11. H. AlQubaisi ×S. Montoya

354 11 3
                                    

"Kann ich ihre Nummer haben?" Satz von Lensofe06_22

Ich weiß das das nicht b×b ist aber ihr dürft euch jetzt auf mehr solche Os mit Wags freuen. Obwohl Hamda ja selber Fahrerin ist, das war nur so eine Ankündigung :)

"Ihr könntet so viel mehr als beste Freunde sein", murmelte Paul neben mir. Ich wusste es ja auch. Ich müsste sie ja nur fragen. Aber es klappte nie. Ich hatte es ja schonmal versucht, ihre Antwort war das wir lieber Freunde bleiben sollten. Nur wusste das hier niemand. Alle dachten ich traute mich einfach nicht sie anzusprechen.

"Los jetzt, tanzen!", rief ein definitiv betrunkener Dino laut und zog mir meinen Gesprächspartner weg. Paul warf mir noch einen hilfesuchend Blick zu, widmete sich dann aber doch Dino. Prema Partys waren einfach immer etwas Besonderes. Nur leider hatten wir es diesmal nicht geschafft einen Club nur für uns zu mieten, weshalb sich jetzt auch ein paar andere Menschen nach Dinos Aufruf auf der Tanzfläche bewegten. Ich hatte keine Lust auf Tanzen, erstens konnte ich es absolut nicht und zweitens hatte ich niemanden der mit mir tanzte.

"Hey, kommst du kurz mit raus?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Bevor ich überhaupt antworten konnte hatte sich Hamda schon bei mir untergehakt und zog mich bestimmt zum Ausgang. Was sollte das werden? Entweder eine richtige Makeout Session oder etwas schlechtes. Aber mein Kopf stellte sich auch nur wieder die besten Sachen vor. Als ob Hamda mit mir Rummachen würde. Nicht mal im Traum dachte sie da ran. "Schau dich unauffällig um, verfolgt uns ein Typ in meinem Alter?", fragte sie als wäre es das normalste der Welt soetwas zu fragen. Perplex drehte ich mich um. Tatsächlich sah ich einen großen Typen, eher älter als Hamda, welcher uns hinterlief. "Er ist noch da oder?", schlussfolgerte sie was ich mit einem nicken bejahte.

Wir waren mitlerweile draußen angekommen. Spätestens bei der kalten Luft die mir entgegenschlug wurde mir bewusst das ich nur als Hilfe diente und Hamda vermutlich auch Dennis oder Paul genommen hätte, wenn die nicht wie die Irren getanzt hätten. Etwas betrübt von dieser Erkenntnis ließ ich mich weiter ziehen.

Wir waren jetzt einmal um den ganzen Club gelaufen und dieser Typ folgte uns immernoch. Vermutlich war ich in meiner Rolle auch etwas unglaubwürdig. Ich ließ mich von Hamda einfach nur hin und her ziehen, redete nichts mit ihr und lief mit hängenden Schultern umher. Aber eigentlich hatte ich auch keine Lust jetzt wieder für Hamda her zu halten. Immer tat ich dies. Wenn wir Partneraufgaben machen sollten war ich natürlich immer dran, bei dämlichen Streichen, die dann auf mich geschoben wurden, für dumme ablenkungen. Immer musste ich herhalten, dabei verletzte mich das. Aber so verliebt wie ich war sagte ich natürlich nicht nein. Hauptsache ich konnte Zeit mit ihr verbringen. Ich war so armselig.

"Das macht doch keinen Sinn", murmelte ich ihr jetzt zu. "Ich weiß ja, aber ich habe Angst vor ihm", flüsterte sie leise zurück. Eigentlich hatte ich sie überzeugen wollen wieder rein zu gehen, aber das klappte offensichtlich nicht. Wir liefen weiter bis mich plötzlich jemand antippte. Erschrocken fuhr ich herum. Dieser Typ hatte scheinbar zu uns aufgeholt. Und so direkt vor mir war er doch sehr viel größer als von weiter weg. Und bestimmt auch älter als Hamda, also auch älter als ich. Na super. Hamda hatte sich mitlerweile hinter mir versteckt, sodass ich mit diesem komischen Mann praktisch alleine war. Nochmal na super. Dazu hatten wir uns die einzige dunkle Ecke um den ganzen Club herum ausgesucht. Der würde jetzt bestimmt auf mich einprügeln. Erneut na super.

"Ist das deine Schwester oder Freundin?", sprach er mich jetzt an. Und was sollte ich darauf jetzt antworten? Weder noch? Also vermutlich sollte ich Freundin antworten, aber wenn das falsch war würde ich hier in eine Diskussion mit Hamda geraten. "Beste Freundin", entschied ich also. "Aha", kam als einzige Antwort, bevor er mich musterte. "Wenn ihr kein Paar seit, kann ich ihre Nummer haben?", fragte er jetzt, weshalb ich ihn musterte. Er war doch viel älter als sie, was wollte er mit ihr außer Sex? "Das fragt man die Person selber. Aber da du mich gefragt hast, Nein", gab ich mit versucht fester Stimme zurück. "Du stehst auf die oder? Hast aber ne Abfuhr bekommen", lachte er jetzt. Konnte man wirklich sehen? Und warum sahen es die anderen dann nicht, sondern mussten mich immernoch als Angsthase darstellen? "Geht dich im Grunde absolut nichts an", irgendwie war ich vermutlich unvorsichtig gewesen. Klar war das eine offene Wunde in die er gerade Salz streute. Es tat weh zu wissen das sie mich niemals wollen würde. Auch das sie jetzt weg war. Warte. Sie war weg! Erschrocken drehte ich mich um. Sie war tatsächlich weg. "Hat sie dich auchnoch alleine gelassen", lachte mein Gegenüber weiter, während er sich groß vor mir aufbaute. Er war mindestens 26, wie konnte Hamda meinen er wäre in ihrem alter? Aber ich war verdammt nochmal 17. Ich wollte mit 17 noch nicht hinter nem Club verprügelt werden. Und dann noch weil ich für jemanden einstand der sich jetzt einfacher aus dem Staub gemacht hatte.

Formula 1 Os (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt