Wir ritten durch die tiefe Schlucht. Unruhe lag hier. dunkelheit umhüllte uns, mehr als sonst.
Als wir einen Stein weg betraten ging die Sonne langsam auf. Helles Licht dringt zu uns und probiert uns in dieser kalten und finsteren Zeit zu Wärmen. "Was für ein Hehr sollte sich an solch einem Ort aufhalten?" Fragt Gimli misstrauisch "eins das verflucht ist….vor langer Zeit, schwohren die Menschen des Gebirges, dem letzten König von Gondor einen Eid, ihm bei zu stehen im Falle des Kampfes, doch als die Zeit kam und Gondor in höchster Not war flohen sie und verbargen sich an dunklen Orten im Gebirge. So verfluchte Isildur sie niemals Ruhe zu finden, bis ihr Eid erfüllt sei" erklärte uns Legolas. Wir hielten vor einer kleinen Höhle bei einem Berg, sieht nicht wirklich einladend aus. Ich steige von meinem Pferd. Es war unruhig. Langsam strich ich über das schwarze Fell "ruhig Vaky" sagte ich leise, doch als die anderen auch von ihren Pferden steigen und plötzlich ein kalter Wind aus der Höhle vor uns zu uns nach vorne drang drehten die Pferde durch und rannten davon. "Sogar die Wärme meines Blutes scheint sich davon gestohlen zu haben" sagte Gimli. Ich schaute hoch zu den Zeichen "der Weg ist versperrt, er wurde angelegt von jenen die Tot sind und die Toten halten ihn, der Weg ist versperrt" übersetzte Legolas. "ich fürchte den Tod nicht" sagte Aragorn und verschwand in der Hölle. Ich und Legolas rannten hinterher und dann kam auch Gimli.
Hier roch es modrig(?) Und es war kalt. Mein Mantel wehte leicht.
Ein grüner Nebel in form eines alten Schiff Mannes taucht auf. "Wer betritt mein Reich?" Fragt er. "Einer der Eure Lehenstreue fordert" erwiderte Aragorn. Der Anführer wurde sauer "die Toten dulden es nicht das die Lebenden hier gehen!". Aragorn antwortete entspannt "doch werdet ihr mich dulden!" Dann tauchen unendlich viele weitere aus der Mannschaft auf "der Weg ist versperrt, er wurde angelegt von jenen die Tot sind und die Toten halten ihn, der Weg ist versperrt" wiederholt der Anführer der Mannschaft die Schriftzeichen die um den Eingang standen. Dann werden wir umzingelt. "Nun müsst ihr Sterben" sagt der Anführer und geht langsam auf uns zu. Ich und Legolas ziehen unsere Pfeile und schießen. Vergeblich. Unsere Pfeile fliegen durch sein Kopf hindurch und hinterlassen nicht mal eine kleine Wunde. "ich fordere euch auf euren Eid zu erfülle" sagt Aragorn. " Nur der König von Gondor vermag mir Befehle zu erteilen" sagt der Anführer und geht wütend auf Aragon los doch Aragon zieht sein Schwert und die beiden Schwerter knallen aufeinander. Stille tritt ein. Nach der kurzen Zeit in der nicht mal ein kleines Wind rauschen zu hören war Ruf der Anführer der Mannschaft "diese klinge war zerbrochen" dann hält Aragon das Schwert an den Hals des Anführers und erwidert "nun wurde sie erneuert". "Kämpft für uns und erlangt eure Ehre zurück…. Was sagt ihr?.....was sagt ihr?!" Ruft Aragorn. Gimli ist sichtlich genervt von den Geistern Und erwidert stumpf "du vergeudest deine Zeit Aragon sie besaßen keine Ehre im Leben und besetzen jetzt keinen Tot". Aragon ignoriert diese Antwort gekonnt und sagt "ich bin Isildurs Erbe kämpft für mich und ich werde euren Eid als erfüllt ansehen…..Was sagt ihr?!".(Yey ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen rückmeldung gerne in die Kommentare)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...