7. C. Leclerc×M. Verstappen

1.1K 40 0
                                    

"Wir alle haben unsere schwachen Momente" Satz von Lensofe06_22 vielleicht siehst du es ja :)

Er tat mir leid. Unglaublich. Natürlich freute ich mich irgendwo auch, immerhin hatte ich gewonnen und meinen Vorsprung erweitert. Aber trotzdem wäre es sein Sieg gewesen und sogerne ich gewann, so nicht. Ich kämpfte gerne mit ihm und dann gewann ich mal und mal verlor ich. Aber es war wenigstens fair und wir hatten die gleiche Chance. So wollte ich einfach nicht gewinnen.

"Du musst dich freuen! Du hast gewonnen", trichterte Christian mir jetzt zum hundertsten mal ein. "Ich freue mich ja, aber eben nicht so sehr", versuchte ich ihm zu erklären. "Es ist mir und Marko egal,geh da jetzt raus und lächle gefälligst wenn du interviews machst!", meckerte er und schickte mich zu den Interviews.

Als ich endlich mit den Interviews fertig war, beschloss ich bei Ferrari vorbeizuschauen, da ich Charles nicht gesehen hatte seit dem Rennen. Mit einem etwas unwohlen Gefühl lief ich durch den Eingang zum Ferrari Motorhome. Ein paar der Mitarbeiter schauten mich komisch an. Das konnte ich aber auch verstehen, immerhin stand ich hier in kompletter Red Bull Montur. Glücklicherweise erblickte Carlos mich und kam auf mich zu. "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg", murmelte er während er mich in eine Umarmung zog. "Danke", lächelte ich zurück. "Charles hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen, vielleicht kannst du ja mit ihm reden. Mattia meinte er kann auch direkt zum Hotel und muss zu keiner Besprechung mehr", erklärte der Spanier mir. "Danke, ich werde es ihm ausrichten", lächelte ich nochmal und verabschiedete mich dann von Carlos.

Vorsichtig klopfte ich an die Tür. Von drinnen kam jedoch nur ein leises Schluchzen. "Charly ich bins, mach bitte auf", versuchte ich ihn zu überreden die Tür aufzuschließen. Tatsächlich tat sich etwas und kurz später stand ein total verheulter Charles vor mir. Ich drückte mich einfach an ihm vorbei und zog ihn mit mir auf die Couch. Kaum saßen wir krallte er sich in mein T-shirt und weinte erneut bitterlich. Ich ließ ihn einfach weinen und leistete ihm stummen beistand.

Während ich ihn hob schaute ich mich in seinem Zimmer um. Die Zimmer bei Ferrari waren viel hübscher gestaltet als unsere. Darauf müsste ich Christian mal ansprechen. Da könnte man doch bei uns bestimmt etwas ändern.

Ich wurde erst aus diesen Gedanken geholt als Charles sich vorsichtig aus meinem Griff wenden wollte. "Hey hey, wohin so schnell?", fragte ich belustigt. "Nirgends. Nur gemütlicher machen", erklärte er, bevor er sich wieder an mich lehnte.

"Maxy was mach ich falsch?", fragte er mit einer so kläglichen Stimme das es mir das Herz zerbrach. "Nichts, es ist auch Ferraris Schuld, nicht nur deine", versuchte ich ihn wieder aufzubauen. "Aber ich mache so viele Fehler, wie ein Anfänger! Ich gehöre hier nichtmehr hin", flüsterte er. "Hey schau mich an", wies ich ihn an und half mit meiner Hand an seinem Kinn nach. "Wir alle haben unsere schwachen Momente, da kommen wieder bessere Zeiten. Du wirst wieder gewinnen, und du wirst auch Weltmeister. Wenn nicht dieses Jahr dann eben nächstes. Aber du verdienst es genauso wie jeder andere hier zu sein", lächelte ich ihn an was ihn auch zum Lächeln brachte. "So mag ich dich viel lieber", raunte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns ins Hotel gehen und einen Film schauen", schlug ich vor, und Charles stimmte mir sofort zu. Bevor ich aus der Tür konnte stoppte er mich jedoch nochmal. "Ich liebe dich Max, mehr als alles andere", lächelte er und sah mir so tief in die Augen, das es stimmen musste. "Ich liebe dich auch Charly, so sehr", antwortete ich bevor ich unsere Lippen zu einem Kuss verband. "Und jetzt Film und Pizza", lachte Charles und ich stieg mit in dieses Lachen ein. Genauso liebte ich ihn und auch für diese Pizza Idee, wegen der wir dann morgen wohl eine extra Einheit machen mussten.

Heyho, das ist jetzt nicht der längste und mit Sicherheit auch nicht mein bester Os, aber ich denke es passt ganz gut zu der derzeitigen Situation von Charles.

Wünsche sind Willkommen :)

Formula 1 Os (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt