Wie scheiße die Welt doch war. Ein normaler Junge namens Harry Potter saß auf dem Boden an einer versifften Zug Mauer gelehnt und knallte sich mit sämtlichen Drogen wieder mal das Hirn weg. Anders wusste er sich nicht mehr zu helfen. Seine Eltern waren tot, seine Verwandten hatten ihn ausgesetzt, als er 16 war. Nur für kurz hatte er einen Job bekommen um etwas Geld zu verdienen, doch dann wurde er auch wieder gefeuert. Nicht wissend was er machen sollte, holte er sich von seinem Geld Drogen und stellte sich eine Welt vor, in der er der Held war. Die meisten verehrten ihn. Er hatte zauberkräfte und war stärker als alle anderen. Zudem hatte Harry in seiner Vorstellung den stärksten schwarzmagier aller Zeiten besiegt. Später musste er feststellen, dass er den falschen tötete. Der wahre Feind war der, der sich als Freund ausgab.
Diese Vorstellung war trotz allem schöner als in der Realität. Er wünschte sich, dass er in dieser Welt sein könnte. Dort leben könnte. Jedoch zog es ihn weiter ins Loch der Unendlichkeit, wenn er vom Rausch der Drogen erwachte. Das war immer die einzige Zeit, wo er realisierte, dass die Vorstellung nicht echt war. Auch jetzt dachte er an diese Welt und bemerkte nichts mehr um sich herum. Neben ihm Sirius, welcher ihn neue Zauber beibrachte. Zu seiner Rechten Hagrid der Wildhüter, zusammen mit Seidenschnabel, ein Hippogreif. Hedwig flog über ihren Köpfen hinweg und Severus Snape, zu seiner Linken, begehrte Ron und Hermine, was es mit irgendeinem trank auf sich hat. Er konzentrierte sich nicht wirklich auf das Gespräch von denen. Viel eher lachte er mit Sirius zusammen.
Diese Vorstellung ging über 3 Stunden, bis er vom quitschen eines zum stillstand kommenden Zuges in die Realität befördert wurde. Der Sirius in seiner Vorstellung war in Wirklichkeit einfach nur ein Straßenköter, welcher ihn das Gesicht ableckte. Hagrid war die rechte Hand eines einflussreicher Mafiabosses, Hedwig in Wirklichkeit eine Taube und Severus Snape sein Drogen dealer. Ron und Hermine waren einst seine Freunde, bis sie ihn für verrückt hielten, weil er ihnen von seiner Vorstellung erzählte. Gerade vertickte Severus wieder ein paar Drogen an seine alten Freunde. Hermine sah sehr unbehaglich aus. Verständlich, hier vergammelte auch schon ein Drogen Junkie. Niemanden kümmerte es, dass dieser seit 1 Woche tot war. Harry nahm den Geruch schon gar nicht mehr wahr.
Stöhnend richtete er sich vom Boden auf. Alles tat ihm weh. Der Hund folgte ihm. Nur noch ein letztes mal und dann würde er für immer verschwinden. Er hatte keine Lust mehr auf diese Welt, wo alles keinen Sinn mehr machte. Ein paar Euro hatte er noch. Schlürfend ging er auf seinen Dealer zu.
,,Na, auch mal erwacht?", fragte dieser.
,,Gibt mir irgendwas starkes, was ich für meine letzten 10€ bekommen kann."
,,Nein."
,,Bitte? Was heißt hier nein. Das wäre mein letztes mal, also bitte?"
,,Willst du dein Leben in den Griff bekommen?"
,,Sehe ich so aus. Ein letztes mal zugedröhnt und ich kann sterben. Als wenn ich es schaffen würde etwas aus mit zu machen."
,,Dann nein. Du bist 18, also hast du noch leben vor dir."
,,Du bist seit 1 Jahr mein Dealer."
,,Ja, aber ich nehme den Stoff nicht. Es ist nur ein nebenverdienst neben meiner hauptsächen Arbeit."
,,Pff, dann eben nicht. Suche ich mir eben wen anderes. Du bist nicht der einzige hier in London." Angesäuert verließ Harry langsam den Bahnhof. Wo bekam er jetzt zum letzten mal sein Stoff her?Noch etwas benommen lief er einfach über die Straße und hörte nur noch ein hupen und spürte nur kurz ein Schmerz, ehe alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Lese proben
FanfictionIch lade hier Teile von einem OS oder auch ein Kapitel von einer möglich kommenden Story hoch.