Wizarding world online

282 31 36
                                    

Harry starrte auf die Uhr des Klassenzimmers. Noch 5 Minuten. Danach musste er sich beeilen. Die Zwillinge einsammeln und dann ab nach Hause sprinten. Das Update kommt in genau 35 Minuten. Er war süchtig nach diesem Spiel. Er und seine beiden Brüder würden die 100 Ebenen mit Leichtigkeit besiegen. J.K.Rowling. Eine Genie Autorin und erfinderin des VR MMORPG's Wizarding world online. Eine Virtuelle Welt, die nicht mit einem controller gesteuert wird. Ein Headset, welcher deinen gesamten Körper ins Spiel bringt und du dich nach belieben bewegen kannst. 2 Jahre haben 1000 Spieler das Glück gehabt das Spiel in der Beta version zu testen. Informationen für Spieler der offiziellen Version gesammelt. Er und seine beiden Freunde haben es in den zwei Jahren geschafft alle 100 Ebenen zu bezwingen. Sie sind Dutzende Male gestorben, haben sich immer wieder zum Spaß zurück gesetzt, bis sie das Spiel komplett und ohne zu sterben durch hatten. Sie haben die Nächte durch gemacht, hin und wieder Schule geschwärzt und gehungert. Aber es hat sie gelohnt. Sie wussten nun wo welche Items waren und was man kombinieren musste. Es gab nur 1 gilde die ihnen Konkurrenz machte. Die Todesser Gilde. Jedoch war er und seine beiden Freunde nur zu 3, während die Gilde zu 7 waren. Das zeigte schon, dass sein Team besser war.

Harry packte schon seine gesamten Sachen zusammen und schmiss sich den Rucksack über die Schulter. Noch zwei Minuten. Harry hörte es plätschern. Es regnete. Innerlich ballte er seine Faust zusammen.
*Egal, ich laufe nach Hause und schaffe es noch vor der Veröffentlichung*, dachte er und schon leutete die Glocke. Auf den Lehrer hörte er nicht. Stattdessen stürmte er nach draußen, an der Klasse der Zwillinge vorbei, welche sich ihm anschlossen.
,,Lauft um euer Leben", rief er ihnen zu und lief mit 120%

,,Wir werden die ersten auf Ebene 100 sein", meinte Fred.
,,Ja, wir machen sie platt", kam es von George.
,,Dann los, wir haben noch eine halbe Stunde", sprach Harry.
,,Die Rumtreiber Gilde macht alle fertig." Sie hatten ein breites grinsen auf dem Gesicht, während sich auf der Straße mehreren Personen auswichen oder auch mal versehentlich gegen welche stießen. Es war ihnen jedoch egal, denn das Spiel war ihr Leben und das seit 2 Jahren. Sie wollten es unbedingt wieder spielen. In dieser trostlosen Welt war das Spiel, das einzige was ihnen Spaß machte.
,,Schuldigung Mr. Figg", rief er, als er die alte Dame fast umrannte.
,,Pass auf wo du hinrennst", meinte Fred. Zum Spaß rammte Harry ihn und lachte.
,,Wer erster da ist bekommt 100 coins. Von jedem von euch."
,,Ich werde erster sein", meinte George.
,,Träum weiter Brüderchen", grinste Fred. So stellten sie sich auf dem Weg nach Hause immer wieder selbst Steine in den Weg.

,,Gewonnen. 200 Coins in meine Tasche. Ihr Loser", rief Harry und tanzte den Siegestanz. George legte einen Arm um dessen Nacken und nahm ihn in die Mangel.
,,Lasst uns rein, wir haben nur noch 2 Minuten." Harry und Fred nickte, ehe sie schnell ins Haus gingen und sich mit ihren Headsets auf ihre Gaming Unterlage legten. Diese bestanden aus drei gemütlichen sitzsäcken. Schön groß und flauschig. Zudem mit eingebauter Heizung und Kühlung, die sich der Körpertemperatur anpasste.
,,Game Start", meinten die Drei gleichzeitig. Das Headset erkannte das Signal und aktivierte das Spiel.

,,Bitte geben Sie Ihren Namen ein", ertönte die Stimme der erstellerin.
,,The Boy..." Harry hatte den Namen gewählt, da er in der Beta oft noch Titelkampf bekam. Oftmals ,Der Junge der den Boss besiegte' oder ,Der Junge der überlebte' der Grünäugige war stolz auf seinen Namen, auch wenn er nicht wirklich einfallsreich war. Aber das war ihm egal. Danach durfte er sich noch seinen Charakter kreieren. Natürlich eine Blitznarbe. Er hieß nicht umsonst Harry Potter.
,,Meine Katzen Anhängsel dürfen nicht fehlen", murmelte er. Diese hatten noch ein paar Fähigkeiten. Er konnte besser hören, riechen und sehen. Außerdem hatte er dann scharfe krallen wie ein Kater oder eben Wolverine. Zudem durften seine Augen nicht fehlen. Dieser machte er etwas heller um sie noch mehr zu betonen.
,,Magnifique", sprach er und speicher.
,,Willkommen The Boy... und viel spaß mit der offiziellen MMORPG Version Wizarding world online."

Lese probenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt