Kapitel 17

460 18 21
                                    

„Sollten wir sie nicht langsam mal wecken?"

Das ist das Erste, was Jungkook hört als er langsam aufwacht. Um die Gemütlichkeit nicht sofort zu verlieren, kuschelt er sich mehr an die Wärmequelle in seinem Arm. Daraufhin hört er ein seltsames, irgendwie verzücktes Geräusch, was ihn missmutig die Augenbrauen zusammenziehen lässt.

Können sie ihn nicht einfach noch ne Weile schlafen lassen?
Müde öffnet er ein Auge einen Spalt breit und blinzelt dann ein paar mal.

„Jungkook wacht auf!" flüstert jemand viel zu laut. Warum funktionieren die Ohren beim aufwachen eigentlich immer schneller als der Rest des Körpers? Träge nimmt er etwas Rosanes in seinem Sichtfeld wahr und sieht danach in die Richtung, aus der die meisten Geräusche kommen.
„Na? Habt ihr genug geschlafen?" fragt Jin leicht lachend.

Ihr?

So langsam realisiert Jungkook seine Situation. Das Rosanfarbene ist Jimins Haarschopf. Der Typ, von dem er seit gestern weiß, dass er auf ihn steht. Genau der, liegt schlafend in seinen Armen. Er kann sogar den Atem, seines Schwarms an seinem Hals spüren und bekommt dort prompt eine Gänsehaut. Als er das realisiert, beschleunigt sich zusätzlich sein Puls und er läuft rot an.
Wie ist er nur in diese Situation gekommen?
„Ah, er ist jetzt wirklich wach!" lacht Hoseok.

„Nicht aufregen, Kookie," nuschelt Jimin und streichelt Jungkook über die Brust, um ihn zu beruhigen. Doch damit erreicht er genau das Gegenteil. Besonders auch, weil Jimin ihm wieder einen Spitznamen gegeben hat.
„Warum?" fragt Jungkook und deutet auf sich und Jimin.
„Du warst ziemlich müde," erklärt Yoongi und isst einen Happen aus seiner Schale. Irritiert schaut der Dunkelhaarige zu seinem Freund ehe der Groschen fällt.
„Aber warum Jimin?"
„Weil ich gesagt hab, dass du ihn und nicht mich nerven sollst."
„Oh..."

Da Jungkooks Puls immernoch unentspannt ist, setzt Jimin sich ein wenig auf und vermisst sofort die gemütliche Wärme.
„Was ist los?" fragt er leise und sieht den Größeren dabei müde an.
„Die Anderen sind wieder da."
„Und das stresst dich so?" fragt er und legt seine Hand auf Jungkooks Brust, um noch einmal den aufgeregten Puls zu fühlen.
„Schon... auch ... Sorry, dass ich dich so überfallen habe," entschuldigt sich Jungkook überfordert und sieht runter zu der kleinen Hand, die auf seiner Brust ruht.
„Macht nichts," sagt Jimin, steht umständlich auf und schüttelt sein Bein ein wenig.

„Urgh... aber nächstes mal will ich so liegen, dass mein Bein nicht einschläft."

Jungkook, dessen Gesichtsfarbe grade wieder normal war, läuft bei den Worten erneut rot an und auch Yoongis gemurmeltes: „Nächstes mal, so so," macht das ganze nicht besser. Dadurch prustet Jin auf einmal los und klingt dabei ein bisschen wie ein Pferd. Aufgrund dessen Lache, stimmen nun auch die Anderen mit ein, was es für Jungkook noch unangenehmer macht.
Jimin bekommt von dem Theater nichts mit, da er mit seinem kribbeligen Bein schon in die Küche gehumpelt ist.
„Du solltest dein Gesicht sehen," lacht Jin zu Jungkook und schlägt sich dabei auf den Oberschenkel.

Nach einer kurzen Weile, in der sich alle wieder beruhigt haben, setzt sich Jimin mit zwei Schüsseln in der Hand auf Jungkooks Armlehne.
„Löffel oder Stäbchen?" fragt er und hält dem Jüngeren beide Schüsseln hin. Dankbar nimmt er sich die mit den Stäbchen und probiert sofort davon. Wie immer ist auch dieses Gericht von Yoongi ziemlich lecker.

„Wie geht es eigentlich deinem Kopf?" fragt der Rosahaarige leise.
Verwundert, da er seine Kopfschmerzen nie erwähnt hat fragt Jungkook: „Meinem?"
Mit einem Bissen im Mund nickt der Kleinere.
„Besser. Aber woher weißt du das?"
„Es sah vorhin danach aus?" sagt Jimin und lächelt mitfühlend. Dabei wird er von fünf Augenpaaren aufmerksam beobachtet.
„Warum grinst ihr denn eigentlich so?" fragt Jimin ahnungslos in die Runde, als er es bemerkt. 
„Ach... wir freuen uns nur, dass endlich Wochenende ist," sagt Hobi ausweichend.

Silence (Jikook AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt