In den letzten Monaten ist alles und nichts passiert. Jimin hat sich mit dem Umstand wieder hören zu können erstaunlich gut eingelebt. Dennoch schützt er sich in der Schule weiterhin vor der unfassbaren Geräuschkulisse.
Das Tanztraining hat er aber ziemlich schnell wieder aufgenommen. Zwischendrin war er sogar ab und zu bei dem freien Training an seiner alten Schule und wurde gebeten, da er ja wieder hören kann, zurück zu kommen. Doch Jimin hat es mit einem sanften Lächeln abgelehnt.
Mit seinen Verletzungen würde er das harte Training eines professionellen Tänzers nicht mehr durchhalten. Außerdem möchte er mit seinen Freunden den Abschluss zusammen machen.
Seine alte Lehrerin, die das freie Training betreut, hatte ihm beim letzten Besuch noch einen Umschlag in die Hand gedrückt, mit dem Kommentar, falls er es sich doch anders überlegt. In dem Umschlag war ein Empfehlungsschreiben von der Schule, sodass er auch ohne einen Abschluss von dort sehr gute Chancen am Arbeitsmarkt hätte.Jedes Mal, wenn er den Brief auf seiner Kommode ansieht, ist er aufs neue gerührt von der Geste.
Manchmal überlegt er, ob er sich neben dem Studium, für das er sich entschieden hat, es nicht doch probieren soll es als Tänzer zu versuchen. Doch dann zeigt ihm sein Körper mal wieder seine Grenzen und dann verwirft er den Gedanken wieder.Mit seinen Freunden und im speziellen seinem Freund, läuft es super. Es ist als hätte er sich nach all den Strapazen in den letzten Jahren, endlich etwas Ruhe verdient.
Momentan schauen sie, ob sie direkt nach dem Abschluss schon zusammenziehen wollen oder lieber erstmal noch abwarten. Immerhin steht dann viel Stress an. Jungkook, der seine Ausbildung anfängt und Jimin mit dem Studium. Spätestens nach dem ersten Ausbildungsjahr wollen sie dann aber doch zusammenziehen.Jimins Eomma hat das natürlich mitbekommen und will ihrem Sohn nicht im Wege stehen. Er hatte sich in den letzten Jahren größtenteils um den Haushalt gekümmert, da sie nur langsam mit der neuen Situation zurecht kam.
Nun aber überlegt sie sich immer neue Kniffe, um selbständiger zu werden, sodass Ihr Sohn kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn er ausziehen möchte.Taehyung und Yoongi haben ihre chaotische Beziehung mittlerweile auch öffentlich gemacht oder eher, sie haben sie nicht mehr versteckt. Einerseits passen die beiden überhaupt nicht zueinander und andererseits passt es deshalb umso besser. Auch wenn sie sich immer wieder mal kurz aber heftig streiten.
Insgeheim glaubt Jimin, dass sein bester Freund auf Versöhnungssex steht und deshalb manchmal einen Streit provoziert. Weshalb er die Dramen der beiden mittlerweile mit einem Schmunzeln betrachtet.Hobi und seine Freundin suchen schon eifrig nach einer Wohnung, damit sie zum Ausbildungsstart zusammen wohnen können.
Namjoon ist seit kurzem mit Sunmi zusammen. Nachdem er sich endlich mal getraut hat sie anzusprechen, lief es trotz einiger Tollpatschigkeiten seitens Namjoon so gut, dass sie nun ein Paar sind.Bei Jin läuft ebenfalls alles gut. Bald fängt das dritte Semester an und er freut sich schon auf seine Freunde, die teilweise an der gleichen Uni studieren.
Aber für deren Abschluss ist er nun erstmal wieder zu ihnen gekommen.Entspannt sieht sich Jimin das bunte Treiben vor sich an, während er sich von hinten an Yoongi kuschelt und sein Kinn auf dessen Schulter ablegt.
Durch seine neuen Möglichkeiten beim Singen sind die beiden sehr oft zusammen und probieren immer wieder was musikalisches aus.
Glücklicherweise sind weder Jungkook noch Tae ernsthaft eifersüchtig, sodass keiner ein Problem mit deren Körperkontakt hat.
Spaßeshalber haben sie es mal einen Tag durchgezogen ebenfalls so touchy miteinander zu sein. Doch sie fühlten sich dabei mehr als seltsam, sodass es eben nur ein Tag mal so war.
Der eine Tag hat aber schon gereicht, damit es neue Gerüchte um sie gibt.
Und es hält sich bis heute hartnäckig, dass die vier miteinander eine offene Beziehung hätten.
Doch nach einigen Versuchen das Gerücht auszuräumen, amüsieren sich sich mittlerweile darüber, was die Leute denken wollen.
DU LIEST GERADE
Silence (Jikook AU)
Fiksi Remaja„Ich habe ihn doch gar nicht geschlagen. .... Ich weiß auch, dass das so aussieht." Unsanft werden Jimin die Hände aus dem Gesicht gerissen und neben seinem Kopf am Boden festgepinnt. „Sehen sie, er kichert immernoch. ... Das sind Lachtränen. Sag d...