18. O. Bearman× L. Norris

557 28 4
                                    

Wunsch von Kaihavertzsister ich hoffe es gefällt dir :)

Ollie

Unentschlossen stand ich vor meinem Schrank. Oscar feierte heute eine riesen Party, wofür auch immer, Oscar brauchte keinen Grund für eine Feier. Jedenfalls wurden auch die Prema Fahrer eingeladen, und somit auch er. Aber er war nervös. Oscar fuhr jetzt Formel 1, heute Abend würden Leute kommen, mit denen er noch nie geredet hatte, Leute, die weit über seinen normalen Gesprächspartnern lagen. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte.

Erschrocken blickte er auf als es an der Tür klopfte. Kurz blickte er sich um. Sein Hotelzimmer sah nicht gerade so aus, als ob er jemanden hinein lassen könnte. Wer auch immer vor der Tür stand, wollte jedoch unbedingt hinein. So gut es ging kickte er also die Klamotten auf die Seite und öffnete dann die Tür. Dino und Paul grinsten ihn unschuldig an. "Was wollt ihr denn hier?", gab er verwirrt von sich, während die beiden älteren sich an ihm vorbei drückten. "Auch dir einen wunderschönen Abend", begann Paul eine Antwort. "Wir dachten, dass du sicher ein wenig hilfe bei der Klamottenwahl brauchst", beendete Dino die Antwort. Er hasste es, wenn die beiden Formel 3 Fahrer ihre Sätze gegenseitig beendeten. Aber hilfe konnte er tatsächlich gebrauchen. "Na gut, danke", versuchte er sich an einem Lächeln. Sofort begannen die beiden fröhlich in seinen Klamotten herumzuwühlen.

"Also, wie willst du Norris heute beeindrucken?", fragte Paul jetzt, während er sich vor den beiden im Kreis drehte. "Der ist da?", geschockt starrte er den Esten an. "Klar, er ist Oscars Teamkollege", zuckte dieser mit den Schultern. "Also mit den Klamotten schonmal nicht", warf Dino jetzt dazwischen, und bedeute ihm somit das nächste Hemd anzuziehen. "Vielleicht geh ich einfach nicht", überlegte er, während er das Hemd knöpfte. "Kommt nicht in Frage! Du sollst auch glücklich werden, so wie Paul und ich", schimpfte Dino, wofür Paul ihm einen Kuss auf die Wange drückte. "Ich bin auch so glücklich", versuchte er sich weiter rauszureden. Bei Paul und Dino zog das jedoch leider nicht. Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte Paul ihn jetzt. "Also erstens, das stimmt nicht, zweitens, probieren wir es jetzt lieber mit einem Pullover, die Hemden gehen nicht", ohne weiter nachzudenken schnappte er sich seinen lieblingshoodie. Er war Orange, oder besser, Papayafarben. Es war nicht direkt McLaren Merch, das wäre viel zu riskant als Ferrari Junior Fahrer. Aber es gab ihm manchmal das Gefühl, Lando Norris so näher zu sein, auch wenn das natürlich total dumm war. "So gefällst du mir", grinst Paul jetzt. "Und Norris gefällst du so bestimmt auch", setzte Dino hinterher, bevor er Paul strafend ansah. Ihn selber brachte das zum grinsen. Die beiden waren ein echt süßes Paar.

"Also ich denke ich bin dann fertig", meldete ich mich, während ich meine Haare zum letzten mal richtete. "Na endlich, wir sind sowieso schon viel zu spät", stöhnte Dino nach einem Blick auf seine Uhr. Nervös begann ich auf meinen Nägeln herumzukauen. "Ach komm, wenn er ersteinmal mit dir redet, wird er dich bestimmt auch mögen, nein, mehr als mögen", grinste Paul mir entgegen. "Ich rede doch nicht mit ihm!", schrie ich fast schon hysterisch. Dino und Paul verdrehten daraufhin nur ihre Augen. "Wir werden ja sehen, wer heute mit wem redet", irgendwie machte mir diese Aussage Angst.

"Heyyy, auf euch hab ich schon die ganze Zeit gewartet", rief Oscar ihnen quer durch den Raum entgegen. Oscars Partys waren immer etwas besonderes. Es war nie langweilig, und man traf alte Bekannte und neue Freunde. Oscar zog jeden von ihnen in eine feste Umarmung, bevor er sie musterte. "Gut siehst du aus Ollie, übrigens, Lando ist dort drüben", zwinkerte der Australier. "Ich hab euch beide ewig nichtmehr gesehen, ihr seid das süßeste Paar das ich kenne", begann Oscar ein Gespräch mit Paul und Dino. Oscar war vermutlich die Nummer 1 der Paul und Dino Shipper. Es war schon immer lustig mit anzusehen wie Oscar um die beiden herumgeschlichen war. Die beiden behandelten den Australier wie ihre Mutter. Was Sebastian Vettel für die Formel 1 Fahrer gewesen war, war Oscar für uns Prema Fahrer gewesen.

Formula 1 Os (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt