ja es ist alles gut!

190 8 2
                                    

Die Geister hatten zu gestimmt und sind mit uns auf die Schiffe gegangen. Ich saß am Rand des Schiffes, ich wurde auf dem dritten untergebracht mit Legolas zusammen. Die Mannschaft war riesig. Mit ihnen würden wir den krieg gewinnen doch dafür müssen wir Rechtzeitig dort sein.
Mir war kalt. Ich bekam schlecht Luft. Auf Einmal bekam ich ein Hustenanfall, ich renne los Unter Deck. Auf keinen Fall darf Legolas davon Wind kriegen. Ich musste immer mehr Husten. Die Tür ging auf. Es war Legolas. Mist. Ich probiere es so gut es geht zu unterdrücken und Stütze mich an der Wand ab. "Alles gut?" Fragte Legolas. Ich nickte und er verließ den Raum. Glück gehabt. Das mit dem Husten kannte ich von früher. Ich schwanke zur Tür und schloss ab. Dann rutschte ich auf den Boden und Beruigte mich erstmal danach schlief ich ein.
Als ich aufwachte hörte ich ein klopfen an der Tür. Ich machte auf "du bist seit 3 Stunden da drin sicher dass alles gut ist?" Fragte ein besorgter Legolas "ja alles perfekt" erwidert ich. Es war gelogen ja aber wäre ich ehrlich dürfte ich niemals mit kämpfen.
Ich gehe mit Legolas wieder ans Deck. Gleich erreichen wir das Land. Gleich sehen wir wie viele von uns schon gefallen sind und gleich sehen wir wie ernst die Lage ist. Wir legen an und eine ganze Horde von Orks stand uns gegenüber. Ich zocke meinen Bogen und Aragorn sprang über die Reling(?) auf festen Boden. Dann ich und Legolas Gimli direkt hinterher. Hinter uns türmen sich die Geister auf. "Es sind genug für uns drei möge der beste Zwerg gewinnen!" Sagte Gimli und daraufhin rannten wir los. Mitten in die Horde von Orks rein. Ich kämpfte. Überall lagen Leute. Verwundet oder tot. Ich kämpfte dafür dass ihr tot nicht umsonst gewesen ist. "12….15….19…" zähle ich. Der nächste Pfeil durchbohrt den Schädel eines Orks "33" Legolas brachte neben mir gerade einen Olefant zum stehen. Gimli meinte empört "Der zählt trotzdem nur als einer!" Ich musste Grinsen und schoss auf den nächsten Ork. Ich kämpfte für alles.

(Ich weiß nicht ich bin mit dem Kapitel irgendwie nicht zufrieden)

legolasxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt