Kapitel 24

462 21 8
                                    

Am Nachmittag öffnet sich der Reißverschluss das nächste Mal und Yoongi steckt seinen Kopf in das Zelt. Das Bild, dass sich ihm bietet ist viel zu süß, um es nicht festzuhalten, weshalb er sein Smartphone zückt, um ein Bild zu machen. Schmunzelnd steckt er das Gerät danach wieder in seine Tasche.

Seine Freunde liegen einander zugewandt sehr dicht beieinander. Während Jimins Hände einmal an Jungkooks Brust und einmal unter dessen Pulli ruhen, versteckt Jungkook seine Nase in Jimins Haaren und hält ihn im Arm und sieht aus, als würdet er ihn so schnell nicht wieder loslassen. Die Beine der Beiden sind natürlich auch miteinander verharkt.

Ein kühler Luftzug weckt Jimin sanft auf. Verschlafen knuddelt er sich mehr in seine Schlafstätte. Träge öffnet er seine Augen, was sich jedoch als schwieriger herausstellt als er dachte.

Ganz langsam sickert das unschöne Erlebnis in seinen Kopf. Da ist es auch kein Wunder, dass sich seine Augen wund, ausgelutscht und verquollen anfühlen. Auch sein Hals ist vom vielen Weinen ziemlich gereizt und sein Kopf drückt unangenehm. Aber abgesehen davon geht es ihm ziemlich gut, denn Jungkook ist bei ihm und dass er vorerst nicht böse ist, macht es noch besser. Bei dem Gedanken überkommt ihn der starke Drang zu lächeln, dem er ohne zu zögern nachkommt.

Während er sich freut, nimmt er eine unscharfe Bewegung im Augenwinkel wahr und dreht seinen Kopf ein wenig. Viel erkennt er nicht, weshalb er seine Augen ein wenig zusammen kneift. Eigentlich ist er nicht so blind wie es ihm grade vorkommt, aber die Chilisoße scheint sich auch auf seine Sehkraft auszuwirken, oder er weiß schon gar nicht mehr wie seine Welt ohne Kontaktlinsen aussieht. Was er aber erkennt, ist die auffällige Haarfarbe. Langsam schärft sich auch seine Sicht, sodass er mehr als nur bunte Flecken sieht.
„...i....e... es...i," sagt Yoongi, zumindest ist das das Einzige, was bei Jimin ankommt. Angestrengt kneift er die Augen noch weiter zusammen, doch zum Lippenlesen reicht es immernoch nicht, weshalb er fragend den Kopf ein wenig zu Seite neigt.

Wie geht es dir?

Natürlich wechselt der Rapper zur Gebärdensprache, als er erkennt, dass Jimin ihn grade nicht versteht. Als Antwort lächelt der Schwarzhaarige nur zufrieden, was auch Yoongi lächeln lässt.

Wir müssen jetzt einmal um den See wandern. Ich sag denen, dass du dich noch weiter ausruhen musst. Jungkook muss natürlich als Aufpasser auch hier bleiben.

Erklärt er und zwinkert tatsächlich einmal belustigt. Was Jimin dazu bringt leicht rot zu werden und sich wieder an Jungkooks Brust zu verstecken. Ein letztes Mal schielt er noch zum Rapper, der zum Abschied nur noch kurz einmal winkt und dann das Zelt wieder schließt.

Kurz darauf vibriert Jungkooks Brust leicht, doch der Schwarzhaarige ist sich nicht sicher, ob er was gesagt oder einfach nur gebrummt hat. Doch nun ist wieder alles ruhig, weshalb Jimin auch noch mal die Augen schließt. Allerdings überkommt ihn auch nach einer halben Ewigkeit nicht noch mal so eine Müdigkeit, die ihn schlafen lässt, also fängt er an leicht über die nackte Haut an Jungkooks Rücken zu streicheln.

Seine Hand hatte sich nämlich im Schlaf schon unter den Pulli verirrt, dann kann er sie ja auch noch eine Weile dort lassen. Da sein Schnitt an der Hand dabei aber unangenehm zieht, streicht er nun nur mit seinem Daumen über die weiche Haut. Mal streicht er langsam auf und ab und manchmal werden daraus kleine Kringel. Auf einmal schaudert der Größere leicht und kurz danach fühlt Jimin leichte Gänsehaut unter seiner Hand.

Einen kleinen Moment hält er inne, ehe er neugierig über die winzigen Hubbel streicht. Wieder spürt Jimin, dass Jungkook irgendwelche Geräusche macht. Weshalb er sich ein klein wenig aus ihrer Kuschelposition windet um den dunkelhaarigen Ansehen zu können. Dieser betrachtet Jimin verschlafen und fängt dann leicht an zu lächeln.
„Na, genug geschlafen?" fragt er brummig.

Silence (Jikook AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt