Bones

233 10 4
                                    

Kols Sicht

Ungeduldig stand ich mit Nik, Elijah, Freya, Marcel, Vincent und Rebekah am Eingang des Hexenfriedhofes und wartete auf die ,,Verstärkung". Wir hatten nicht mehr viel Zeit. Das Hollow und ihre Anhänger waren bereits seit einer Weile hier und bereiteten alles für einen Zauber vor. Uns hatten sie zwar nicht bemerkt, aber dafür hatten sie alle Knochen. Und wenn diese ,,Helfer" nicht bald auftauchten, ging ich alleine in das Höllenfeuer!

,,Kol, beruhige dich!" sagte Freya ruhig. ,,Wie soll ich ruhig bleiben?! Diese Hexe hat fast Chloes ganzen Körper übernommen!" schrie ich. ,,Aber nur fast. Wir können es noch schaffen." Und da hielten plötzlich zwei Autos an und unsere ,,Freunde" kamen heraus. Damon Mal wieder in Sonnenbrille. Wie immer. 

,,Da sind wir!", rief Caroline und sah sich schnell um. ,,Was müssen wir machen?" ,,Wir schlagen ihr einen Deal vor und dann locken wir sie in einen Salzkreis, der hinter einem Stein ist." erklärte Marcel schnell. ,,Na gut. Dann Mal los." grinste Damon und wir liefen los. Ich war Mal wieder am schnellsten, da mir die anderen zu langsam waren.

Wir kamen bei der Mitte des Friedhofes an, wo auf der Steintafel die vier Knochen lagen und das Hollow dahinter stand. Ihre Anhänger knieten um sie herum und murmelten irgendeinen Zauber. 

,,Komisch. Ich dachte, ich hätte euch bereits gewarnt mich nicht zu stören", sie blickte auf und sah uns alle kalt und gelangweilt an. ,,aber anscheinend wählt ihr lieber den Tod." Nik und ich verbeugten uns langsam und Vincent sprach für uns. ,,Wir bieten dir einen Deal an." Freya fing an leise einen Zauber zu sprechen und ich sah leicht, wie die Knochen unsichtbar wurden. ,,Was für einen Deal?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Du lässt Chloe frei und dafür bekommst du den Körper eines viel mächtigeren Wesens. Wie Hayley, Rebekah, der Doppelgängerin oder Freya." Sie sah uns an und überlegte kurz. Doch dann lächelte sie nur. ,,Wieso sollte ich? Dieser Körper ist perfekt für mich. Noch dazu würdet ihr diesem hier niemals etwas antun. Und sobald ich meine knochen-" Sie brach ab und sah auf ihre Steintafel. Nik und ich erhoben uns schnell wieder und warteten ihre Reaktion ab.

Sie trat nun hinter der Steintafel hervor und ihre Augen wurden wieder blau. ,,Wo. sind. meine. Knochen?!" Jedes Wort spuckte sie förmlich aus. Freya hielt alle vier in der Hand. ,,Wenn du sie wieder haben willst, dann hol sie dir." Wir alle grinsten und verschwanden mit Vampirspeed auf dem ganzen Friedhof.

Nik und ich lagen auf dem rechten Gemäuer zwischen dem der Kreis war und Damon war mit Stefan auf der anderen Seite versteckt. Freya war in der Mitte der Reihe und sah sich suchend um. Ich lauschte und hörte wie gerade, der letzte Verbündete getötet wurde. Von Marcel. Also jetzt mochte ich ihn doch wieder. 

,,Na schön, ihr wolltet ja unbedingt Katz und Maus spielen", das Hollow kam um die Ecke gebogen und sah Freya an. Den Kreis vor ihr bemerkte sie nicht. ,,aber leider muss ich euch sagen, dass ich nun komplett in ihrem Körper bin." Sie zog ihren Ärmel hoch und ich sah von oben, dass das Zeichen komplett war. Ich hoffte, dass der Plan trotzdem noch funktionierte. 

,,Wir werden sie trotzdem zurück holen!" sagte Vincent mit fester Stimme und stellte sich neben Freya. Das Hollow lächelte und machte den letzten Schritt. ,,Das bezweifle ich." Sie wollte weiter, doch der Kreis hielt sie auf. Schnell sprangen Nik, Damon, Stefan und ich runter und stellten uns um den Kreis herum, während Freya und Vincent mit dem Zauber anfingen.

,,Sieht so aus, als würdest du es doch nicht schaffen." Sie sah mich an und schlug gegen die Wand. ,,Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht." grinste Damon. Das Hollow war nun echt wütend, denn sie fing an beide Hände zu heben und sah dabei nur gerade aus. ,,Ich hoffe, ihr werdet nicht allzu traurig sein, wenn ich die Stadt und eure Chloe auslösche." fauchte sie und die Erde fing an zu beben. Erschrocken hielt ich mich an der Mauer fest und konnte erkenne, wie ihre Hände rissig wurden.

Was tat sie da nur? Sie würde sich doch somit selbst töten, oder? ,,Freya!" schrie Nik. ,,Eine Minute!" rief sie zurück und ich sah wie die Knochen, langsam zu einer Waffe verschmolzen. Doch dann sah ich auch, dass sie den Kreis geöffnet hatte und hinaustrat.

,,Dass ihr wirklich dachtet, mich zu besiegen. Mich! Die mächtigste Hexe der Welt! So erbärmlich." Sie zwang uns alle vier schmerzend in die Knie und ich spürte nur noch Schmerzen, die mich aufschrien ließen. 

,,Das", sie ließ mich Blut spucken. ,,ist", sie ließ Nik Erde husten. ,,euer", jetzt war Damon mit halb ersticken dran. ,,Untergang!" Und Stefan wurde das Blut zum platzen gebracht. Freya stand auf und rannte zu uns. ,,Nein, es ist deiner." Das Hollow drehte sich um und da stieß sie ihr den Dolch durchs Herz.

Kurz sah es so aus als würde nichts passieren, doch dann schrie sie gewaltig auf und das blau verschwand aus ihren Augen. Als sie genug geschrien hatte, fiel sie bewusstlos in meine Arme. Ich zog ihr den Dolch aus dem Herzen und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. ,,Hat es geklappt?" fragte ich Freya hoffnungsvoll. ,,Ich denke schon. Aber sie braucht jetzt Ruhe. Bring sie am besten ins Bett." Ich nickte und stand auf. Dann sah ich noch zu Stefan und Damon.

,,Danke." sagte ich ehrlich. Ohne sie hätten wir es wahrscheinlich nie geschafft. ,,Für Chloe doch immer." grinste Damon und ich nickte. Schnell verschwand ich mit ihr nach Hause, wo Hayley und Hope warteten. Hope schlief und Hayley war kurz davor, weswegen ich mit Chloe leise in mein Zimmer ging und sie dort auf unser Bett lag.

,,Ich liebe dich Chloe. Für immer und ewig." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich neben sie legte.

Also...Das Hollow ist weg und ich weiß, die Kapitel waren scheiße aber die sind wichtig für das dritte Buch. Ja, es wird ein drittes geben und jetzt werden von diesem Buch noch 4 oder 5 Kapitel kommen. Ich hoffe ihr freut euch.

He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt