Chloes Sicht
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein und bemerkte, dass ich auf einem Stuhl saß und mit Eisenkraut und Wolfswurz gefesselt war. Natürlich. War ja klar, dass es meiner Schwester nicht gereicht hatte mein Herz zu brechen. Jetzt entführte sie mich auch noch und wahrscheinlich werde ich dann auch noch gefoltert. Danke du tolles (scheiß) Leben!
Die Türe ging auf und Katerina kam mit einem Wagen herein. Darauf waren Spritzen, Elektroschocker und anderer Scheiß zum foltern. ,,Was für süße Spielsachen", witzelte ich. ,,für wen sind denn die? Etwa für ein kleines Kind?" Sie rollte nur mit den Augen. ,,Dir wird das Lachen schon noch vergehen. Wenn ich mit dir fertig bin, bist du nämlich nur noch gebrochen." ,,Das bezweifle ich. Kol und die anderen suchen bestimmt schon nach mir." ,,Klaus schon. Kol und der andere nicht. Sie sind zu sehr...mit sich selbst beschäftigt." ,,Das sind gerade Mal zwei Stunden oder so.-" ,,Nein, drei Tage."
Was?! Ich war schon drei Tage hier? Und Kol und Lucien suchten nicht nach mir? Okay, das war schon etwas...traurig. Aber bestimmt würden sie noch kommen. Und wenn nicht, befreite mich Nik oder keine Ahnung wer. Irgendjemand würde es schon schaffen. Da war ich mir sicher!
Katerina kam mit einem Elektroschocker zu mir und lächelte böse. ,,Das wird weh tun." warnte sie mich nur. ,,Nur zu. Ich bin Schmerz gewohnt!" Sie stieß den Schocker auf meine Brust und ich schrie auf. Das tat echt weh! Sie fuhr damit über meinen ganzen Körper und so langsam, brannte das echt schon. Doch ich konnte mich nicht wehren, da ich wegen des Wolfswurz und Eisenkraut zu schwach war.
Schließlich hörte sie auf damit und ich atmete erleichtert auf. Dafür kam sie mit einer Pistole zurück und schoss auf mich. Holpatronen mit Eisenkraut und Wolfswurz. Das tat schon deutlich mehr weh. Bei jedem Schuss schrie ich auf, doch das machte es nur schlimmer. Die Kugeln bohrten sich in meine Haut und alles in mir brannte.
,,Na? Tut es weh?" grinste mich meine Schwester an. ,,Was hast du denn nur gegen mich?!" schrie ich sie an. Sie kam mir bedrohlich und wütend näher. ,,Du hast mich verraten! Und hast dich meinem Feind angeschlossen! Und jetzt beweise ich dir, was das für ein Fehler war!" Sie stieß mir einen Pfahl in den Oberschenkel und einen anderen in den Magen. ,,Bis morgen." Sie grinste und schickte mir noch einen Luft Kuss, bevor sie ging.
Ich ließ meinen Kopf hängen und hoffte nur, dass Klaus, Freya, Hayley, Elijah, Kol oder Lucien mich finden würden. Diese Schmerzen waren jetzt schon unerträglich. Und dabei waren sie noch nicht Mal zu ende.
Klaus Sicht
Nervös und ungeduldig sahen Elijah, Hayley, Rebekah und ich auf die Landkarte doch nichts passierte. Seit drei Tagen versuchten wir schon Chloe zu finden, doch bis jetzt hatten wir nichts gefunden. Selbst Freya war verzweifelt und hatte nichts gefunden. Kol und Lucien benahmen sich immer noch wie Kinder und kämpften gegeneinander. Das Chloe weg war, war ihnen im Moment ziemlich egal, was mich sehr schockierte, da es ja um sie ging. Der Kampf war ja nur für sie.
Ein Krachen riss mich aus meinen Gedanken und genervt ging ich runter, wo die zwei Idioten nun mit Waffen aufeinander losgingen. Peinlicher geht es wohl echt nicht mehr. Chloe litt wahrscheinlich und die beiden benahmen sich nur wie Kinder!
,,ES REICHT!", schrie ich nun wütend und packte beide am Hals. ,,CHLOE IST VERSCHWUNDEN UND EURE DUMMEN KINDERGARTENSPIELE BRINGEN REIN GAR NICHTS! ALSO ENTWEDER HELF IHR UNS NUN, ODER ICH SPERRE EUCH EIN!" Sie schluckten und nickten. Ich ließ sie los und seufzte. Ich arbeitete nur mit Idioten zusammen!
,,Nik! Ich habe etwas!" rief Freya plötzlich und sofort rannte ich nach oben. Freya saß auf dem Teppich, hatte die Augen geschlossen und ihre Hände gehoben. ,,Ich sehe sie", berichtete sie weiter. ,,Wo? Und wie geht es ihr?" ,,Ich kann nicht alles erkennen. Sie ist in einem Keller und voller Blut, Wunden und Ketten. Sie wird auf jeden Fall gefoltert. Aber ich kann noch nicht sehen wo genau das ist."
,,Versuch es weiter." sagte Rebekah hoffnungsvoll zu unserer Schwester. ,,Ich versuche es, aber es ist schwer die Verbind aufrecht zu erhalten." flüsterte sie gequält und dann lief ihr auch noch Blut aus der Nase. ,,Freya, du blutest." rief Hayley besorgt. ,,Moment, ich habe es glei-" Sie riss ihre Augen auf und sah uns an. ,,Die Verbindung ist abgebrochen. Aber wir wissen jetzt wenigstens, dass sie noch lebt." ,,Nicht gerade hilfreich aber immerhin etwas." murmelte Kol, der mit Lucien dazukam.
,,Klappe!" zischten wir alle gleichzeitig und er hob abwehrend die Hände. ,,Wenn ihr nicht so kleine Kinder wärt, dann wäre das gar nicht passiert!" zischte Rebekah wütend. ,,Also ist das unsere Schuld?" fragte Lucien verwirrt und ungläubig. ,,Ja! Ihr habt sie unter Druck gesetzt. Und sollte sie sterben, dann schwöre ich euch, werdet ihr leiden!" Diesmal drohte Elijah. Wow. Respekt Bruder. Von dir hätte ich das nicht erwartet.
,,Wie auch immer, ich gehe jetzt in den Wald." rief Kol genervt. ,,Und ich komme mit!" warf Lucien ein. ,,Nein!" ,,Doch!" ,,Vergiss es! Ich werde sie fin-" ,,Von wegen! Ich wer-" ,,GENUG!" schrien wir wieder gleichzeitig und sie verschwanden schnell. Das war ja kaum auszuhalten.
Ich hoffte nur, dass wir Chloe bald fanden und das sie von den beiden, dann erstmal in Ruhe gelassen werden würde.
Da wäre ich mir nicht so sicher...Egal. Nächstes Kapitel ist das letzte und dann beginnt Teil 3. Hoffe ihr freut euch 😊
DU LIEST GERADE
He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF)
VampireKol und Katherine sind seit zwei Jahren zusammen und Chloe ist verschwunden. Sie konnte den Schmerz nicht ertragen und hat den Kontakt zu allen abgebrochen. Doch nach zwei Jahren hört Kol plötzlich auf Katherine zu lieben und realisiert was er getan...