"Ich werde dich nie verlassen"
!!Tw Panikattaken!!
Charles Leclerc
Erneut war ich auf der Suche nach meinem Freund und erneut sah ich keine Chance ihn zu finden. Seit ein paar Tagen schon verhielt sich der junge Brite komisch, aber er hatte keine Ahnung was mit seinem kleinen Freund los war. Gerade war er erneut auf dem Weg zu McLaren, als ihm der Teamkollege des Gesuchten über den Weg lief. "Hey Danny, hast du Lando gesehen?", fragte ich einfach gerade heraus. "Nein, ich suche ihn aber auch, ich glaube er steckt in Schwierigkeiten", antwortete der Australier etwas besorgt. Aber was für Schwierigkeiten? Und warum war Lando damit nicht zu ihm gekommen? "Wenn ich ihn finde sage ich dir bescheid, und falls du ihn finden solltest schicke ihn bitte zu McLaren", und damit verschwand Daniel auch wieder und ließ mich alleine stehen. Mit einem Kopfschütteln machte ich mich wieder auf den Weg, vielleicht wusste Carlos ja wo Lando war.
"Wie ihr habt seit drei Wochen nichtmehr miteinander geredet?", fragte ich verwirrt. "Ich hatte keine Zeit, Lando hat ein paar mal angerufen aber ich bin nicht rangegangen", antwortete Carlos unbeindruckt. "Aber du hast ihm doch versprochen das du auch bei Ferrari nur einen Anruf entfernt bist!", gab ich wütend zurück. Nachdem Carlos den Wechsel bekannt gegeben hatte war Lando so am Boden zerstört gewesen und jetzt vergaß Carlos ihn wirklich? All die Versprechen die er gegeben hatte brach er jetzt? "Ja, aber er ist doch erwachsen, er wird schon klarkommen", meinte Carlos noch bevor er sein Handy wieder in die Hand nahm. Da viel es mir plötzlich auch ein. Carlos, Daniel, das war genau das gleiche. Zwei Jahre, beste Freunde, viele Gerüchte und dann, Aussage die Gerüchte stimmen. Und Carlos zeigte Lando gerade, dass all die Versprechen mit wir bleiben Freunde und das alles nicht eingehalten werden. Was wenn Lando aufgrund dessen in alte Muster verfallen würde? Dann sollte er ihn lieber schnell finden. "Du Idiot", war das letzte was ich zu Carlos sagte bevor ich aus unserem Motorhome rannte.
Ich war bestimmt schon wieder eine Stunde durch den Paddock geirrt, als ich plötzlich einen Anruf bekam. Von Oscar. Was wollte der denn jetzt? "Ja?", nahm ich den Anruf also etwas genervt entgegen. Wenn der jetzt anfangen wollte zu plaudern würde ich direkt wieder auflegen. "Ich glaube wir haben ein Problem", klang der junge Australier komplett aufgelöst. Offensichtlich wollte er nicht nur plaudern. "Was ist los? Und wo bist du?", fragte ich, bereit jede Sekunde loszusprinten. "Ich bin in Landos Driver Room, und er schreit und weint und schlägt um sich und ich weiß nicht was ich tun soll", brachte Oscar gerade so heraus. "Ich bin auf dem Weg", und damit legte ich auf. Hatte Lando also tatsächlich wieder eine Panikattake? So wie vor Carlos Wechsel? Und hatte Daniel deshalb gemeint er steckt in Schwierigkeiten? Hatte Daniel diese Attacke schon kommen sehen? Und warum war Oscar bei ihm? Stimmte es also? Sollte Oscar zu McLaren wechseln? Einfach altes Australisches Modell gegen neues ersetzen. Aber dann war es bestimmt nicht sinnvoll das gerade Oscar bei Lando war.
Außer Atem kam ich am McLaren Motorhome an. Den Weg zu Landos Raum kannte ich glücklicherweise. Als ich vor der Tür stand konnte ich Lando auch schluchzen hören und Oscar, wie er verzweifelt versuchte auf Lando einzureden. Die Tür war zu meinem Glück nicht abgeschlossen, weshalb ich jetzt das ganze Theater sah. Die Lampe war umgekippt, Bilder von mir und ihm lagen verstreut auf dem Boden, Kleidungsstücke lagen herum, Lando selber saß zusammengekauert auf der Couch, während Oscar vor ihm Stand und mit ihm redete. Als Oscar mich bemerkte wirkte er tatsächlich erleichtert. "Charles, ich weiß nicht was ich tun soll, er hört mir garnicht zu", erklärte er mir mit Tränen in den Augen. "Alles ist gut Oscar, du hast das schon sehr gut gemacht, ich übernehme ab hier", lächelte ich matt, aber es reichte um dem anderen die Tränen zu ersparen. Ich lief auf die beiden zu und Oscar verabschiedete sich schnell, und schloss die Tür wieder hinter sich.
Ich ließ mich einfach auf die Couch fallen, und Lando rutschte praktisch sofort zu mir und auf meinen Schoß. Vorsichtig begann ich ihn hin und her zu wiegen und auf Französisch mit ihm zu sprechen, auch wenn er nichts verstand. Bei Landos Panikattaken war es nicht so das er schlecht Luft bekam oder sein Herz schnell schlug, er wurde praktisch Taub. Das war alles andere als einfach, wobei er dadurch nicht hysterisch sondern hauptsächlich angespannt war. "Lando du hast Oscar ganzschön erschreckt", erklärte ich ihm freundlich. Es war mehr aus Spaß, ich wusste ja das er dafür nichts konnte.
Lando hatte sich glücklicherweise relativ schnell wieder beruhigt, und schaute mich jetzt aus großen kulleraugen an. "Charly warum verlassen sie mich alle? Erst Carlos, jetzt Daniel, dann vielleicht auch du", schluchzte er bitterlich. Aber das er dachte ich würde ihn auch verlassen tat mir doch etwas weh. "Ich werde dich nie verlassen Lando, ich hoffe du weißt das", gab ich etwas enttäuscht von mir. Klar war er verletzt, aber wenn er so von mir dachte? "Ich weiß es doch, ich liebe dich Charles und ich weiß das du mich auch liebst", murmelte er bevor er sich näher an mich rankuschelte und die Augen schloss. "Ja, ich liebe dich", erklärte ich noch bevor ich ebenfalls die Augen schloss. Wir waren perfekt füreinander und würden zusammenbleiben.
Hallöchen, ich habe total vergessen mich hier zu melden, also nachträglich huch😅
Charles hat jetzt auch endlich einen Os bekommen nachdem er in manch anderem Kapitel nicht so gut wegkam.
Die ganze Situation verwirrt mich aber doch sehr, wo geht Oscar hin, bleibt Daniel, und das alles finde ich ein wenig chaotisch😅
Das wars dann auch wieder von mir, viel Spaß beim weiterlesen :)
DU LIEST GERADE
Formula 1 Os (bxb)
FanfictionNeues Os Buch weil das alte irgendwie von selber gelöscht wurde....