Wir müssen nun weiter übers Wasser, ich hasse Bootsfahrt. Deshalb setzte ich mich zu Legolas und Gimli in der Hoffnung sie würden mich ein bisschen ablenken. Es wurde viel gelacht und geredet, ich war glücklich und das seit langem mal wieder.Bei einer Gabelung des Flusses gehen wir ans Ufer da wir nicht wissen wo wir sonst abbiegen sollten. Ich lasse mich in den Heißen Sand fallen und starre auf das Wasser. Mein Bauch, er fühlt sich komisch an es kribbel manchmal. Es fühlt sich an als hätte ich die Regenwolke die mich sonst immer verfolgte, heute abgelegt. "Wo ist Frodo?!" Holt mich Merry aus den Gedanken. Frodo und Boromir sind weg. Sofort machten wir uns auf die Suche nach ihnen, wobei ich mit Merry und Pippin suche. "Boromir! Frodo!", rufen wir durch den Wald und schließlich entdecken wir Boromir, der wimmernd am Boden liegt und immer wieder sagt: "Ich habe ihn verraten. Ich wollte ihm den Ring abnehmen, obwohl ich ihm Treue geschworen haben! Ich war ihm ein schlechter Freund!" Er steigert sich immer mehr in die Sache rein, weshalb ich eingreifen will und Merry und Pippin bedeute, stehen zu bleiben. Ich hocke mich vor ihn hin und halte ihn an der Schulter fest. "Boromir, hör mir zu! Das ist nicht deine Schuld! Du standest unter der Macht des Ringes." Nachdem er sich beruhigt hat, lässt er sich von mir aufhelfen.
Plötzlich tauchen unendlich viele Uruk-Hais auf, die es scheinbar auf Merry und Pippin abgesehen haben, weil sie denken, die beiden Hobbits sind der Ringträger und sein Freund. Ich und Boromir machen uns daran die beiden so gut es geht zu verteidigen. Doch es sind einfach zu viele, Boromir bläst in sein Horn. Gerade kriege ich noch mit wie Ein Uruk-hai auf Boromir zielt und ohne zu überlegen werfe ich mich dazwischen. Sein Pfeil Bohrt sich in meine Brust, meine Klamotten werden blutig, keuchend liege ich am Boden. Boromir rappelt sich auf und verteidigt nun mich und die Hobbits vor den Uruk-Hais. "Was hast du getan!", ruft er unterdessen entsetzt. "Dir das Leben retten" erwidere ich schwer, währenddessen lächel ich schwach. Nun kommt Aragorn Doch auch zu zweit schaffen sie es nicht, die Uruk-Hais daran zu hindern, sich Merry und Pippin zu schnappen und wegzurennen.
Eilig läuft Aragorn auf mich zu und untersucht meine Wunde. In dem Moment tauchen auch Legolas und Gimli auf, beide gleichermaßen geschockt, als sie mich sehen. "Was machst du nur für Sachen, Mädchen!", stößt der Zwerg aus und blickt mich besorgt an, auch Legolas sieht sehr besorgt aus. "Mir das Leben retten", antwortet Boromir an meiner Stelle.
Ich schrie vor Schmerz auf, als Aragorn den Pfeil aus meiner Wunde zieht und mit wird schwarz vor Augen.(Sorry es ist etwas kurz geworden)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...