Der Regen prasselt gegen die Fenster und Gelächter erfüllt denn Vorraum von dem Gasthaus in dem ich gerade sitze.
Mir war unwohl, das Gasthaus namens Tenzelndempony war überfüllt doch leider nur mit Männern. Viele davon waren betrunken. Ich probiere mich auf mein Essen zu konzentrieren doch leider kam gerade einer dieser Männer auf mich zu. Seine Kalte Hand berührte gerade meine Schulter und ich zuckte zusammen. Ich packte den Mann und schlug sein Kopf gegen die Tischkante, packte mein Dolch und hielt in an denn Hals des Mannes "ein Schritt näher und du bist sofort Tot" Knurren ich, die Blicke der anderen Männer probiere ich zu ignorieren, auch wenn ich es verständlich fand das sie erstaunt waren. Sofort springt der Mann von mir und verkriecht sich, die restlichen Leute halten nun Abstand und stören mich nicht mehr. Ich widme mich wieder meinem essen und probiere dabei denn Mann in der Ecke zu ignorieren der mich immer noch beobachtete ganz besonders seit dem Vorfall mit dem Mann gerade. Die Tür ging auf und vier kleine Hobbits traten ein, sie brachten den Regen mit sich deshalb schlossen sie die schwere Tür schnell wieder. Nun ziehen sie hier Kapuzen runter, ja es müssen Hobbits sein auch wenn ich noch nie welche gesehen habe, war ich mir sicher. Sie unterhielten sich mit dem Wirt, nach der Unterhaltung sehen sie etwas niedergeschlagen aus, nun schauen sie sich um. Das Gasthaus war bis oben hin voll, alles war besetzt außer mein Tisch. Die kleinen Hobbits kamen auf mich zu "dürfen wir uns zu ihnen setzten?" Fragte der schwarze locken Schopf dazu lächelte er freundlich. Ich überlege nicht lange und nicke. Dankend lassen sich die Hobbits nieder und stellen sich vor. Sam, Herr unterberg, pippin und Merry so hießen sie also. Doch bevor ich mich weiter unterhalten konnte waren Pippin und Merry schnell anderweitig beschäftigt und saßen an einer Bar dort erzählten sie von allem möglichen ich hörte mit halbem Ohr zu "Herr Frodo beutlin sitzt da drüben" sagte einer von ihn und zeigte auf den schwarzhaarigen. Ich war verwirrt, war dies nicht Herr unterberg? Oder ist dieser Name frei erfunden. Herr Unterberg bekam Panik, er springt auf und rennt auf seinen Freund zu. Kurz davor fällt er jedoch hin und dann verschwindet er plötzlich. Wie konnte das sein? Es gab nur eine Erklärung ein Zauberring ist im Spiel. Ich hatte viel von ihnen gehört, doch das ein Hobbit ihn Besitzt, hatte ich nun wirklich nicht gedacht.
Der Mann mit kapuze, der mich auch schon beobachtet hatte steht auf und zieht den jungen der inzwischen wiederzusehen war mit sich bei mir stoppte er jedoch nochmal "lass ihn sofort los" Knurren ich den Fremden an, meine Hand in meiner Tasche an meinem Dolch. "Wenn sie mich jetzt angreifen sind sie tot Kommen sie lieber mit dann passiert ihrem Freund auch nichts", raunt der Unbekannte nun. Ich weiß nicht warum aber ich folge ihn in sein Zimmer, er ließ Frodo los "schließ die Tür" sagte er dann zu mir. Widerwillig tat ich was mir befohlen und schloss die Tür. Kaum war sie zu, begann der Fremde zu reden "Das sind gefährliche Mächte mit denen ihr da spielt Herr Hobbit. Und sie, Madame, sollten sich nicht so in aller Öffentlichkeit mit einem Mann prügeln, da es nicht sehr üblich ist, dass eine Frau einem Mann die Stirn bietet". Ich atme tief durch und wollte zum Reden ansetzen als plötzlich die Tür aufgeht. Die drei Freunde von Frodo kommen in den Raum, erleichtert atme ich auf, sie wollten Frodo retten. Doch als die Tür wieder zu geschoben wurde löschte der fremde die Kerzen. "Wer seid ihr?" Fragte ich und musterte den Mann vor mir. Kaum hat er die letzte Kerze gelöscht dreht er sich um und zieht seine kapuze vom Kopf "Streicher nennt man mich unter den Waldläufern" sagte er mit tiefer Stimme. "Wenn ihr den nächsten Tag miterleben wollt bleibt bei mir" redete er weiter. "Ich kann selber kämpfen" erwiderte ich misstrauisch "da draußen sind Kreaturen die sie niemals besiegen können". Ich nicke leicht "wir werden verfolgt" sagte nun Sam, Streicher antwortete mit "dachte ich mir das sind die Nazgûls", ich hatte von den Nazgûls gehört, Ringgeister, die neun Ringgeister so nannte man sie bei uns, jeder fürchtete sie. "Durch das Verwenden des Ringes, habt ihr ihn euren Standort verraten" erklärte Streicher. Wir wechselt ängstliche Blicke. Was nun? "Die Nazgûls werden nicht damit rechnen, dass ihr hier bei mir seid. Ich habe schon einen Plan, wie wir sie in die Irre führen können." Wir traffen alle Vorkehrungen. "Nun solltet ihr schlafen gehen" sagte Streicher doch leider stand nur ein Bett in dem Zimmer von vermutlich ihm. Wir legen uns also alle in eins außer Streicher. Die Hobbits schliefen schnell tief und fest doch ich lag wach, Schlaf hatte ich seit langem keinen bekommen. Also stand ich auf und setze mich ans Fenster der Regen hat noch lange nicht aufgehört und es ist ein dunkler Nebel in der Stadt, Streicher ist nicht da, wo er war wusste ich nicht. Nach kurzer Zeit kommt er jedoch ins Zimmer und setzt sich zu mir. Im flüster Ton begann er zu reden "warum schlaft ihr nicht?" "Ich konnte nicht". Sagte ich, mein Blick immer noch auf die leeren Straßen von Bree gerichtet "wenn ich euch das fragen darf: was verschlägt eine so junge und Hübsche Dame nach Bree? Und wo lerntet ihr kämpfen?" Nun schaue ich auf, direkt in die Augen von Streicher, dunkel und tief wirken sie auf mich "eine lange und qualvolle Geschichte…. Kämpfen lehrte mir mein Bruder" mein Gesicht war finster und verzogen "tut mir leid ich wollte euch nicht verletzen" sagt Streicher nun mitfühlend "alles gut es ist nicht wegen ihnen". Streicher wechselt das Thema "wie darf ich euch nennen?" Ich hatte kein Grund ihn anzulügen also war ich ehrlich "y/n ist mein Name" mein Kopf war jedoch immernoch bei meinem früheren ich. Wasser fühlte sich langsam in meinen Augen, schnell blinzel ich damit das verräterische glitzern verschwindet. Mein Kopf dreht sich weg.(Das war mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch :D)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...