Idee von grey2shadow wenn auch ungewollt :')
!!Kein Happy End, das Thema Tod wird Thematisiert!!
"Man Dino, lass es jetzt", schmollte mein Nebensitzer. "Nö", streckte ich ihm die Zunge raus. "Hallo Jungs, Paul ist noch nicht da oder?", mischte sich Hamda jetzt in das Gespräch ein. "Kennst ihn doch", lachte Sebas und das brachte uns alle zum lachen. "Warum lacht ihr?", fragte Arthur jetzt. "Wir lachen weil Paul zu spät kommt", antwortete Sebas jetzt. "Nichts neues würde ich sagen", lachte Arthur ebenfalls.
"Du solltest deinen Ehemann das nächste mal abholen", meckerte Dennis jetzt, da Paul eine halbe Stunde später immernochnicht da war. "Fick dich doch", gab ich genervt zurück. "Das übernimmt Arthur gerne", kicherte Hamda jetzt was uns alle zum lachen brachte. Jedem hier war bekannt das ich und Paul ein Paar waren, aber diese dauerhaften Ehemänner witze gingen mir doch gehörig auf die nerven.
Als Paul eine Stunde später immernochnicht da war machte ich mir doch langsam Sorgen. Klar, er war verpeilt, aber doch nicht so spät dran.
"Ich hab eine schlechte Nachricht für euch", kam ein Prema Ingenieur jetzt zu uns in den Raum rein. Dennis, Arthurs, Sebas, Hamdas und mein Blick vielen sofort auf den Mitarbeiter. "Was?", fragte Dennis als erstes. "Jetzt weiß ich warum ich das machen muss", murmelte der angesprochene Abwesend. "Also, es gab einen Autounfall", druckste er herum, was uns alle noch mehr verwirrte. "Und, man das ist so schwierig. Paul ist dabei leider ums Leben gekommen", ratterte er den Rest runter. "Was?", war Arthur der erste der reagierte. "Mehr weiß ich auch nicht", unterband er sofort alle Fragen und verließ den Raum dann wieder und ließ uns stumm zurück.
"Wow", hauchte Hamda in die Stille hinein. Ich hatte das noch garnicht so wirklich realisiert. Das war kein Scherz. Paul war weg. Tot. Mein Paul. Wie konnte das passieren?
"Dino man, das habe ich doch schon gesagt. Wenn ich sterbe, im Auto. Darum geht es doch in unserem Job. Wir leben für das Auto und sterben in ihm!" Lachte Paul mich mit seinem breiten Lächeln an. "Du stirbst mir hier garnicht", gab ich grinsend zurück. "Irgendwann schon, aber das kann noch warten", lächelte der Este immernoch. "Ja, warten", murmelte ich. Ich wollte ihn nicht gehen lassen. Nie. Er sollte für immer bei mir bleiben. Für immer.
"Dinooooo", wurde ich aus großen Augen angestarrt. "Hm?", gab ich müde zurück. Tief in meine Decke gekuschelt lag ich neben Paul. "Machst du mir Frühstück?", bettelte er weiter. Etwas genervt drehte ich mich aus meiner Decke. "Nur weil du es bist", lächelte ich sofort wieder und drückte dem jüngeren einen Kuss auf den Mund. "Danke", lächelte er ebenfalls, und erwiderte meinen Kuss.
"Dino! Schnee", glitzerten die Augen meines Freundes genauso hell wie der Schnee vor der Tür. "Ja, Schnee", gab ich zurück. "Ich mag einen Schneemann bauen", rief er, während er durch die Tür nach draußen Stürmte. "Schuhe vergessen", kam er zwei Sekunden später wieder zurück. Lachend schüttelte ich den Kopf über die übermütigkeit des Esten. "Der Schneemann ist perfekt, so wie du", murmelte Paul fasziniert als wir fertig waren.
"Ich liebe dich", sprach ich diese Worte zum ersten mal aus. "Ich liebe dich Dino", wiederholte er meine Worte und legte seine Lippen auf meine. Der perfekte Moment. Dieser Moment würde für immer in meinen Gedanken bleiben, als einer der besten meines Lebens.
Wie Schläge trafen mich all diese Erinnerungen. Jetzt war es vorbei. Für immer. Aber ich würde ihn lieben. Für immer Paul. Für immer, das verspreche ich dir. Paul, für immer.
Ahhhhhh, ich weiß nicht wieso ich mir das schon wieder antue. Mehr gibt es hierzu auch nichtmehr zu sagen, außer das ich Paul liebe :)
Schaut gerne bei grey2shadow vorbei, sie lädt auch Os hoch.
Wünsche in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Formula 1 Os (bxb)
Fiksi PenggemarNeues Os Buch weil das alte irgendwie von selber gelöscht wurde....