"Ich hatte Angst um dich" mein eigener Satz weil mir langweilig ist :)
Die Idee habe ich von dem neuen Quadrant Post bekommen:)
!!Eventuell Tw Waffen!!
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten Lando und ich mal wieder die Zeit für ein Treffen gefunden. Etwas nervös klingelte ich an der Tür. Landos Apartment hier in Monaco war praktisch das komplette Gegenteil zu unserem Haus in England.
"Hey", begrüßte Lando mich schüchtern, was mich verwirrte. Seit wann war er denn schüchtern? Er war doch der mit der großen Klappe? "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich also sofort. Lando antwortete jedoch nicht sondern zog mich einfach in den Raum hinein.
Er verfrachtete mich auf das Sofa und schaute mich dann erwartend an. "Ich kann keine Gedanken lesen", erinnerte ich ihn. "Ich wusste es war eine dumme Idee", murmelte er nur bevor er davon lief. Verwirrt starrte ich ihm hinterher. Was war bloß mit ihm los? Sonst redeten wir doch über alles?
Ich hatte mich entschlossen ihm hinterher zu gehen, stoppte aber vor der angelehnten Zimmertür. "Ich sage dir er will es nicht", hörte ich Lando schluchzen. "Das glaube ich nicht, du bist einfach nur nervös", tönte eine zweite Stimme aus dem Zimmer, welche meiner Meinung nach zu Max Verstappen gehörte. "Aber was wenn ich alles versaue?", schluchzte Lando erneut. "Lando du versaust nichts! Jetzt frag endlich nach dem Date!", ertönte Max Stimme jetzt lauter. In dem Moment wurde mir aber auch bewusst das ich hier gerade garnichts zu suchen hatte. Ohne einen Ton von mir zu geben drehte ich mich um und verschwand wieder auf das Sofa.
Wollte Lando Norris mich wirklich auf ein Date einladen? Mein Lando Norris? Das wäre das beste was mir passieren könnte. Das allerbeste. "Max?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Erwartungsvoll schaute ich Lando an. Dieser wurde jetzt jedoch wieder nervös. "Willst du, also eventuell, wenn du Zeit hast, und auch nur wenn du willst, aber, falls du willst, also, gehst du mit mir auf ein Date?", stotterte er herum, was mich schmunzeln ließ. "Gerne", lächelte ich. "Das ist vollkommen okay, warte was?", schaute mich Lando jetzt doch an, und war sichtlich verwirrt das ich wirklich zugestimmt hatte. "Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen", lächelte ich erneut. "Das hatte ich nicht erwartet, aber ich finde es gut! Also toll, also lass uns gleich los", und damit zog er mich von der Couch hoch und lief Richtung Tür.
Wir saßen in einem kleinen Restaurant und aßen Pizza. Lando hatte seine Nervosität endlich in den Griff bekommen, und war wieder ganz der Alte. Er erzählte und erzählte, alte und auch neue Geschichten und ich hörte einfach zu und erinnerte ihn immerwieder daran das er auch essen sollte.
"Lando ich war doch dabei", lachte ich jetzt als er wieder eine neue Geschichte anfing. "Achso stimmt", lachte er ebenfalls. Dieses Lachen war so wundervoll. Das perfekte lachen eben.
Wir wurden erst aus unserer Unterhaltung gerissen als plötzlich ein Schuss oder ähnliches vor der Tür ertönte. Alle Gäste, eingeschlossen Lando und ich, drehten die Köpfe zur Tür, durch welche jetzt ein Mann mit einer Waffe spazierte, als wäre es das normalste auf der Welt. Ohne groß nachzudenken verstckten wir uns hinter den Tischen. Erneut feuerte der Mann schüsse ab. Ich merkte wie Lando anfing zu zittern und ich sah auch schon Tränen in dessen Augen glitzern. Beschützerisch setzte ich mich vor Lando um ihn, vor was auch immer als nächstes pssieren würde, zu beschützen.
Tatsächlich passierte garnicht mehr so viel, nur die Kasse wurde ausgeräumt und dann haute der Typ auch schon wieder ab. Nach und nach begannen sich die Gäste wieder zu bewegen und aus dem Restaurant zu flüchten. Ich zog Lando mit mir mit und ebenfalls aus der Tür, als ich merkte das der wiederstand an meiner Hand weniger wurde. Als ich mich umdrehte sah ich das Lando stehen geblieben war. Verwirrt lief ich auf ihn zu. "Lando komm, wir gehen lieber schnell nach Hause", versuchte ich ihn zum gehen zu bewegen, aber anstatt los zu laufen warf er sich einfach in meine Arme. "Lando alles ist gut", versuchte ich ihn wieder zu beruhigen, was aber leider nicht so gut klappte. "Das sollte so nicht laufen! Ich dachte das das perfekt werden würde und jetzt wurde es alles außer perfekt. Außerdem, ich hatte Angst um dich" , schluchzte er noch mehr.
"Lando, ein nicht perfektes Date ändert doch nichts an meinen Gefühlen für dich, und das du Angst um mich hattest, zeigt mir das deine Gefühle genauso stark sind wie meine. Ich hätte in jedem Moment da drinnen mein Leben für dich gegeben, und ich will das du weißt, wie unendlich wichtig du mir bist", nahm ich endlich all meinen Mut zusammen. Von dem jüngeren kam jedoch keine Antwort. Stattdessen drückte er seine Lippen auf meine, was ich gerne erwiderte.
"Es werden noch perfektere Dates kommen, das verspreche ich dir", lächelte er als wir uns lösten. Ich nahm ihn einfach wieder in den Arm. Ich war mir sicher das ich mit ihm glücklich werden würde.
Ein Max Os zu seinem Geburtstag, perfekt würde ich sagen, und ja garnicht gewollte hehe. Ich hoffe übrigens das es euch nicht stört das so viel mit Lando kommt, aber irgendwie kann ich ihn halt am besten schreiben haha
Wünsche sind wie immer gerne Willkommen :)
DU LIEST GERADE
Formula 1 Os (bxb)
FanfictionNeues Os Buch weil das alte irgendwie von selber gelöscht wurde....