16. A. Leclerc× O. Piastri

513 31 2
                                    

"Einfach mal die Klappe halten ist auch zu viel verlangt?" gewünscht von JuSaKo05

Oscar Piastri

Leise öffnete er die Tür zu seinem  Hotelzimmer. Der Tag war Scheiße. Klar, er war 4. geworden, was besser war, als er sich jemals erwartet hatte in seinem ersten Jahr, aber es war trotzdem Scheiße. Wenn er doch nur ein paar Runden später in die Box wäre. Dann hätte er unter dem Safety Car in die Box können. Oder wenn diese Scheiß Karre von Magnussen kein Feuer gefangen hätte. Dann wäre er vor Lewis geblieben. Dann wäre er neben Lando auf dem Podium gewesen. Aber nein. McLaren musste seine Strategie natürlich verkacken. Wenn er gleich am anfang Lando hätte überholen dürfen. Dann wäre es auch nicht passiert. Aber es war schließlich Landos Heimrennen. Und das konnte er auch verstehen. Aber er wollte jetzt einfach niemanden mehr sehen.

Dieser Wunsch wurde ihm jedoch verwehrt. Als er die Tür hinter sich wieder schloss sah er schon Arthur auf seinem Bett liegen. Sein Freund war in sein Handy vertieft. Er schien überhaupt nicht darauf zu achten was passierte. "Arth?", meldete er sich jetzt. "Os da bist du ja!", freudig hüpfte ihm der Monegasse entgegen. "Arth nein", versuchte er sich noch zu wehren, doch zuspät. "Ich bin soooo stolz auf dich", grinste sein gegenüber. "Danke", murmelte er nur zurück. Er konnte jetzt gerade nicht stolz sein. Morgen vielleicht. "Hey was soll das denn? Du bist 4.", verstand Arthur die Welt nichtmehr. "Ich weiß, morgen freue ich mich dann vielleicht auch", antwortete er geknickt. Er dachte eigentlich das Arthur das verstehen würde. Immerhin war der Monegasse schon länger an seiner Seite. Er wusste eigentlich das Oscar immer etwas brauchte um das gute auch genießen zu können. Doch heute schien das nicht der Fall zu sein. "Was? Oscar du bist gerade 4. geworden. Die meisten schaffen das auch nach Jahren in der Formel 1 nicht. Und du freust dich nicht? Irgendwas ist in deinem Kopf ganz falsch", verwirrt starrte Oscar den Monegassen an. Woher kam denn dieser plötzliche Sinneswandel? "Arthur, so meinte ich das nicht", versuchte er zu retten was noch zu retten war. Doch leider hatten beide einen riesen Dickschädel.

"Jaja, du kannst dich nicht beschweren. Du bist in der Formel 1 erfolgreich. Während ich ein scheiß Rennen nach dem anderen in der Formel 2 fahre. Oscar man du verstehst sowas nicht. Wann musstest du schon kämpfen? Du hättest sogar zwei Sitze dieses Jahr haben können! Und was bekomme ich? Nichts! Charles bekommt alles! Alles! Und du hast keine Ahnung wie sich das anfühlt! Weil du bist ja soooo toll? Und? Wann ersetzt du mich durch Lando? So wie du den anschaust? Kannst mich auch gleich abservieren!", schrie Arthur jetzt. Aber das wollte er nicht auf sich sitzen lassen. Wer hatte sich letztes Jahr für ihn interessiert? Keiner! Und jetzt von Arthur gesagt zu bekommen er würde Lando mehr mögen? Das musste er sich nicht sagen lassen. "Einfach mal die Klappe halten ist auch zu viel verlangt?", er wusste wie anklagend das klang. Aber es war ihm egal. Gerade zumindest. Arthur starrte ihn aus großen Augen an. Langsam glitzerten Tränen in den Augen des Monegassen. "Arthur", setzte er erneut an, doch dieser stürmte nur wortlos an ihm vorbei und aus dem Zimmer. "Fuck", stöhnte er selber. Was hatte er getan.

"Arth", nervös klopfte er an der Zimmertür seines Freundes. Es tat ihm leid was er vorhin gesagt hatte. Aber Arthur war einfach im Unrecht. Und das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Im streit wollte er jedoch auch nicht ins Bett gehen. "Arthur komm schon. Es tut mir leid. Ehrlich", er wusste nicht was er sonst sagen sollte. Seine Gedanken spielten verrückt. Er war hin und her gerissen. Eigentlich wollte er einfach nur Athur in den Arm nehmen. "Oscar geh weg", kam es von der anderen Seite der Tür. Arthurs stimme hörte sich stark verheult an. "Arthur? Es tut mir leid. Ich war dumm. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen. Ich mach es wieder gut. Ehrlich. Dein kleiner Koala vermisst dich", er wusste das das ein bisschen Manipulation war. Arthur würde der  Koala Sache nicht widerstehen. Das konnte er nie.

Doch jetzt wurde die Tür nicht geöffnet. Es machte ihn nervös. Seine Hände begannen auffällig zu zittern. Er bekam Panik. Er wollte Arthur nicht verlieren. Er könnte ohne ihn nicht überleben. Arthur wusste das genauso gut wie er selber. Manchmal wurden diese Gedanken einfach so laut. Sein Kopf explodierte dann fast. Und nur Arthur konnte ihn da rausholen. Und wenn Arthur mal wieder alles schlecht fand und sein Bruder doch so viel besser war. Dann war Oscar da und hörte sich alles an. Versicherte Arthur jedoch auch, dass Charles nicht besser war als er. Und das er Arthur immer besser fand.

"Arthur? Ich liebe dich", brachte er unter Tränen hervor. Und als er sich schon wieder zum gehen wendete, wurde die Tür aufgerissen. Er starrte Arthur an. Dieser starrte zurück. Sofort kehrte die Nervosität zurück. Doch Arthur fing nur an zu lächeln. Und das war für ihn genug. Er öffnete seine Arme und Arthur warf sich gegen ihn. "Ich liebe dich auch. Und jetzt kuscheln wir gefälligst. Ich brauche ganz viel Liebe von einem Koala wie dir", murmelte Arthur gegen seine Brust. Da würde er natürlich nicht nein sagen. Lächelnd nickte er. Sie waren noch nicht perfekt. Aber sie waren zusammen. Das reichte für den Moment.

Heyyy, endlich bin ich fertig mit meinen Arbeiten für dieses Jahr, und hab daher mit diesem Wunsch angefangen. Für mich hat es heute einfach am besten gepasst. Ich bin so unglaublich stolz auf Lando und Oscar, und McLaren generell. Aber beide auf dem Podium zu sehen wäre ein Traum gewesen. Das nächste mal dann hahaha

@JuSaKo05 ich hoffe der Os gefällt dir. Es ist nicht 100% nervös und liebesbedürftig, aber ich habe mein bestes gegeben hahhaha

Wünsche könnt ihr immernoch gerne abgeben! Ich bin immer offen für alles :)

Formula 1 Os (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt