Schon nach etwa 5 Stunden machen wir Pause, auf unserem Platz stehen unendlich viele Zelte meins steht neben dem von Gimli und Legolas, mir gegenüber ist dann auch noch Aragorn. Mir ist kalt und mein Rücken ist verkrampft doch ich lasse es mir nicht anmerken und laufe ein wenig mit Legolas und Gimli Rum. "Die Pferde sind Rastlos und die Männer schweigsam" sagte Legolas plötzlich "es ist der Schatten des Berges der sie beunruhigt" sagte dann ein Typ der gerade sein Pferd abgestattelt hatte "dieser weg dort? Wo führt der hin?" Fragte Gimli dann und nickte in Richtung eines kleinen Weges. "Das ist die Straße zum Dimmholt, zum Tor unter dem Berg" sagte Legolas "niemand der sich dorthin begibt kehrt je wieder zurück, dieser Berg ist voller Bosheit" sagt dann wieder der Typ der mir unsympathisch erschien. "Ich geh in mein Zelt" Brumme ich und setze mich auf mein Bett. Mein Kopf tat weh und mir war nicht gut. Ich starre auf den Bogen. Der von mir der in der Ecke meines Zeltes stand. Ich kann nicht mehr. Doch ich werde kämpfen! Ich stand auf und verließ mein Zelt, mein Bauch knurrte, ich hatte Hunger und gerade ließ ich mich auf eine Bank fallen als ein großer breiter Typ zu mir kommt "wenn sie hier sind um mit zu kämpfen dann sind sie umsonst hier! sie haben im Krieg nichts zu suchen oder wollen sie sterben? Sie sind eine Frau, sie werden uns nur zur last fallen! Gehen sie zurück!" Meckerte er "Ich sag ihn Mal was besser sie halten ihre Klappe oder sie Liegen gleich vor Schmerzen schreiend auf dem Boden, ich habe mehr Blut gesehen als du!" knurrte ich, ich hatte jetzt keine Lust auf solche Spielchen und griff nach meinem Dolch doch da kam Legolas und packte meine Hand. "Lass das es bringt nichts" sagte er und zog mich mit. "Lass mich los ich hatte mit dem Typ noch ne Rechnung offen" Rief ich nun wütend "was bringt es dir wenn der Typ dann stirbt?!" Rief Legolas nun "ICH WILL DIESE GANZE SCHEIẞE EINFACH NICHT! HAT MICH JEMALS JEMAND GEFRAGT OB ICH DAMIT EINVERSTANDEN BIN DAS DIESE GANZE SCHEIẞE SO IST WIE SIE IST UND OB ICH DAMIT EINVERSTANDEN BIN DAS MEINE ELTER WEGEN MIR TOT SIND? UND OB ICH MICH SCHLECHT FÜHLE WEIL MEIN BRUDER NICHT MEHR LEBT? NEIN!" nun war ich fertig mit allem riss mich los und rannte in mein Zelt. Ich wollte weinen doch ließ es sein. Ich viel in mein Bett und starrte an die Decke. Lange Zeit verging und es muss spät gewesen sein als ich Aufstand und nach draußen ging ich setzte mich an eine Klippe und starrte in die Ferne hoffentlich geht es Frodo und Sam besser. Ich fühlte mich schlecht, ich hatte es nicht oft das ich so ausraste. Nun konnte ich es nicht mehr zurückhalten und dicke Tränen liefen meine Wangen nach unten. Vielleicht habe ich als Frau doch nichts im Krieg zu suchen. Plötzlich setzte sich Legolas neben mich, ich drehe mich weg "hör mal ich meinte das nicht böse" sagte er. Langsam nickte ich "schau mich an" sagte er dann ich schüttelte schnell den Kopf. Doch dann drehte ihn Legolas zu sich "es ist okay. Wie oft soll ich dir das noch sagen. Y/n es ist nicht schlimm zu weinen". Langsam nickte ich "es tut mir leid, manchmal ist da diese wut die unbedingt raus will und dann werde ich so….. kompliziert" Legolas nickte "alles gut" flüsterte er dann noch. eine Weile sitzen wir da, in Stille. "Ich bin so ein Feigling… und dann Fang ich auch noch andauernd an zu heulen! Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich jetzt an der Stelle meiner Eltern wäre". Sagte ich leise "nein! Alles was passiert, soll passieren, es ist alles gut!" Sagte Legolas ich stand auf, genauso wie Legolas. Wir machten uns auf den weg zu unseren Zelten als uns Aragorn entgegen kam der gerade mit Gimli redete. "kannst du mir verraten wo du hin willst?" Fragte der Zwerg. "Du bleibst Gimli, diesmal nicht" sagte Aragorn ruhig aber stark. Nun mischte sich Legolas ein "eigentlich solltest du die Sturheit der Zwerge langsam kennen". "Du musst dich damit abfinden, wir kommen mit dir junge" sagten Gimli und ich gleichzeitig. Aragorn grinste und wir holten unsere Pferde. Vaky war noch etwas schlaftrunken aber freute sich mich zu sehen.
(Manchmal finde ich y/n komisch... Und das obwohl ich sie schreibe.... Irgendwie zu viel Drama oder? 😂)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...