Träge schleift sich Jungkook zur Schule. Gestern ist es einfach zu spät geworden. Yoongi war noch ziemlich lange da und danach hat er selber noch sehr über das Thema nachgedacht.
Abgesehen davon, dass er Augenringe bis zum Boden hat, dröhnt ihm zusätzlich sein Kopf.
Gestern in ihrem Gespräch schien alles so einfach aber nun? Er weiß ja nicht mal ob Jimin an ihm interessiert sein könnte, weil er auch nicht weiß, auf was der Kleinere steht.
Es ist zum Haare raufen, weil sich seine Gedanken immerzu im Kreis drehen.„Hier?" sagt Yoongi und reicht Jungkook einen Beutel.
„Huh?" ist alles was der Dunkelhaarige von sich gibt. Durch seine Müdigkeit ist ihm nichtmal aufgefallen, dass sie sich gar nicht begrüßt haben.
„Von deinem Gigacoaster!"Augenblicklich ist Jungkook um einiges wacher und schaut den Minthaarigen fragend an.
„Er hat mich gebeten dir das zu geben."
Neugierig öffnet Jungkook den Jutebeutel.
Dort befindet sich scheinbar sein Pulli, den er dem Kleineren geliehen hatte und darauf ist eine Dose mit Stäbchen und einer Notiz.‚Danke nochmal für den Pulli. Ich dachte mir du freust dich bestimmt über die Reste vom gestrigen Essen 😉
Guten Appetit ❤️‚Nun ist Jungkook endgültig wach, zumindest so wach, wie er in seinem Zustand sein kann und sein Herz führt dank der Notiz nun ein zu aufgeregtes Eigenleben.
„Hat er noch was gesagt?"
„Er hat gefragt ob ich weiß, wie es dir geht. Er sah ziemlich besorgt aus. Und mal ehrlich, wann bist du ins Bett gegangen? Du siehst scheiße aus," sagt Yoongi mitleidig und vorwurfsvoll zugleich.
„Also ist er nicht böse, wegen meinem Abgang," nuschelt Jungkook erleichtert und bekommt einen leichten Schlag auf seinen Kopf, der sich dank seines brummenden Schädels nicht so leicht anfühlt.
„Au~," jammert er direkt und hält sich den Kopf.
„Ignorier nicht meine Frage! Wann bist du ins Bett?" wiederholt der Rapper sich.
„Im Bett war ich seit du gegangen bist," sagt er der Größere kleinlaut.
„Und hast du geschlafen?" fragt Yoongi seufzend, weil er schon ahnt wie die Antwort ausfallen wird.
„Ich glaube ja...."
Genervt stöhnt der Minthaarige auf. Das kann ja ein Tag werden....Die Stunden bis zur großen Pause vergehen für Jungkook und Yoongi viiiiel zu langsam. Für den Einen weil die Müdigkeit in seinen Knochen sitzt und für den Anderen, weil er versucht seinen Freund wachzuhalten.
Beide bekommen so von dem heutigen Unterrichtsstoff nahezu nichts mit.
Wie soll Jungkook so den kleinen Vortrag nach der großen Pause halten? Das fragt sich Yoongi heute nicht zum ersten Mal.In der Parallelklasse gibt es auch eine Person, die heute sehr viel unaufmerksamer ist als sonst.
Was ist los mit dir?
Das Fragt Taehyung so unauffällig wie möglich.
Ich mach mir irgendwie Sorgen um Jungkook. Er hat sich gestern so seltsam benommen.
Erzählt Jimin und knetet danach wieder seine Finger.
Seltsamer als sonst?
Darauf nickt Jimin direkt.
Da ihr Geschichtslehrer eine absolute Trantüte ist und er nur seinen 20 Jahre alten Text runterrattert, beginnt der Rosahaarige von gestern zu erzählen.An einigen Stellen muss Taehyung sich enorm zusammenreißen nicht laut loszulachen. Besonders bei der ‚ich liebe dich'-Stelle, denn so kennt er Jungkook überhaupt nicht. Schmunzelnd schaut er weiter was Jimin noch erzählt.
Als er am Ende angelangt ist, schaut Jimin ihn besorgt an.Wow, das ist wirklich ein gaaaaz anderer Jungkook als der, den ich kenne. Aber du hattest schon immer das Talent, die wirkliche Persönlichkeit von Leuten herauszukitzeln.
Ich wär gern dabei gewesen.
DU LIEST GERADE
Silence (Jikook AU)
Teen Fiction„Ich habe ihn doch gar nicht geschlagen. .... Ich weiß auch, dass das so aussieht." Unsanft werden Jimin die Hände aus dem Gesicht gerissen und neben seinem Kopf am Boden festgepinnt. „Sehen sie, er kichert immernoch. ... Das sind Lachtränen. Sag d...