Ein Junge mit grünen Augen öffnete diese und streckte sich auf dem Harten Betonboden. Er setzte sich auf und seufzte. Wieder ein Traum. Er war immer noch derselbe Obdachlose, wie zuvor auch. Kein Haus, zwei Freunde, kein Geld und nur ein Haufen von Schulden. Aber das war gut so, so konnte er niemanden schaden. Wenn er alleine war, kann er niemanden verletzen. Er sah auf seinen Arm und strich kurz darüber. Dann erschien ein Timer.
,,1 Jahr", murmelte er und sah zum Himmel hinauf. Das Dach des Gebäudes war kaputt und auch generell war es eine Ruine, doch es war sein Zuhause. Wenn man es so nennen konnte. Harry stand auf, als sein Handy Pippte. Das konnten nur die Zwillinge sein.
,,Geh ran", stand nur kurz als Nachricht geschrieben, dann wurde er auch schon angerufen.F: Fred / G: George / H: Harry (bin faul)
F: ,,Hey, na kleiner", hörte er die vertraute Stimme.
H: ,,Ich gebe dir gleich klein."
G: ,,Lange nichts mehr gehört. Wie läuft es?"
H: ,,Ich weiß nicht. Habe gefühlt 100 Bewerbungen rausgeschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Tja, die wissen nicht, was ihnen entgeht. Und ihr? Wie viele zwacken habt ihr schon geraubt?"
F: ,,Rauben ist zu hart ausgedrückt. Wir leihen nur ein paar Zahlen. Das fällt nicht auf."
G: ,,Keiner kommt an uns vorbei."
H: ,,Jaja, weiß ich doch. Oh man, mein Leben wäre viel einfacher, wenn ich so ein Genie wäre wie ihr."
G: ,,Wenn du Geld brauchst, wir können wir welches geben."
H: ,,Nein, schon gut. Ich wurde dafür zu gut erzogen. Ich nehme nichts geklautes an."
F: ,,Wir sagten doch, es ist nur geliehen. Das fällt nicht auf."
H: ,,Ich schaffe das schon irgendwie."
G: ,,Wie lange hast du noch?"
H: ,,Genug. Macht euch keine Sorgen."
F: ,,Harry. Müssen wir gucken?" Der Junge seufzte.H: ,,Ein Jahr. Aber das ist Ok. Ich werde niemanden wehtun."
F: ,,Sollen wir gucken wer dein Gefährte ist?"
H: ,,Nein. Wer weiß, vielleicht ist mein Gefährte ja noch Jung und hat noch etwas Zeit. Wenn ich sterbe, dann bekommt er einen neuen. Er wird es auch gar nicht merken."
G: ,,Wir gucken jetzt."
H: ,,NEIN." Kurz war es still, ehe die beiden ein überraschten Geräusch von sich gaben.
F: ,,Man alter, du bist ein Glückspilz. Du hast zwei Gefährten und die sind auch noch Stein reich. Ihr Kontostand ist nicht zu verachten. Das geht schon in den Billionen Bereich... Mist, erwischt." Man hörte ein Alarm im Hintergrund.
G: ,,Scheiße schließen. Änder das System."
F: ,,Ich versuche es schon."
G: ,,Wahhhh eine Nachricht."
F: ,,Tut mir leid Harry, wir müssen weg. Wir sehen uns kleiner." Schon brach der Anruf ab. Die Nummer verschwand vom Handy und auch alles, was er auf dem Handy von denen hatte.Seine beiden Freunde waren Hacker und das sehr schlaue. Sie können sich in jedes System der Welt hacken. Dieses mal wurden sie scheinbar erwischt. Harry musste schmunzeln. Tja, wenn man nicht aufpasst. Er hoffte, dass alles gut lief.💋 Harry stand auf und nahm sich seine Kopfhörer. Zeit zum joggen. Es wurde zwar erst gerade hell, aber das war schon gut, so waren nicht so viele Menschen unterwegs. Irgendwie musste er sich auspowern. Gerade, als Harry von der zweiten Etage springen wollte, Pippte sein Handy.
,,Sehr geehrter Mr. Potter,
Wir freuen uns Sie auf Empfehlung bei uns Probe zu arbeiten, damit wir sehen könne, wie ihre Engagement in diesem Bereich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie nächste Woche für 5 Tage zur Seite stehen können. Um 7 Uhr beginnt Ihre schicht. Wir erwarten Pünktlichkeit. Dazu empfehlen wir schon 15 Minuten vorher hier zu erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Venti Restaurant."Freudig aufschreiend ließ er sich über die kaputte Brüstung fallen und landete zielsicher auf seinen Beinen. Er hatte endlich einen Job in einem Noblen Restaurant.
,,Ich gebe 100 nein 1000% ich schaffe das. Nichts stünde mir jetzt noch im Wege. Außer... nein, daran denke ich jetzt nicht. Die Zwillinge haben einen ganz guten Weg gefunden. Ich schaffe das." Harry steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an. Dann lief er los. Er lief jeden Tag ungefähr 20 Kilometer. 10 hin und 10 zurück. Vereinzelte Menschen waren auf der Straße, doch diese beachtete Harry nicht. Er konzentrierte sich auf sich. Während er lief summte er zum Lied ,lose you now, auch wenn es schon sehr alt ist, hört er doch gerne ältere Musik. Sie leben schließlich im Jahre 2100. Was auch nicht mehr viele mit ihm in Verbindung bringen sind die Filme und Bücher. Gut so, das war als Kleinkind nervig und auch anstrengend wegen seinen Kräften.
DU LIEST GERADE
Lese proben
FanfictionIch lade hier Teile von einem OS oder auch ein Kapitel von einer möglich kommenden Story hoch.