venom

665 55 16
                                    

,,Harry Liebling, es ist nur zu deinem besten. Ich weiß nicht, was Dumbledore mit dir vor hat, aber der Parasit wird dich beschützen." Sanft strich die rothaarige Frau ihrem Sohn über die Wange.
,,Es wird alles gut werden, hörst du Harry. Ganz gleich was auch kommen mag, vertraue niemals auf Dumbledore. Vertrau dich Severus oder Minerva an. Sie werden dich beschützen. Ich liebe dich mein Sohn." Lily, so der Name der Frau, gab ihren Sohn noch einen Kuss, ehe sie den Parasiten an Harrys Rücken setzte. Dieser begann auch sofort damit, sich in den Jungen hinein zu fressen, während Harry vor Schmerz schrie. Die Tür wurde aufgestoßen und das einzige, was Harry noch sah, war ein grüner Strahl, welcher auf ihn zulenkte.

Schwach riss Harry die Augen auf. Ihm war kalt und sein Körper schmerzte. Er lag auf dem kalten Steinboden des Kellers der Dursleys. Sein Gesicht war blau geschlagen worden. Sein rechter Arm gebrochen, genau wie ungefähr 5 seiner Rippen. Seine blutenden Wunden waren mit etwas schwarzem und klebrigen bedeckt. Er musste schmunzeln. Venom heilte also seine Äußerlichen Wunden. Harry war seiner Mutter dankbar, dass sie ihm einen Parasiten in den Körper gepflanzt hatte. Er verstand sich gut mit diesem und auch wenn er kaum, bis gar keine Gefühle empfinden konnte, hatte er ihn gern. Gut, er hatte Gefühle gelernt, aber nicht viele. Venom war sein eigen. Er strich zärtlich über den schwarzen Schleim.
,,Danke", hauchte er und schloss wieder seine Augen.

Sein Cousin Dudley hatte mal Spider Man geguckt und da gab es ein Bösewicht, der genauso war, wie sein Parasit. Also benannte er ihn nach genau diesem. In Gedanken musste er lachen. Da war er 7 gewesen, wo er Venom seinen Namen gab. Er hatte ihn sonst immer nur Parasit oder schleim genannt. Schon mit 5 Jahren, hatte dieser sich ihm offenbart. Dieser war auch bislang Harrys einziger Freund gewesen, bis er nach Hogwarts kam. Dank Venom, hatte er sich immer die richtigen Freunde ausgesucht, auch wenn andere immer irgendwas von ihm wollten. Jetzt hatte er Luna, Neville und die Weasley Twins. Das waren die einzigen, die immer für ihn da waren und es mit der Freundschaft auch ernst meinten. Nach kurzer Zeit hüllte Venom den ganzen Körper des Jungen ein. So konnte dieser sich besser ausruhen. Keine würde an ihm ran kommen und er würde nichts hören.

Nach einiger Zeit dann, öffnete sich die Tür zum Keller. Zwei vermummte Gestalten traten herein und schienen etwas zu suchen.
,,Dieser dämliche Muggel hat doch gesagt, dass er hier unten ist", zischte ein Mann.
,,Da vorne. Lily hatte doch erwähnt, dass sie einen Parasiten in ihm stecken würde, der ihn beschützt." Der zweite Mann zeigte auf Venom, welcher noch immer gänzlich im Harry geschlossen war.
,,Dann los. Nehmen wir ihn uns bringen ihn hier weg." Der andere nickte und zusammen gingen sie auf den Jungen zu. Der eine Mann berührte den Schleim, welcher sich sofort um seinen Arm schlang.
,,Hey, lass mich los du dämliches Vieh", knurrte dieser und versuchte seinen Arm heraus zu bekommen.
,,Was wollt ihr von ihm?", hörten sie eine verzehrte Stimme.
,,Wir bringen ihn nur in Sicherheit, also lass los."
,,Wer sagt mir, dass ihr ihn nicht zu Dumbledore schickt?"
,,Weil wir gar nicht für Dumbledore Arbeiten." Die beiden Männer nahmen ihre Masken ab. Darunter kam ein Blonder Aristokrat und ein Schwarzhaariger Tränkemeister zum Vorschein.
,,Wir arbeiten für Tom. Uns erreichte ein Brief von Lily, dass wir Harry an seinem Geburtstag zu uns holen sollen und das ist heute", meinte Severus ruhig.

Nun ließ Venom den Arm von Lucius los und gab den Jungen frei. Er selbst verschwand wieder in dessen Rücken. Die beiden Männer sahen nun das Ausmaß von Harrys Verletzungen und zogen die Luft ein.
,,Schnapp ihn dir vorsichtig und dann weg. Ich werde diese vermaledeiten Muggel töten." Knurrend stürmte Severus nach oben, während Lucius nur noch dessen Gebrüll hörte und dann, wie die Dursleys zu schreien begannen. Er folterte sie also, bevor er sie tötete. Sanft strich er Harry über die Blau geschlagene Wange.
,,Alles wird gut Harry. Bald sind wir alle vereint." Vorsichtig hob er den Jungen hoch und man hörte leises wimmern.
,,Schhh schon gut. Ich wollte dir nicht weh tun... Parasit?" Angesprochener kam aus Harrys Rücken heraus.
,,Ich habe auch einen Namen", sprach dieser.
,,Kann ich ja nicht wissen. Kannst du Harry irgendwie die Schmerzen nehmen?", fragte der Aristokrat dann.
,,Ich kann mich wieder um ihn hüllen. Er spürt dann nichts und bekommt auch nichts mit. Außerdem ist mein Name Venom."
,,Sehr erfreut. Es wäre sehr hilfreich, wenn du dies machen könntest."

Schon passierte es. Venom umhüllt Harry gänzlich.
,,Gut", meinte dieser dann und Lucius nickte. Er verließ den Keller und ging zu Severus nach oben, von woaus man noch immer die Schreie hörte. Er legte seinem Partner eine Hand auf die Schulter und richtete auch seinen Stab auf sie.
,,Bringen wir des zu Ende", meinte er und Severus nickte.
,,Avada Kedavra", sprachen sie beide und töteten die letzten Verwandten von Harry Potter.

,,Ist mit ihm alles in Ordnung?", fragte Severus und sah auf das schwarze Bündel.
,,Venom, also der Parasit, musste ihn erstmal umhüllen, damit er keine Schmerzen verspürt." Der Schwarzhaarige nickte und berührte die schwarze Hülle.
,,Endlich ist er 17 und wir vollständig. Er muss uns nur noch akzeptieren." Severus küsste seinen Partner und kratzte mit seinen Fangzähnen über dessen Zunge. Genüsslich verschlang er die wenigen Tropfen Blut, ehe er sich löste. Der Halbgott strahlte eine angenehme Wärme aus.
,,Wir sollten uns um Harry kümmern", meinte Severus und sein Gefährte nickte. Sie hielten beiden ihren zweiten Gefährten im Arm und Apparierte zusammen nach Malfoy Manor.

,,Venom, würdest du den Jungen wieder freigeben? Wir müssen ihn uns einmal genauer ansehen", gab Lucius von sich und der Parasit zog sich zurück.
,,Danke." Der Junge keuchte schwer und schien Probleme mit dem Atmen zu haben. Mit einem kurzen Zauber erschien ein Pergament vor dem Blonden, wo alle Beschwerden des Jungen aufgezeichnet waren.
,,Severus, du solltest ihm lieber dein Blut geben. Keines der Tränke würde ihn schneller heilen können."
,,Darf ich mal sehen?" Lucius übergab ihm das Pergament und Severus begann zu lesen. Die Beschwerden desjenigen waren nicht gerade wenig. Wenn man jeden Punkt aufzählen müsste, wäre das gut über 20 wenn man dann näher auf die einzelnen Knochen und so eingehen würde, waren es auch über 50.

Der Mann musste seine Wut zügeln und nickte Lucius dann zu. Er beschwor sich einen Kelch und ließ diesen mit seinem Blut volllaufen.
,,Das sollte reichen", meinte er dann und richtete den Jungen etwas auf. Dieser keuchte vor Schmerz.
,,Trink, Harry!", befahl der Mann und setzte den Kelch an dessen Lippen. Schon als Harry auch nur ein paar Tropfen gekostet hatte, drehte er seinen Kopf weg und weigerte sich weiter zu trinken.
,,Trink, nur dann kann dir geholfen werden. Also Trink!", er setzte den Kelch wieder an dessen Lippen und zwang ihn sanft jeden Tropfen bis zum Schluss zu ertragen. Den Jungen fiel es auch von mal zu mal leichter zu Schlucken. Als der Kelch dann leer war, strich Severus Harry über die Wange.
,,Gut gemacht mein kleiner." Harry schlief ruhig weiter und hatte sogar noch etwas Blut an seinem Mund.

Sanft wischte Severus dies weg und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Der Jüngere konnte wieder unbeschwert atmen und die beiden Erwachsenen sahen auch, wie die äußeren Wunden verschwanden, genauso wie die Narben.
,,Wir sollten ihm jetzt erstmal Ruhe gönnen." Lucius nickte und gab auch von sich aus den Helden einen Kuss, ehe er mit Severus das Zimmer verließ. Vor der Tür blieben die beiden dann stehen und sahen sich an, ehe sie beide in das Zimmer nebenan gingen und sich auch schlafen legten.

Sanft strich Lucius den Vampir über die Wange.
,,Wie konnten diese verdammten Muggel es wagen?", fluchte Severus und wurde enger an den Halbgott gedrückt. Die Haare des Blonden und dessen Augen begannen zu leuchten.
,,Daran ist auch nur Dumbledore schuld. Jedoch müssen wir uns jetzt keine Gedanken mehr darüber machen. Die Muggel sind tot und Dumbledore wird es auch bald sein." Severus nickte und sah die perfekte Gestalt vor sich an. Er strich ihm durch die Haare und küsste sanft eine Strähne.
,,Wunderschön", hauchte er liebevoll. Lucius nahm dessen Kinn und küsste ihn. Dabei konnten beide ihre Finger nicht von den jeweils anderen lassen. Sie mussten sich einfach erkunden. Oder wie sie es auch liebevoll nannten ,Prüfen, ob noch alles dran war,. Dies jedoch in sehr ausführlich. Jeden kleinsten Zentimeter tastete sie sich ab und heizten sich gegenseitig auf.

Irgendwann dann, lagen sie keuchend im Bett. Lucius hatte seinen Vampir an seine Brust gezogen, welcher bis vor ein paar Minuten noch unter ihm lag.
,,Ich freue mich schon darauf unseren kleinen spüren zu können", hauchte Severus mit einem Lächeln.
,,Ich auch. Wie gesagt, dafür muss er uns auch erstmal annehmen. Wir waren ja nicht gerade freundlich zu ihm." Der Schwarzhaarige seufzte. Sie beide waren gezwungen so zu tun, als würden sie den Jungen hassen. Severus auf Befehl von Dumbledore und Lucius auf Befehl von Tom. Im Nachhinein hatte dieser auch bemerkt, wie dumm der Befehl war. Tja, Tom war eben manchmal auch ein Kind, der nicht nachdachte.

Lese probenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt