3.2. L. Norris×??? (2. Teil)

651 25 11
                                    

Wie versprochen hier teil 2 zu Carlando

Das Leben ging weiter, auch ohne Carlos. Unsere Trennung war jetzt eine Woche her, und es ging mir nach dem ersten Tag tatsächlich wieder gut. Es war das richtige gewesen. Für uns beide. Ich hatte nur etwas gebraucht um das zu verstehen.

Ich bahnte mir gerade meinen Weg durch den Paddock in Richtung meines Motorhomes, als ich von Pierre zur Seite gezogen wurde. Zwischen zwei Containern kamen wir zum stehen. Bevor ich irgendwas erwähnen konnte spürte ich weiche Lippen auf meinen. Mir war bewusst das ich eigentlich sofort wegziehen müsste, aber irgendwie gefiel es mir. Nicht wegen Pierre. Ich meine klar, er war gutaussehend und konnte offenbar gut küssen, aber er war absolut nicht mein Typ. Dieser Kuss diente für mich gerade nur als Ablenkung.

Schwer Atmend löste ich mich dann doch kurz später. "Pierre, das ist nicht richtig", murmelte ich, während ich mich an den Container hinter mir lehnte. "Ich weiß, aber ich brauchte das kurz", gab er zerknirscht zurück. "Ich war also nur eine Ablenkung für dich?", fragte ich gespielt empört. "Ach tu nicht so als ob ich nicht auch nur eine Ablenkung war", lachte er jetzt, was mich auch zum lachen brachte. "Erwischt", grinste ich.

"Ich habe eine Idee, die uns beiden helfen könnte", meinte er jetzt. "Erzähl", forderte ich ihn auf während wir hinter den Containern hervortraten. "Ich liebe Charles, und du könntest Rache an ihm wollen. Wir täuschen eine Beziehung vor um ihn eifersüchtig zu machen. Wenn er bereit ist, machen er und ich was. Das bringt ihn und Carlos auseinander und wir haben beide was wir wollen, und Carlos merkt was er verloren hat", erklärte er mit einem dreckigen Grinsen. "Ich weiß das das absolut nicht richtig ist, aber okay, ich bin dabei", grinste ich jetzt ebenfalls. "Danke, wirklich, treffen wir uns nachher zum essen im Hotel?" "Gerne, bis dann", verabschiedeten wir uns, und begaben uns zu unseren jeweiligen Teams.

Als ich in das Restaurant des Hotels trat war ich immernochnicht vollkommen überzeugt davon was ich hier tat, aber ich hatte es Pierre versprochen. Schon von weitem erkannte ich den Franzosen an einem der Tische.

"Hi", lächelte ich als ich bei ihm angekommen war. "Ich finds toll das du gekommen bist", erwiderte er mein Lächeln. "Hast du etwa daran gezweifelt?", schaute ich ihn gespielt empört an. "Niemals", beteuerte er jetzt.

Es war eigentlich relativ entspannt, man konnte mit Pierre tatsächlich gut reden. Wir lachten viel und irgendwie gefiel es mir auch. Das ganze war lustig, bis Max in Begleitung von Mick reinkam und direkt auf uns zusteuerte.

"Hi, kann man sich zu euch setzten?", fragte Max als er bei uns angekommen war. Ich wollte schon nicken als Pierre mich unterm Tisch trat. "Ein anderes Mal gerne, aber das ist hier ein Date, und so gern ich euch hab, heute leider nicht", Pierre meinte die ganze Sache aber wirklich ernst. "Ohhhh heißt das die Gerüchte um Carlos und Lando sind wahr?", mischte Mick sich jetzt ein. "Kommt drauf an welche", lächelte ich ihn an. "Na die, dass ihr euch getrennt habt", erwiederte er und ich nickte nur. "Das war vor einer Woche", begann Max zu überlegen. "Heißt dass, Lando ist wieder in seiner Fuckboy Phase?", lachte er jetzt. Wütend funkelte ich ihn an, was ihn nicht interessierte. "Was meinst du?", fragte Mick jetzt neugierig. Mein 'wehe Max' ignorierte der Niederländer gekonnt, und begann zu erzählen.

