Wir werden umzingelt. Das wird unser Ende. "Ich hätte nie gedacht das ich Mal Seite an Seite mit zwei Elben Sterben werde". Sagt Gimli sanft. "Wie wäre es Seite an Seite mit zwei Freunden?" Fragt Legolas und lächelte leicht. "Ja da hätte ich nichts dagegen", Gimli sah dankbar aus, ich lächelte.
Aragorn will nun los Rennen. "Für Frodo!" Ruft er und lächelt. Ich renne hinterher "FÜR FRODO!!" Schrie ich aus vollem Hals. Und der Erste Ork fällt nieder. Gleich danach der zweite und dritte.
Es ist ein gemetzel wie kein anderes. Ich sehe gerade Marry wie er von drei Orks auf einmal angegriffen wird und renne los. Ich konnte ihn retten, war jedoch ein Moment unachtsam und bekomme ein Schwert ins Bein gerammt, einen Ork hinter mir lacht grausam. Ich schrei auf und töte den Ork.
Nun bin ich sehr wackelig auf den Beinen, mache jedoch trotzdem weiter. Ich habe das mit dem Pfeil überlebt also schaffe ich das auch.
Die nächsten Orks sterben. Wo war Legolas? Fragte ich mich auf einmal denn er war immer neben mir gewesen.
Darauf kann ich mich jetzt nicht konzentrieren, rede ich mir ein. Ich musste gegen fünf orks kämpfen und bekam dabei erneut ein Pfeil in die Schulter. Es war unmöglich diesen Kampf zu gewinnen und gerade als ich das dachte zog ein Donner über das Land und der Boden Reißt auf. Sauron stützte ein, und tiefe Schluchten entstanden um uns herum. Frodo hat es geschafft! Endlich ist es vorbei. Endlich ist alles vorbei. Die orks stürzten in die tiefen Abgründe und wir gewannen. Doch was war mit Frodo und Sam haben sie denn Ein Sturz überlebt?
Gandalf wollte nach ihnen suchen, mit seinem Adler und ich wollte wissen wo Legolas ist.
Ich stolperte über Leichen, mengen an Leichen, Teil Menschen und Teil Orks. Mir war schwindelig und schlecht. Ich lief unsicher. Mein Blut lief meine Schulter und mein Bein herunter, immer mehr und dann sehe ich Legolas. Er schaut zu mir und ich will losrennen doch kippe nach vorne. