Alles nicht so einfach.

255 9 0
                                    

Wir Ritten mit dem Volk zusammen los, dieses Mal hatte ich sogar ein eigenes Pferd ganz in schwarz. Ich ritt neben Legolas her und sah bei den unterhaltungen der anderen zu "sie sind wunderschön" sagte Legolas auf einmal und ich drehte mich zu ihm, ich war überfordert, da mir so etwas selten gesagt wurde und antwortete deswegen schnell "danke ihr aber auch" nach diesen Worten trat Stille ein *höre gut auf dein Herz, es will dir etwas sagen, erkenne es nicht zu spät* das waren Gandalfs Worte sie gingen mir schon lange durch den Kopf. Er hatte Recht es herschte eine Unruhe in mir die ich nicht bendigen konnte.
Wir machten halt und ich setzte mich zu Gimli und Legolas, mal wieder wurde viel gelacht, doch so viel Zeit blieb nicht und wir mussten schnell weiter denn das Böse ruht nie. Diesmal hielt Ich mich an der Spitze der Gruppe auf, dazu war ich von meinem Pferd abgestigen(?) und lief neben her. Aragorn und Gimli waren weiter hinten. Und Legolas etwas versetzt von mir. Bis wir plötzlich zwei Krieger sahen die von einem Ork angegriffen worden. Ich und Legolas rannten sofort los und zielten auf den Bösewicht. "Ein Späher" sagte Legolas zu Aragorn, der inzwischen zu uns gekommen war. Aragorn rannte zu dem Rest der Gruppe die noch hinter einem Berg waren während ich und Legolas probieren die restlichen orks zur Strecke zu bringen. Doch es waren zu viele, die Verstärkung kam, alle Kämpfer die mitgekommen waren halfen uns jetzt. Legolas schwang sich auf das Pferd von Gimli und ich Pfiff einmal laut und mein schwarzes Pferd namens Vaky kam an. Ich zog mich hinauf und ritt den anderen hinterher. Wir rannten der Horde von orks entgegen und ich ließ die Zügel meines Pferdes los und zielte mit meinem Bogen auf die orks, ich vertraute meinem Pferd voll und ganz.
Es war eine wilde Schlacht doch das Ende Näherte sich denn so langsam wurden es weniger bis die Stille wieder eintrat die davor das ganze Land überzogen hatte. Ich folgte Legolas und Gimli denn wir suchten Aragorn. "Aragorn?!" Rief Legolas. "Wo ist er?" Fragte ich etwas vorsichtig da ich Angst vor der Antwort hatte. "Ich weiß es nicht" sagte Legolas wir kamen an einer Klippe an und sahen wie ein ork grässlich lachte als er uns sah Gimli hielt ihm seine Axt an den Hals und sagte "sag mir was geschehen ist dann werde ich dir deinen Tod erleichtern" der Ork begann zu reden "er ist...tot!..Hah..er ist da drüben einfach von der Klippe gestürzt" ich wollte tief Luft. Legolas stürzte sich auf ihn "DU lÜGST!" Knurrte er. Doch dann starb der Ork. In seiner Hand lag das Amulett was Aragorn von Arven bekommen hatte. Ich nahm es an mich da ich es nicht hier lassen wollte und ich mir nicht vorstellen könnte das Aragorn Tot ist. Wir rannten los zur Klippe. Unten war ein tosender Fluss Mengen an Wassermassen die sich in das Land hinein pflückten. Der König begann zu sprechen " die Verwundeten auf die Pferde die Toten lass hier, die Wölfe von Isengard werden zurückkommen" ich und Legolas sahen ihn geschockt an. Doch der König legte nur seine Hand auf unsere Schultern "kommt" sagte er. Ich starre noch eine Weile in die tosende Wassermassen, Gimli war schon vorgegangen und Legolas wollte nun auch gehen. Er griff meine Hand und zog mich mit. Ich wäre lange dort stehen geblieben hätte er das nicht gemacht, ich hätte lange in das Tausende Wasser geschaut, und hätte lange daran gezweifelt dass Aragon wirklich tot ist, doch nun muss ich es so hinnehmen. Bei Krieg ist tot nie ausgeschlossen und ich fühlte mich wie ein Versager, ich hätte Aragorn helfen müssen. Mir war nach aufgeben, Schrein und auf etwas einschlagen. Doch Aufgeben tue ich nicht solange meine Freunde es nicht auch tun, und ich war mir sicher sie würden bis zum bitteren Ende kämpfen.
Nun waren wir also nur noch drei und das obwohl wir mit zehn am Anfang aufgebrochen sind. Wir stiegen alle wieder auf unsere Pferde und ritten zu der Stadt in der die Frauen und Kinder schon warteten. Das blonde Mädchen kam angerannt als sie uns sah, Gimli erklärte ihr die Situation mit Aragorn "Herrin". "Herr Aragorn wo ist er?" Fragte sie ihn "er ist gefallen" sagte Gimli schwer. Es schien sie sehr zu treffen, klar mich auch. Aragorn war inzwischen wie ein Bruder für mich geworden. Er ähnelte sogar meinem richtigen Bruder. Doch er liegt tief unter der Erde und Aragorn in tosenden Wassermassen.

(Ohje Drama!!)

legolasxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt