Müde blinzelte ich. Irgendwo vernahm ich ein schluchzen. Erst dachte ich, ich wäre es selber. Den ganzen Abend schon hatte ich mich bei den verschiedensten Leuten ausgeheult. Erst bei Charles, welcher einfach mittgeheult hatte, dann bei Fernando und zu guter letzt natürlich bei Lando. Und das ziemlich lang. Bis ungefähr 2 Uhr in der nacht hatte mich der Brite gehalten und gesagt das es nicht so schlimm wäre, und das ich das nächste Rennen wieder besser wäre, auch wenn es nichtmehr Spanien war.
Verwirrt merkte ich jetzt, dass das schluchzen offenbar von Lando kam. Der jüngere lag gekrümmt neben mir und versuchte seinen Kopf in die Decke zu drücken, damit man sein schluchzen nicht hörte. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seinen Rücken doch er zuckte unter der Berührung sofort weg. Angestrengt versuchte ich mich an sein Rennen zu erinnern. Ich war so damit beschäftigt selber im Mittleid zu versinken, dass ich nichtmal wusste wie es bei ihm gelaufen war. Das einzige an das ich mich erinnerte, war, dass Lewis ihm gleich in der ersten Runde den Flügel abfuhr, aber wie weit ihn das nach hinten warf und wie weit er wieder vorgekommen war, wusste ich nicht. Man war ich ein schlechter Freund.
Lando duckte sich schon wieder vor mir weg, weshalb ich beschloss aufzustehen und ihn erstmal in ruhe zu lassen. Leise schlich ich die Treppe meiner Wohnung hier in Spanien runter. Unten angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen und schnappte mir meinen Laptop. Schnell googelte ich die Ergebnisse. Er war nur 17.? Und Oscar auch nur 13.? Was war da passiert. Und ich Vollidiot hatte mich darüber beschwert das ich 5. wurde. Er war vom 3. Platz gestartet. Man ich war so dumm.
"Lando komm schon", rief ich ihm beleidigt nach. "Du kannst mich mal Carlos", gab dieser über die Schulter zurück. "Lando?", flüsterte ich jetzt nurnoch. Klar hatte ich einen Fehler gemacht. Mich zusehr um mich gekümmert. Aber ich hatte nicht mit so einem Gefühlsausbruch gerechnet. "Es ist aus! Du denkst nur an dich", war das letzte was ich zu hören bekam bevor er verschwand. Tränen liefen über meine Wangen und ich begann haltlos zu schluchzen. "Lando nein", war das einzige was ich immer wiederholte. Ich hatte es versaut. Komplett.
"Carlos! Carlos wach auf", irgendwer rüttelte an mir. Aber wer könnte das sein? Immerhin hatte mich Lando doch gerade verlassen. "Carloooos", die Stimme war jetzt näher. Und es war unverkennlich die des Briten. Vorsichtig schlug ich meine Augen auf. Lando stand tatsächlich vor mir, halb über mich gebeugt, mit verheulten Augen, und lächelte mich jetzt trotzdem an. "Du bist noch hier?", fragte ich was bei dem anderen Verwunderung aufwarf. "Klar wo sollte ich denn sein?", gab er fragend zurück. "Du hast mich doch gerade verlassen, da dachte ich nicht das du noch hier bist", gab ich kleinlaut zu. "Carlos ich hab dich nicht verlassen, das würde ich doch nie tun! Du musst das geträumt haben", rief Lando aus. Klar. Ich war heute schwer von Begriff. Ich war auf der Couch wieder eingeschlafen. Und es war nur ein Alptraum. "Lando es tut mir so leid", murmelte ich jetzt. "Was? Was tut dir leid" "Gestern. Ich hab mich nur darum gekümmert das ich nicht auf dem Podium stand. Und kein bisschen darum wie dein Rennen eigentlich lief. Das tut mir leid", kleinlaut seufzte ich. Sofort spürte ich jedoch wie sich die Couch neben mir senkte und konnte nicht anders als zu Lando zu schauen.
"Dein Verhalten gestern war nicht okay. Ich weiß das es wehtut seinen Home GP nicht auf dem Podium zu beenden. Und deshalb hab ich mich gestern auch um dich gekümmert. Und nichts gesagt. Aber heute nacht, nachdem du endlich eingeschlafen bist, ist es einfach so in mir hochgekommen. Mir ist bewusst geworden das du entweder garnicht wusstest wo ich am ende gelandet war, oder, das es dir egal war. Und das hat mich getroffen. Und ich musste es rauslassen. Deine Berührungen haben da nicht viel geholfen. Du hättest dir gestern Abend gedanken machen können wie es mir wohl geht. Aber das ist noch lange kein Grund dich zu verlassen. Da müsste schon sehr viel mehr passieren", damit endete er seine Rede, und beugte sich zu mir rüber um mir einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Glücklich lächelte ich ihn an. Er hatte es mir verziehen. Wirklich. "Ich liebe dich Lan, und es wird nichtmehr vorkommen", versprach ich. "Das hoffe ich, und ich liebe dich auch. Sosehr".
Heyyy, lang ists her seit hier das letzte Mal was kam. Das Rennen gestern hat mich als McLaren, Lando und Charles Fan fertig gemacht, aber naja. In zwei Wochen wirds hoffentlich wieder besser. Was haltet ihr von diesem Os? Ich weiß er ist bisschen Chaotisch, aber ich musste meine Gefühle irgendwie ordnen hahaha
Wünsche gerne in die Kommentare oder einfach privat schreiben :)
DU LIEST GERADE
Formula 1 Os (bxb)
FanfictionNeues Os Buch weil das alte irgendwie von selber gelöscht wurde....