19. P. Aron× L. Norris

468 27 4
                                    

Paul

Er konnte sich nicht konzentrieren. Wie auch. Er hatte keine Ahnung was mit seinem Freund war. Wie es ihm ging oder was er gerade machte. Rene hatte versucht bei McLaren nach Informationen zu fragen. Aber er hatte keine bekommen. Und Lando antwortete nicht auf seine Nachrichten. Es war schrecklich.

"Paul du musst jetzt wirklich kommen", Dino stand schon wieder vor seiner Tür und rief ihn. "Eine Sekunde noch", seine Hand verkrampfte sich um sein Handy und er spürte wie ihm schon wieder Tränen kamen. "Paul komm jetzt ehrlich", Dino schien sauer. Aber er konnte nicht. Er musste wissen wie es Lando ging. Er wollte nicht in sein Auto steigen ohne das zu wissen. Von einer Klatschseite auf Instagram hatte er erfahren das Lando im Krankenhaus war. Und er wollte endlich wissen wie es ihm ging.

Er spürte wie ihn zwei Arme in eine feste Umarmung zogen. Sofort krallte er sich an Dino fest. "Es ist okay Paul, er wird wieder, es geht ihm bestimmt schon besser", sein Teamkollege versuchte sein bestes um ihn aufzuheitern. Bei ihm löste das jedoch mehr das Gegenteil aus. Er spürte wie immer mehr Tränen über sein Gesicht liefen und konnte sein lautes aufschluchzen auch nicht verhindern. "Paul, er würde nicht wollen das du dir solche Sorgen um ihn machst. Lando würde wollen das du jetzt in dein Auto steigst und dein bestest gibst", erklärte ihm Dino jetzt mit einer weichen Stimme. "Okay", nickte er leicht.

"Paul, ich bin stolz auf dich, du schaffst das", hörte er Rene über seinen Funk sagen. Für Außenstehende mochte dies vielleicht ziemlich übertrieben klingen. Aber für ihn war das alles was ihn gerade hielt. Natürlich war Lando nicht tot, und vermutlich auch nicht schwer verletzt. Aber im Motorsport konnte eben immer etwas passieren. Und das machte ihm ab und an eben doch Angst.

Es lief gut, er hatte sich gut ins Auto eingefunden und seine Sorgen um Lando fast komplett aus seinem Kopf verbannt. Plötzlich stieg ein unguter Geruch in seine Nase. Sofort wurde ihm auch warm. "Leute, checkt mal das Auto es riecht nach Feuer", ließ er sein Team über den Funk wissen. Panik kam in ihm auf. Er wollte nicht verbrennen, ohne das er wusste was mit seinem Freund passiert war. Sein Kopf setzte aus und er spürte wie sein Wagen die Wand berührte. Jetzt flogen Funken überall. "Paul stell das Auto ab und raus da, da ist Feuer", erneute Panik kam in ihm auf. So schnell es ging versuchte er aus dem Auto zu kommen, während die Marshalls anfingen zu löschen.

"Es tut mir so leid", schluchzte er als er zurück in der Garage war. Es war alles seine Schuld. Nur weil er seinen verdammten Kopf nicht ausschalten konnte. "Paul mach dir keine Gedanken, wir sind froh das es dir gut geht", erklärte Rene ihm bevor er in sein Zimmer entlassen wurde.

Kaum hatte er die Tür hinter sich geschlossen brach er komplett in Tränen aus. Er schmiss sich auf die kleine Couch und schluchzte einfach nur. Alles war ihm viel zu viel in diesem Moment.

Seine Gedanken wurde von einem lauten ringen unterbrochen. Schnell griff er nach seinem Handy. "Lan", erleichtert seinen Freund zu sehen nahm er den Facetime Anruf an. "Pauli", schien auch Lando erleichtert. "Wie geht's dir? Ist alles okay? Ich hab mir solche Sorgen gemacht", ratterte er runter, während schon wieder Tränen über sein Gesicht liefen. "Alles gut, mir geht es wirklich gut", versicherte Lando ihm. "Aber wie geht es dir kleiner? Ich hab dein Rennen gesehen", fragte der Brite ihn nun. "Ich war einfach nicht bei der Sache, aber mir geht es gut, jetzt wo ich weiß das du okay bist", er versuchte sich sogar an einem Lächeln. "Was hältst du davon wenn ich dich nächste Woche mitnehme? Damit wir mal wieder ein bisschen Zeit füreinander haben?", schlug Lando jetzt vor. "Das würdest du machen?", fragte er begeistert. Prema hatte ihm auch schon angeboten das sie ihn mitnehmen würden, aber er wollte erst mit Lando klären ob das okay wäre. Und jetzt fragte dieser ihn sogar. Sein Tag hatte sich soeben total geändert. "Natürlich, ich hätte dich liebend gerne bei mir", erklärte Lando und er konnte sehen das sein Freund das wirklich ernst meinte. "Danke Lan, ich liebe dich", flüsterte er leise. "Ich liebe dich mehr Pauli, ich hoffe du weißt das", antwortete der Brite ihm. Niemals wollte er den älteren verlieren. Niemals.

Hiii,
meine beiden Lieblinge so zu sehen hat mir schon wehgetan, daher dachte ich, ich sollte sie einfach mal schreiben, dann fühle ich mich besser. Hat tatsächlich geklappt. Auch wenn ich immernoch traurig über ihre Ergebnisse bin...

Dieses Kapitel widme ich orange_army auch wenn dies kein Wunsch war, glaube ich es könnte dir gefallen?

Ich arbeite immoment auch an einer Paul×Lando Geschichte, auf wunsch von orange_army . Die Geschichte ist zwar noch in ihren Anfängen, aber ihr könnt euch freuen, da sie bestimmt bald hochladen wird. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Schönen Tag noch, und bei OS Wünschen gerne immer melden :))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Formula 1 Os (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt