiel er mir aus dem Mund. Freya kam gestützt von Hayley herein und Klaus und Elijah stützen Kol. Was war denn hier passiert? Freya, Kol und Elijah wurden auf die Couchen gelegt.

,,Was ist passiert?" fragte ich Nik. ,,Das sollten wir dich fragen. Du hast Marcel dein Serum gegeben." ,,Ja, damit ihr verschwindet." ,,Nur leider hat er Kol  und Elijah gebissen. Und Freya wurde von einem Vampir von ihm vergiftet." ,,Bitte? Heißt das etwa..." ,,Ja, sie werden sterben." Ich sah Freya an und flitzte dann ins Schlafzimmer. Es musste doch ein Gegengift geben. Ich durchwühlte jede Schublade und fand schließlich eine halb volle Spritze. Die würde sie niemals retten. Aber sie würde ihr Zeit geben.

Schnell kam ich zurück und spritzte sie ihr. ,,Es wird dich nicht heilen, aber kann die Schmerzen lindern." erklärte ich. ,,Und was jetzt?" brachte Kol gequält heraus. Schnell ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn. Dann strich ich ihm über die Stirn. ,,Es wird alles gut." flüsterte ich und er beruhigte sich etwas. Dann wandte sich Hayley an mich.

,,Chloe, du kanntest Lucien besser als irgendjemand sonst. Hat er dir gegenüber Mal ein Heilmittel erwähnt?" fragte sie und sah dabei panisch zu Elijah. Sie liebte ihn. Ich schluckte. ,,Naja...Es gäbe da schon etwas aber das würde nur für eine Person reichen. Und dafür muss eine andere sterben." ,,Sag schon!" sagte Elijah. Freya und ich sahen uns an und sie seufzte. ,,Jemand von euch beiden, muss mein komplettes Blut trinken. Solange, bis ich tot bin. Dann wäre einer geheilt." 

,,Vergiss es!" keuchte Kol. ,,Nein. Es ist alles meine Schuld. Und deswegen muss ich es wieder gut machen." flüsterte ich und strich ihm über die Wange. Er ergriff meine Hand und wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Und dann küsste ich ihn was er sofort erwiderte. 

,,Es tut mir so leid." flüsterte ich. ,,Aber irgendjemand muss jetzt trinken." Ich biss mir gerade in den Arm, als Nik mich stoppte. ,,Ich habe eine andere Idee. Aber dafür brauche ich deine Hilfe." 

Nachdem er uns erklärt hatte, dass Rebekah ihm einen Prozess erkämpfen konnte, beschloss er dass Freya einen Zauber sprechen musste um alle fünf Geschwister zu verbinden. Dann mussten Rebekah und ich versuchen dass Nik am leben blieb und so konnte Hayley sich auf den Weg machen um Gegengifte für alle zu suchen. Der einzige Haken war nur, dass wir nicht wussten wie lange das dauern würde. Aber ich war auf jeden Fall dabei.

Während Nik schon vorgegangen war, zog ich mir etwas normales an und schminkte mich leicht. Ich musste ja so wirken wie immer. Und dann rief schon Marcel an.

,,Chloe?" 
,,Ja? Was gibt's?"
,,Klaus bekommt seine gerechte Strafe. Kommst du zu mir? Dann wird Lucien gerächt." Ich schluckte und sagte dann; ,,Das lasse ich mir doch nicht entgehen." ,,Gut. Dann bis gleich." Ich legte auf und ging dann zurück zu den anderen. 

,,Bereit?" fragte ich Freya und sie nickte. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Dasselbe machte ich auch noch bei Hayley und schließlich Elijah. Und dann ging ich zu Kol. ,,Bitte versprich mir...dass du auf mich wartest." flüsterte er und ich legte meine Hand an seine Wange. ,,Versprochen. Für immer", ,,und ewig." Ich gab ihm einen letzten Kuss und rannte dann los.

Mit einem lauten Knall öffnete ich die Türe und alle sahen mich an. Ich ignorierte das jedoch gekonnt und ging nach vorne zu Marcel. ,,Du hast es geschafft." ,,Das lasse ich mir doch nicht entgehen." Ich setzte ein falsches Lächeln auf und höre dann zu.

Alle Vampire schrien wild herum und als Rebekah den Verstand verlor, sah es ganz schlecht aus. Alle einigten sich auf Papa Tundes Messer und es wurde herbeigeholt. Rebekah verschwand und die Vampire hoben Klaus hoch. Marcel übergab mir das Messer und nickte mir zu. ,,Du verdienst es." flüsterte er und ich ging zu Klaus. ,,Für Lucien!" flüsterte ich und stieß zu. Klaus schrie auf und ich sah wie das Messer langsam in seinen Körper wanderte. 

Ich drehte mich zu Marcel um und nickte. ,,Es ist getan." ,,Wohl war." ,,Und was hast du jetzt vor?" Er stand auf und trat zu mir. ,,Wir werden ihn einsperren und solange foltern, bis er um Gnade fleht." 

Insgeheim hoffte ich, dass Hayley und ich die Heilmittel schnell fanden, doch da hatte ich mich leider getäuscht. Die Wochen wurden zu Monaten und die Monate zu Jahren. 

He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt