Kapitel 27

424 16 6
                                    

Selbstbewusst steuert Jimin den Eingang zu Schnitzeljagd an, wird jedoch immer langsamer, als er kaum noch erkennt was nun Weg oder Waldboden ist.

Auf einmal leuchtet der Boden vor seinen Füßen. Jungkook hat seine Taschenlampe angemacht, weil er das Unbehagen beim Kleineren gemerkt hat. Waldgeräusche sind zwar auch manchmal gruselig, aber Stille stellt der Dunkelhaarige sich noch skurriler vor. Ein klein wenig beruhigt es Jimin. Nicht nur das Licht, sondern auch Jungkook, der keine Anstalten macht, ihre Hände zu lösen. Lächelnd sieht er dem Anderen ins Gesicht, drückt dessen Hand und schließt mit ihm zusammen zu den Anderen auf.

Hobi und Yoongi diskutieren derweil eifrig über die Rätsel und meinen, das erste schon gelöst zu haben.
„Einer ist an der kleinen Brücke, bei dem Bach und ein anderer ist vielleicht bei einem großen Baumstumpf weiter nördlich davon. Lasst uns das getrennt angehen, dann sind wir schneller aus diesem gruseligen Wald raus," erklärt Hobi und schüttelt sich um zu verdeutlichen, wie schnell er hier wieder weg will.
„In 15 Minuten treffen wir uns wieder hier, okay?" fragt Yoongi und drückt Jungkook die Rätsel in die Hand. Kurz danach sieht man von den beiden nur noch den kleiner werdenden, tanzenden Schein der Taschenlampe.

Fragend schaut Jimin auf.
„Sie holen zwei Schlüssel. Wir können die Anderen suchen gehen," erklärt Jungkook nachdem er die Lampe auf sich selbst reichtet hat.
„So siehst du ziemlich gruselig aus," kichert Jimin und schaut sich die Rätsel an. An zwei von den vier Aufgaben sind bereits Notizen, weshalb er sich die Anderen durchließt.
„Wenn ich das richtig sehe, müsste in der Richtung, der dritte Schlüssel sein," murmelt er für sich und zeigt in eine Richtung, die weiter in den Wald führt. Also machen sie sich gemeinsam auf, die Vermutung zu prüfen.

An einem Schild lässt Jimin Jungkooks Hand los, um besser nach dem Versteck suchen zu können. Sofort wird ihm bewusst, wie sehr die Temperaturen runtergegangen sind. Mit der warmen Hand in seiner, ist ihm das vorher gar nicht so doll aufgefallen. Leicht fröstelnd findet er nach kurzer Suche den Schlüssel, steckt ihn ein und schaut auch mit auf den Zettel, den Jungkook grade anleuchtet. Stumm deutet der Dunkelhaarige auf das vierte Rätsel und dann in eine Richtung. Kurz danach faltet er den Zettel und steckt ihn ein. Da auch ihm die Wärme des Kleineren fehlt, greift er nach dessen Hand. Die ist vom Suchen ein wenig kühler als vorher, weshalb Jungkook sie zusammen mit seiner, in seine Tasche steckt. 

Schweigend gehen sie zu ihrem neuen Ziel und genießen die Erkenntnis, dass er Andere die Zuneigung im gleichen Maße erwidert. Eigentlich war Jimin das schon früher klar, immerhin ist der Jüngere schnell zu durchschauen. Aber es zu erleben, beschert ihm eine angenehme, süchtig machende Gänsehaut.

Verträumt denkt er an den kaum enden wollenden Kuss von vorhin. Wann er wohl wieder die Gelegenheit dazu bekommt, dieses aufregende Gefühl erneut zu spüren?
Kurz schließt er die Augen, um die Erinnerung intensiver zu erleben. Ganz kurz verschwendet er einen Gedanken an eventuelle Stolperfallen, wie Wurzeln oder kleine Baumstümpfe, die ihn am Boden sehen wollen. Aber das würde Jungkook sicher nicht zulassen.

Mitten in seinen Erinnerungen bleibt er stehen, als ihm die Erkenntnis kommt, dass er ja selber dafür verantwortlich ist, ob er das Gefühl erneut erleben kann oder nicht.

Voller Vorfreude dreht er sich zu dem verwunderten Jungkook um und streicht ihm liebevoll durchs Haar. Seine Hand wandert danach weiter in den Nacken und zieht ihn sanft an sich. Hauchzart berühren sich ihre Lippen. Sofort überkommt Jimin das Gefühl des liebevollen Verlangens. Trotz der Dunkelheit sind seine Augen geschlossen, damit er sich einzig auf das Gefühl konzentrieren kann. Vorsichtig intensiviert er den Kuss und knabbert dann sachte an Jungkooks Unterlippe. Das verursacht bei dem Anderen ein schaudern, was Jimin grinsen lässt.

Silence (Jikook AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt