Kapitel 43

251 15 0
                                    

„Es wird so langweilig ohne dich. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dass du wieder in meine Klasse kommst? Das macht auch überhaupt keinen Sinn, so gut wie du mittlerweile alle verstehst. Wir brauchen ja kaum noch Gebärdensprache," jammert Tae theatralisch und schlurft danach mit seinem besten Freund in den Garten.

„Ich habe auch keine Lust, an diese neue Schule zu gehen aber sag das meinem Ohr. Würde das normal funktionieren, wäre der Blödsinn mit der Sonderschule nicht nötig," mault nun auch Jimin, der sich bisher zurückgehalten hat um niemandem sorgen zu bereiten. Doch mit Tae zusammen lässt es sich gut jammern.

Gemeinsam suchen sie sich ein schattiges Plätzchen um den Tag zu genießen.
„Aber mal was anderes," sagt Jimin und wiggelt neugierig auf seinem Platz herum. „Ich war gestern bei Yoongi..."
Aber weiter muss er nicht sprechen, da sein bester Freund plötzlich rot wird.

„Aha... was genau läuft da zwischen euch?" fragt Jimin breit grinsend.
„Nichts.... da läuft gar nichts," sagt Tae abwehrend, wird aber noch eine Spur dunkler.
„Ahja. Soll ich Yoongi fragen?" fragt Jimin nun fies grinsend. „oder sprichst du freiwillig über seinen Knutschfleck und deine Jacke auf seinem Sofa?"
„Wie konntest du den sehen?" verplappert sich der Jüngere.
„Als er sich vorgelehnt hat, hab ich ihn gesehen, also?"

„Ich.... Ich weiß nicht, wie das passieren konnte?" stammelt Taehyung vor sich hin.
„Der Knutschfleck? Das geht eigentlich einfach," sagt Jimin und stellt sich extra dumm und wird dafür böse angesehen.

„Diese ganze Situation... er hatte mich gebeten vorbeizukommen. Ich hatte nichts anderes vor, also warum nicht. Als ich dann da war sagte er nur ‚der Kuss' und auf einmal war da diese Spannung in der Luft. Und wir.... wir haben haben dann urplötzlich rumgemacht," erzählt er überfordert und schaut Jimin mit großen Augen an.

„War es denn gut?" fragt der Schwarzhaarige amüsiert.
„Unfassbar gut, sonst hätte er doch keinen Knutschfleck!"

„Und danach?" fragt Jimin lachend.
„Da wurde es richtig awkward. Ich habe irgendwas vor mich hingestammelt und bin dann gegangen. Wie peinlich kann man sich bitte verhalten? Und bald fängt die Schule wieder an. Spätestens da sehe ich ihn wieder. Können wir nicht die Schule tauschen? Das wird so unangenehm," jammert Tae wieder und schüttelt sich vor scham.

Grinsend nimmt Jimin seinen besten Freund in den Arm und versucht ihn etwas zu trösten.
„Mach dir nicht so viele Gedanken. Yoongi ist ganz lieb und ziemlich pragmatisch. Nach eurem ersten Kuss ist doch auch nichts weiter passiert, da wird er bei einer wilderen knutscherei bestimmt nich viel anders reagieren," sagt Jimin und tätschelt Taes Kopf an seiner Schulter.
Doch der schiebt Jimin von sich und sieht nicht begeistert aus.

„Das war doch eine ganz andere Situation!!!"
Bei dem Ausbruch muss Jimin sich sein erneutes Kichern stark verkneifen.
„Willst du darüber reden oder soll ich dich ablenken?" fragt Jimin nun sanft nach und streichelt seinem besten Freund über den Kopf.
„Ablenken..." nuschelt Tae und wirft sich wieder in Jimins Arme.

„Okay, aber raste bitte nicht aus," sagt der Schwarzhaarige und bereitet sich schonmal auf die kommende Reaktion vor.

Was soll denn bitte aufregender als meine Story sein

Fragt er in seiner halb liegenden Position in Jimins Armen.
„Ich hatte Sex?"
„Mit Jungkook????" fragt Tae aufgebracht nachdem er aufgesprungen ist.
„Mit wem denn sonst?" sagt Jimin lachend.

„Erzähl mir alles. Wann? Wie? Wo? Wer war oben, wer unten?...."
„Stooopp" ruft Jimin bei all den Fragen. „Soll ich wirklich ins Detail gehen, so wie du dich wegen der Seesache verhalten hast? Nachher kannst du ihm auch nicht mehr in die Augen sehen?"
„Ja, sollst du. Ich kann damit umgehen!" erklärt der Jüngere und schaut neugierig drein.

„Okay," sagt der Schwarzhaarige und ändert seine Sitzposition. „Vor ein paar Tagen sind meine Eltern endlich mal wieder ausgegangen, daher ist Kookie zu mir gekommen. Er ist ja sowieso so oft es geht bei mir."
Bei dem Gedanken, dass sie seit die Ferien angefangen haben fast zusammen wohnen, überkommt ihn ein wohliges Gefühl. Er freut sich schon auf ihre erste gemeinsame Wohnung, auch wenn dass noch eine Weile dauern wird.

„Es war eigentlich wie immer aber irgendwie war es zwischen uns noch vertrauter als sonst und irgendwie aufregender."
Während Jimin einen Schluck trink, sieht er Tae immer ungeduldiger werden.

„Als hätten wir beide gewusst was passieren wird. Eigentlich hatte ich nur vor ihm endlich mal mein Tattoo zu zeigen aber irgendwie kam dann eins zum Anderen und durch die Stimmung vorher ist es dann passiert.... Kookie war wie immer sehr aufmerksam und er hat mich mit so einem Blick angesehen, als wäre ich für ihn der einzig wichtige Mensch auf der Erde."
„Awww,... und wie war es?" fragt Tae und wibbelt auf seinem Platz rum.

„Es war ganz ruhig. Es war ja für uns beide das erste mal mit nem Mann und außerdem wusste ich ja noch nicht, ob mein Körper mich nicht irgendwie einschränkt."
„Und?" fragt der Jüngere nur.
„Das was wir gemacht haben ging sehr gut," sagt Jimin schelmisch.

„Lass mich raten, du wirst mir nicht sagen, wer welchen Part hatte?" fragt Taehyung leicht genervt, da er weiß wie Dickköpfig Jimin sein kann.
„Erraten! Wir haben beide keine Lust auf dumme Sprüche. Außerdem wollen wir erstmal ausprobieren, wer auf was mehr Lust hat, oder könntest du sofort sagen, was für Sex du gut findest, ohne es zu testen?" erklärt Jimin ruhig.

„Könnte ich nicht, aber ich bin trotzen neugierig. Erzähl es mir doch bitte, ich sag es auch niemandem und ich werde keine dummen Sprüche bringen," bettelt Tae schon fast und macht dabei große Kulleraugen.
„Nein, vielleicht erzähl ich es dir, wenn wir alte Opis sind," sagt der Kleinere überlegend und muss bei Taes enttäuschtem Gesichtsausdruck anfangen zu lachen.

______________________________
Habt ihr eigentlich ein Lieblingskapitel oder Lieblingsmoment in der Geschichte? :)
Habt einen schönen Tag ☺️💜

Silence (Jikook AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt