Für grey2shadow mit einer kleiner Zugabe :)
Was ich mir dabei gedacht hatte? Keine verdammte Ahnung. Aber ich hatte es versaut. Alles. Mein Rennen, sein Rennen, vermutlich sogar unsere Freundschaft. Vielleicht sogar meinen Platz. Und alles nur weil ich zu übermütig geworden war. Mir hätte klar sein müssen das nach diesem Crash jeder vorsichtiger fährt. Außer ich natürlich mal wieder. Weil ich war schließlich ich. Mich jetzt jedoch vor meinem Team zu verstecken und die Interviews ausfallen zu lassen würde mir nur noch mehr Ärger einbringen.
Die Interviews gab ich sogar, redete mich dann aber mit der Aussage das ich aufs Klo müsse aus dem Meeting raus und versteckte mich dann wie ein kleines Kind, was eigentlich Armselig war. Mein tolles versteck war jedoch nicht so geheim, da knappe 10 Minuten nach mir zwei weitere Menschen den Raum betraten. Da ich bin wie ich bin, neugierig und dumm, versteckte ich mich hinter einem Stapel Kisten und beobachtete die beiden Menschen. Relativ schnell konnte ich Pierre und Charles in den Personen ausmachen. Als ich genauer hinsah, sah ich auch wie sie Händchen hielten. Na super. Mir war natürlich bewusst das Pierre mich nicht liebte, aber Charles? Was hatte er was ich nicht hatte? Okay, er war groß, konnte Französisch, war hübsch, konnte fahren. Er hatte vielleicht doch ein paar Vorteile gegenüber mir. Aber es tat schon weh.
Nachdem ich mich immernoch unentdeckt auf den Parkplatz geschlichen hatte, sah ich Pierre in seinem Auto. Aber nicht alleine. Erst als ich neben ihn in mein Auto einstieg, konnte ich die zweite Person ausmachen, welcher Pierre sich mit einem Kuss gerade völlig hingab. Lando. Was war denn bitte bei denen Falsch? Lando hatte Carlos, das war allen bekannt und Pierre hatte doch gerade mit Charles Händchen gehalten. Pierre war wirklich ein Fuckboy. Ob die beiden wussten, dass sie nicht die einzigen waren? Das Pierre mehrere gleichzeitig hatte?
Zurück im Hotel traf ich schon wieder auf Pierre. Wie auch nicht anders zu erwarten weder mit Charles noch mit Lando. So wie ich das sah war das Max, mit dem Pierre gerade knutschend den Fahrstuhl betrat. Das dem auch so viele hinterherrannten. Und alle waren sie besser als ich. In allem. Und das verletzte mich. Wenn Pierre doch jeden nahm, warum hatte er mich noch nicht genommen? Was machte ich falsch?
Während ich in meinem Bett lag, fasste ich einen Entschluss. Ich würde Pierre danach fragen. Genau jetzt. Ich würde zu ihm gehen und fragen, warum nimmst du jeden außer mich. Das werde ich jetzt tun.
Vor Pierres Tür hielt ich nochmal inne. Ich stand hier in meinem Overzize T-shirt und Boxershorts auf dem Hotelflur. Ich sah bestimmt Armselig aus. Aber das war jetzt egal. Mit all meinem Mut klopfte ich an die Tür, welche mir nach einiger Zeit auch geöffnet wurde. Aber Pierre stand da nicht alleine. Alex rote Haare lugten gerade um die Ecke und ich wollte mir garnicht vorstellen was die beiden gemacht hatten. Aber Alex hatte doch George, darüber redete er doch dauerhaft. "Was gibt's?", fragte mein Teamkollege jetzt während er mit seinem Fuß ungeduldig wippte. "Nix", murmelte ich und rannte zum zweiten mal heute Armselig davon. Aber was sollte ich auch tun. Pierre hatte gerade Sex mit jemandem gehabt, der definitiv einen Freund hatte. Mit so jemandem wollte man doch nichts zu tun haben, und schon garnicht in diesen Menschen verliebt sein. Ich meine wenn ihm Beziehungen von anderen egal waren, wäre seine eigene das ja auch.
Ich hatte mich auf die Dachterrasse verzogen und schaute auf die Stadt hinunter. Ein paar Tränen rollten über meine Wangen als mir bewusst wurde, wen ich als meinen besten Freund bezeichnete. Ich hatte ihn alleine heute nach dem Rennen mit 4 verschiedenen gesehen, von denen zwei sogar sicher in einer Beziehung waren. Wie konnte man so sein? So, so, so schmutzig, so unangenehm, so frech sein? Ich meine klar er sah gut aus, jeder konnte das sehen, aber deshalb nahm man doch nicht einfach jeden der einen nur kurz anblickte. Und warum hatte er mich noch nicht genommen, nichtmal ein Händchenhalten, nicht mal einen richtigen Blick hatte ich bekommen. Müde von all den Erkenntnissen machte ich mich auf den Weg zurück zu meinen Zimmer.
DU LIEST GERADE
Formula 1 Os (bxb)
FanfictionNeues Os Buch weil das alte irgendwie von selber gelöscht wurde....