you Psychopath (OS)

422 40 2
                                    

Harry saß auf einem Baum und sah mit an, wie Severus von James und dessen Freunde schikaniert wurde.
>Lass uns sie Töten<, erklang eine Stimme in seinem Kopf. Harry grinste. Das war sein kleiner Freund Jack The Ripper.
,,Heute Abend holen wir uns einen von ihnen. Wir können sie in die Heulendehütte sperren und dann verstecken spielen." Dieser Gedanke gefiel den Serienmörder.
>Zerstückeln wir sie in ihre Einzelteile.<
,,Jaja. Erst mal fangen." Harry sprang vom Baum und landete zielsicher auf seinen Füßen.
,,Ich würde dich bitten dies zu unterlassen", meinte er und lächelte unschuldig.
,,Verzieh dich Styles, das geht dich nichts an." Harry legte den Kopf schief. Das ging ihm sehr wohl etwas an. Severus war sein Freund. Dann grinste er und James lief ein kalter Schauer über den Rücken. Er fing gefährlich an das Hide and Seek Lied zu summen und die Bande erschauderte.
,,Du Irrer." Dann gingen sie schon fast fluchtartig weg.

Harry drehte sich um und hielt seinen Freund die Hand hin.
,,Alles ok?", fragte er mit einem Lächeln. Dieser nickte und ergriff die Hand.
,,Dann ist gut." Sie lächelten sich an und gingen dann ins Schloss zurück. Sie gingen in die Kerker und in ihr Zimmer.
,,Ich sorge dafür, dass sie dir nicht mehr schaden werden", sprach er und gab ihn einen leichten Kuss auf die Wange. Severus wurde rot.
,,Danke... für eben", sprach er schüchtern. Sie beide setzten sich an den Schreibtisch und erledigten die Hausaufgaben, die sie heute noch zu machen hatten. Harry hatte zwar nicht viel, aber so konnte er seinen Zimmergenossen etwas beobachten. Auch wenn er einen Mörder in sich hatte, gab es eine Person die er liebt. Er liebte Severus so sehr, dass er für ihn morden würde. Jack war da ganz seiner Meinung.
>Ihr seid 16. Wie wäre es mit einer Nacht zusammen? Einer heißen Nacht<, fragte der Mörder.
,,Noch nicht", flüsterte er und zog Severus aus seinen Gedanken.
,,Was ist?", fragte dieser verwirrt. Harry lachte verlegen.
,,Nichts. Du weißt doch... diese Stimme in mir." Er kratzte sich am Hinterkopf.

Severus war für Harry aus einem bestimmten Grund interessant geworden. In den Ferien, vor Hogwarts, hatte er seine Eltern ermordet. Harry wollte verstecken spielen, doch hatte er seine Eltern gefunden. Dann verschwand er nach draußen und sang sein Lied. Das Blut seiner Eltern haftete an ihm, doch niemand wusste wirklich wer er war. Nachts wenn Jack ihn übernahm, veränderte sich sein aussehen. Er bekam leuchtend blaue Augen und die rechte Hälfte seines Gesichtes war ohne Haut, Muskeln und Fleisch. Es war ein ganz normales Skelett. Dann nahm er ein Geruch von Kräuter wahr und war diesen gefolgt. Finden konnte er die Person jedoch nicht. Die einzige Person die sich jemals vor ihm verstecken konnte war Severus Snape. Als er ihn dann in Hogwarts begegnete, war er begeistert und wie gebannt von dem Jungen. Severus wäre der Einzige, den er niemals töten würde.

Severus nickte verstehend. Harry war zwar komisch und führte immer Selbstgespräche, doch er war ein sehr guter Freund. Er arbeitete weiter an den Hausaufgaben und versuchte das starren des anderen zu ignorieren. Sein Herz schlug schnell in seiner Brust und er hatte das Gefühl, dass man es hören konnte. Dann stand der Junge auf und stellte sich hinter ihm. Harrys Hände legten sich auf dessen Schultern und begannen ihn zu massieren.
,,Du bist ganz verknotet mein Lieber. So kann man sich doch nicht richtig konzentrieren." Kurz hatte Severus gezuckt. Er war wieder auf seine Schulaufgaben konzentriert und hatte nicht mehr auf Harry geachtet. Präzise fing Harry an die Knoten des Jungen zu lösen und dieser fing an sich zu entspannen. Das fühlte sich wirklich gut an. Leise fing Harry an sein Lieblingslied zu summen. Severus kannte es, doch registrierte er es nicht wirklich. Er hatte es schon einmal gehört. Jedoch fehlte dieses mal etwas in dieser melodie, was ihm jetzt entspannen ließ. Damals hatte er einfach den drang gehabt zu laufen und sich zu verstecken. Er schloss die Augen und hatte die Hausaufgaben komplett vergessen. Diese Melodie war wunderschön und beruhigend.

,,Ding dong wer wird mit dir spielen?" Er öffnete schlagartig seine Augen und sah sich um. Harry lag im Bett und schien zu schlafen. Es war schon dunkel. War es nicht eben noch Mittag? Er sah zu seinen Hausaufgaben hinunter, welche jedoch schon fertig waren. Verwirrt stand er auf und gähnte. Sein Rücken fühlte sich so leicht an. Schulterzuckend legte er sich ins Bett und schlief recht schnell ein. Eine Stunde später öffnete Harry seine Augen. Es war soweit. Er roch sie. Zuerst würde er sich Potter vornehmen und morgen Black. Mit Peter sollte es einfach sein. Dieser Schisser würde irgendwo direkt in seine Arme laufen. Mit Remus jedoch könnte es interessant sein. Der Junge war nicht dumm, doch Harry auch nicht. Langsam begann Harry sich zu verändern. Noch war nicht Vollmond und doch warfen die Mondstrahlen Schatten, in die er wenig später eintaucht und verschwand.

,,Ich habe einen weiteren Geheimgang gefunden", sprach James und führte seine Freunde dahin. Sie mussten schließlich noch die Karte des Rumtreibers vervollständigen.
,,Super... wo?", fragte Sirius und war hellauf begeistert.
,,Komm." Während sie durch die Korridore liefen hörten sie auf einmal ein Lachen.
,,Was war das?", fragte Peter Ängstlich. Sie sahen auf die Karte, doch war niemand zu sehen.
,,Bestimmt nur Peeves", meinte James und ging weiter. Ängstlich krallte Peter sich an Remus und ging weiter. Kurz darauf erklang ein Lied.
,,Ich hör eure Schritte
Ich kann hören, wie ihr lauft
und ich hör euren Atem
Ich kann hören, wie ihr wegläuft
Guck - Guck!
Ich hab euch gesehn
lauft schneller
Guck-Guck!
ich hab euch gesehn
lauft schneller."

,,Das war nicht Peeves. LAUFT!", schrie Peter und lief davon.
,,WURMSCHWANZ BLEIB HIER!", rief James ihn hinterher.
,,Ding Dong Endlich hab ich euch gefunden
Ding Dong in eurem Versteck gefunden."
,,Krone, ich bin auch dafür zu laufen", riet Sirius tatsächlich ängstlich. Die stimme des Fremden war bedrohlich und teuflisch. James nickte und so liefen auch sie.
,,Ding Dong Endlich hab ich dich gefunden.
Ding Dong dann habe wohl ich gewonnen.
Ding Dong lass mich mit dir spielen." Ein lauter Schrei erklang durch die Korridore von Hogwarts und schon war James wie vom Erdboden verschluckt.