"Als Lando 2019 in die Formel 1 kam, war er mit George zusammen, kaum eine Woche hier, war er plötzlich mit Alex zu sehen. Dann, ungefähr 2 oder 3 Tage später war es Charles, danach ich. Das war aber nicht genug. Er hatte auch Arthur genommen, genauso wie Esteban. Alle in 3 Monaten. Danach kam er relativ schnell mit Daniel zusammen, und machte noch ein oder zweimal mit Lewis rum, dann kam Carlos und es war vorbei", erklärte Max, während sich jetzt gerne ein Loch im Boden auftun und mich verschlucken könnte. "Aha", meinte Mick nur bevor er sich entschuldigte un verschwand. Max verabschiedete sich auch und Pierre und ich waren wieder alleine, aber ich hatte keine Lust mehr. "Ich glaub ich geh auch mal", murmelte ich und Pierre stimmte mir zu.

Müde lag ich in meinem Bett. Ich konnte nicht schlafen. Warum hatte Mick so komisch auf meine 'Fuckboy' Phase reagiert? Ich meine klar, das war nicht glorreich, aber ich war fast zwei Jahre mit Carlos zusammen, also konnte ich auch ernsthafte Beziehungen führen. Ich wusste auch nicht warum mich Mick jetzt so beschäftigte. Ich meine klar, er hatte ein hübsches Lächeln, war mega nett und auch nicht hässlich. Aber ich stand doch nicht auf ihn oder? Wie abgeschtimmt auf meine Gedanken erhielt ich eine Nachricht von Max 'Hi Lando, geh mal bitte zu Mick, ich glaube ihr müsst mal reden, jetzt" , das wars. Warum sollte ich zu Mick gehen? Aber da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, ging ich seinem Befehl nach.

"Hi Mick!", lächelte ich als der Deutsche mir die Tür öffnete. "Hast du geweint?", vielen mir sofort die Tränenspuren auf seinen Wangen auf. "N-nei-in", antwortete er mit zitternder Stimme. Langsam trat ich in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Als nächstes schloss ich ihn in meine Arme. Sobald ich ihn in meinen Armen hatte, begann er bitterlich zu weinen und zu zittern. "Hey, alles gut, alles gut, ich bin ja da Mick", versuchte ich ihn zu beruhigen, während ich ihm durch die Haare fuhr.

Nach etwa fünf Minuten hatte er sich auch wieder beruhigt und sah mich jetzt stumm an. Während ich in seine Augen sah vergaß ich alles. Dieses blau. Wundervoll. Ohne groß darüber Nachzudenken drückte ich meine Lippen auf seine. Nachdem er kurz zurück zog, erwiderte er den Kuss jedoch. Es war ein ruhiger, liebevoller Kuss. Meiner Meinung nach sogar besser als Carlos Küsse. Verdammt. Ich stand wirklich auf ihn.

Als wir uns wieder lösten schauten wir uns erneut in die Augen. "Das hat dir was bedeutet oder?", fragte der ältere ohne seinen Blick abzuwenden. "Mehr als alles in der Welt", gab ich zurück, bevor es Mick war der seine Lippen jetzt auf meine legte. Carlos hatte recht gehabt. Er war eine Zeit gewesen und jetzt ist es eine neue Zeit die hoffentlich nie vorbei geht, genauso wie dieser Kuss.

Heyho, Lando hat jetzt auch sein Happy End bekommen :) gewöhnt euch lieber nicht an Tägliche Os, ich bin gerade irgendwie in nem Schreibflow :)

Wünsche gerne in die Kommentare:)

Formula 1 Os (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt