Nun brachen wir auf in den Wald um Merry und Pippin zu suchen, ich ritt wie immer neben Legolas. Gerade kamen wir in Isengard an als wir zwei Hobbits sahen, sie rauchten Pfeife. Es waren Merry und Pippin. Gimli regte sich sofort auf "ihr jungen nichts nutze, da jagt man euretwegen durch die Gegend und jetzt findet man euch hier sitzend, schmausend und Pfeife rauchend". "Nun wir sitzen hier auf dem Feld des Sieges und erfreuen uns einiger wohl verdienter Annehmlichkeiten". "Das pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat" sagt Merry und Pippin nun. "Das pökelfleisch?" Wiederholt Gimli fragend "Hobbits" sagte Gandalf kopf schüttelnd. "Wir unterstehen den Befehl von Baumbart er ist so zu sagen der neue Verwalter von Isengard". Sagten Merry und Pippin. Ich sprang von meinem Pferd und rannte zu Baumbart "HALLO!" Schrie ich. Baumbart schaut zu mir runter und hob mich hoch "hallo! Junge y/n, schön sie endlich mal wiederzusehen". Dann sah er zu Gandalf "oh junger Meister Gandalf. Ich bin froh über euer Kommen. Holz und Wasser Stock und Stein kann ich beherrschen doch hier gilt es mit einem Zauberer fertig zu werden eingesperrt in seinem Turm". "Und dort muss Saruman bleiben von euch bewacht Baumbart" sagte Gandalf "ach holen wir uns sein Kopf dann haben wir endlich Ruhe" sagte nun Gimli. Gandalf schüttelte den Kopf. Baumbart Erklärt uns gerade was, als Pippin vom Pferd sprang und eine dunkle Kugel aus dem Wasser holte. Gandalf wollte sie sofort entgegennehmen, was Pippin nur ungern machte aber er gab sie Gandalf. Baumbart lässt mich nun wieder herunter und ich setzt mich auf mein Pferd. Dann reiten wir zurück zum Königreich.
Dort Angekommen Feiern wir ein Fest für die, die ihr Leben gegeben haben. Ich sitze neben Legolas und Gimli, wir unterhielten uns und hörten dem Gesang von Merry und Pippin zu. Mein zweiter Bierkrug schepperte gerade mit dem von Legolas zusammen. Die Hälfte landete auf dem Tisch und die Andere Hälfte in meinem Mund "seit wann trinken sie denn?" Fragte Gimli überrascht da ich eigentlich immer auf Alkohol verzichtete. "Ach ich wollte es Mal ausprobieren" sagte ich lachend und Nahm ein großen schluck, Legolas grinste. Ich achtete stets darauf mich nicht zu betrinken doch heute endete ich leider etwas angetrunken. Legolas kümmerte sich etwas um mich wofür ich mich Tausende Male Bedankte.
Nach dem Fest bauten wir uns ein Quartier im Schloss auf wo wir Übernachten konnten in der Nähe von einem Balkon. Pippin, Merry, Gandalf und Gimli sind schnell eingeschlafen, doch ich konnte es mal wieder nicht weshalb ich auf den Balkon ging und in die klare dunkle Nacht schaute, es war kalt, ich hatte meine kapuze tief ins Gesicht gezogen und stellt mich zu Legolas Dem es genauso gegen wie mir. Wir Schweigen bis auf einmal Aragon zu uns kam "die Sterne sind verhüllt, etwas rührt sich im Osten. Eine schlaflose Bosheit, das Auge des Feindes nähert sich" sagte Legolas und wieder trat Stille ein. Plötzlich sagte Legolas "er ist hier!" Und ich spürte unglaublich viel Macht. Schnell rannten wir zu den Anderen wo wir Pippin mit der dunklen Kugel aus dem Wasser in der Hand sahen, sie leuchtet. Aragorn wollte Pipi die Kugel abnehmen da er leidend aussah. Doch Aragorn hatte keine macht gegen die Kugel, Gandalf wachte auf und warf eine Decke über die Kugel nachdem sie auf dem Boden viel "närrischer tuk!" Sagte er dann und redete auf Pippin ein.(Ach Pippin was macht du nur für Sachen? Hoffe euch hat das Kapitel gefallen)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...