Am nächsten Morgen öffnete James seine Augen. Er lag in irgendeinem Bett. An den Schreck des Abends erinnert, sprang er auf und sah sich um. Wo war er?
,,Ding Dong, ich will mit dir spielen", lachte eine Stimme. Dieselbe Stimme, die er gestern Abend schon gehört hatte.
,,Wo bist du?", fragte er.
,,Zeig dich." (Ich hör deine Schritte)
,,24 Stunden. Such den Ausgang und Lauf weg. Am Abend werde ich kommen. Such den Ausgang und du wirst leben."
,,Verarsch mich nicht und lass mich raus." James war sauer. Wer auch immer ihn hier verarschte, er würde ihn umbringen.
,,Such den Ausgang und entkomme." Er knurrte und nur widerwillig lief er durch das Haus.

Harry lag im Bett und beobachtete Severus neben sich, wie dieser gerade wach wurde.
,,Guten Morgen", sprach er und lächelte zu ihm rüber. Gähnend murmelte er ein Guten Morgen und streckte sich ausgiebig.
,,Die Massage schien dir gestern gut getan zu haben. Wie fühlst du dich?", fragte er.
,,Gut. Ich habe nur nicht bemerkt, wie ich meine Hausaufgaben gemacht habe."
,,Du hast sie einfach gemacht, wie unter Trance." Severus war verwirrt, doch beließ er es einfach dabei. Er hatte sie gemacht und das war es doch, was zählte.
,,Dann komm, lass uns fertig machen und dann zum Frühstück", meinte Harry und der Andere nickte. Sie gingen abwechselnd duschen und zogen sich dann an. Zusammen gingen sie dann zum Frühstück. Harry freute sich schon das Gesicht von Sirius und den Anderen zu sehen. Schließlich war ihr Freund einfach verschwunden. Er ließ sich jedoch nichts anmerken und ging einfach weiter. Sie beide saßen am Tisch und warteten. Oh wie Harry es hasste, wenn Dumbledore immer als letzter kam und das Essen rief. Er sah zur Tür, wo Peter, Remus und Sirius hinein kamen.
,,Ich weiß nicht wo er ist. Ich habe nur ein Schrei gehört", sprach Sirius.
,,Er kann nicht weg sein", gab Remus von sich. Peter hatte sich an sie geklammert und wollte sie scheinbar nicht loslassen.

,,Weißt du was los ist?", fragte Severus.
,,Nop. Habe geschlafen", log der Andere ohne mit der Wimper zu zucken. In Lügen war er ein Ass. Er griff nach Severus Hand und sah ihn dann an.
,,Alles gut?", fragte er.
,,Ja, nur so ein komisches Gefühl."
,,Reden?" Der Ältere schüttelte den Kopf.
,,Ist bestimmt nur Einbildung." Harry gab ihm ein Kuss auf die Wange.
,,Wenn du meinst." Wieder war Severus rot geworden und sein Herz schlug wie wild. Konnte das sein, dass er sich in seinen besten Freund verliebte? Innerlich schüttelte er den Kopf. Nein, es war nie gut sich in einem Freund zu verlieben. Am Ende stand man alleine da. Severus schob den Gedanken beiseite, als das Essen erschien und schlug zu. Auch Harry nahm sich etwas und aß.

James war am verzweifeln und er hatte Hunger. Er kam einfach nicht raus aus diesem Irrenhaus. Egal durch welche Tür er ging, er kam immer woanders wieder aus. Auf einmal erschien eine Tür vor ihm. Ein goldenes Schild hing daran mit der Aufschrift. ESSEN. Er ging einfach hindurch. Tatsächlich stand ein Tisch mit Essen dort. Auf dem Tisch war eine Karte.

,Iss, schließlich glaube ich weniger, dass du hier raus kommen wirst. Bis heute Abend. Keine Sorge, das Essen ist nicht vergiftet. So macht es doch kein Spaß dich zu suchen kleiner Hideer.

G.Z. Seeker.'

Stand dort geschrieben. James brauchte wirklich eine Pause und sein Magen sprach ein Machtwort. So aß er einfach alles auf und lief dann weiter desorientiert durch das Haus.

Lese probenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt