~5 Years later~
Erzähler Sicht
Die 5 Jahre waren vergangen in denen Freya, Rebekah, Elijah und Kol geschlafen hatten. Klaus hatte anfangs durch das Messer von Papa Tunde gelitten, doch dann hatte Marcel ihn befreit und ließ ihn ohne Blut in der Zelle. Hayley und Chloe hatten in den 5 Jahren getrennt nach den Zutaten gesucht und nun hatte Hayley endlich die Heilmittel zusammen.
Während Klaus Gefangenschaft, besuchte Chloe ihn oft und erzählte ihm von Hayleys und ihren Plänen. Er war immer erleichtert über ihre Besuche gewesen, doch seit einem Monat besucht sie ihn nicht mehr. Weder Hayley noch sonst wer hat etwas von ihr gehört. Viele halten sie sogar schon für tot. Aber was ist wirklich passiert?
Kols Sicht
Ich fuhr hektisch hoch und sah mich schnell um. Ich befand mich in einem Sarg, der in einer Lagerhalle stand und sah Freya vor mir stehen. ,,Es hat tatsächlich funktioniert." murmelte sie glücklich und dann tauchte auch Rebekah auf. ,,Ich habe Hunger." meinte sie grinsend und auch ich grinste. ,,Dann Mal los."
Nach 5 Stunden kamen wir in New Orleans an und wir schmiedeten unseren Plan um Nik zu befreien. Er war im Anwesen gefangen und während Rebekah Marcel ablenkte, sollte ich wache halten. Das war keine anstrengende Aufgabe, aber mich wunderte es, dass Chloe noch nicht hier war.
,,Wo ist eigentlich meine Liebste?" fragte ich Hayley schließlich. Sie sah mich lange an und ich bemerkte sofort dass etwas nicht stimmte. ,,Sie ist verschwunden. Vor einem Monat habe ich das letzte Mal von ihr gehört und seitdem ist sie weg. Laut Gerüchten war sie etwas auf der Spur und...", sie stockte. ,,Und was?!" ,,und ist dabei getötet worden." Nein. Nein! Das konnte nicht sein! Sie war nicht tot! Sie war eine Überlebenskämpferin und eine Mikaelson! Die Gerüchte waren Schwachsinn!
,,Das glaube ich dir nicht!" sagte ich wütend. ,,Darum kümmern wir uns später. Vielleicht was Klaus mehr." unterbrach mich Freya. Sie hatte Recht. Nik wusste bestimmt mehr.
Während die anderen also Nik befreiten, hatte ich Rebekah befreit und wartete mit ihr, jetzt am Ausgang der Höhle auf die anderen. Schließlich durchbrach Rebekah die Stille.
,,Glaubst du...Chloe...lebt noch?" Sie war kurz davor zu weinen. ,,Ich weiß es nicht...und wenn Nik nicht mehr weiß, werde ich Marcel fragen. Niemand hält mich auf sie zu finden! Niemand!" ,,Es ist so süß zu hören, dass du sie wirklich liebst." Ich lächelte und schon kamen Hayley, Freya, Nik und Elijah heraus. Nik wurde von Freya und Hayley gestützt.Wir umarmten ihn und liefen dann schnell zu unserem bzw. Hayley Auto. ,,Nik?", flüsterte ich und er sah mich an. ,,weißt du wo sie ist?" Er senkte den Kopf. ,,Nein. Sie ist verschwunden. Seit einem Monat." Hatte sie uns vielleicht verlassen? Vielleicht hatte sie wieder Jemand neues gefunden? Nein! Unmöglich! Sie hatte es mir versprochen und dieses Versprechen würde sie niemals brechen.
Plötzlich stand Marcel vor uns und bevor er fragen konnte, trat ich vor. ,,Wo ist sie?!" Er sah uns alle der Reihe nach an. ,,Ich weiß es nicht. Werde sie noch meine anderen zwei Vampire sind zurückgekommen, als sie sich auf die Suche nach einem merkwürdigem Zeichen gemacht haben. Aber als ich nachgeschaut habe, habe ich die hier gefunden." er warf mir etwas zu und ich erkannte es sofort.
Es war ihre Kette die sie von mir hatte und niemals ablegen würde. ,,Was für ein Zeichen?" fragte Rebekah besorgt. ,,Keine Ahnung. Ich habe alle entfernen lassen." ,,Danke du Trottel!" zischte ich wütend und schon fauchte er. ,,Der sogenannte Trottel möchte wissen was ihr überhaupt hier macht? Ich habe euch drei eigentlich getötet und du Nik, darfst schon dreimal nicht gehen. Wir können das friedlich lösen, oder ich töte euch alle." Sein Biest Gesicht kam zum Vorschein, doch Rebekah stellte sich zwischen ihn und uns.
Typisch Bekah. Sie war die geborene Streitschlichterin. ,,Marcel! Du lässt uns jetzt zu Hope und dann werden wir alle zusammen anfangen, Chloe zu suchen! Ist das klar?!" Sie sah uns alle böse an. ,,Von mir aus." zischte Marcel genervt und trat zur Seite, damit wir vorbei konnten.
Kaum waren wir bei Hayleys Haus angekommen, sahen Nik und Hayley nach Hope. Rebekah zog sich um, Elijah ging nach draußen und ich saugte eine Bedienstete leer. Aber auch nur um meinen Frust und meine Angst loszuwerden. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, da ich mir andauernd Sorgen um Chloe machte.
Sie war nicht tot. Sie war einfach nicht tot! Das konnte sie nicht!
,,Ah, hier bist du." ertönte Bekahs Stimme. ,,Ja...Ich denk nach." murmelte ich. ,,Hey, wir werden sie finden. Versprochen." Ich nickte leicht und sah dann erneut auf ihre Kette.
Du bist nicht tot Chloe Petrova. Das kann ich mir nicht vorstellen. Du hast versprochen auf mich zu warten und dieses Versprechen würdest du niemals brechen. Und ich kann mir eine Welt, ohne dich nicht mehr vorstellen. Du gehörst mir und ich dir. Für immer und ewig, und nichts wird uns je trennen können. Versprochen!
Wo Chloe wohl ist? 😉😊
DU LIEST GERADE
He has broken my heart (Kol Mikaelson / Lucien Castle FF)
VampireKol und Katherine sind seit zwei Jahren zusammen und Chloe ist verschwunden. Sie konnte den Schmerz nicht ertragen und hat den Kontakt zu allen abgebrochen. Doch nach zwei Jahren hört Kol plötzlich auf Katherine zu lieben und realisiert was er getan...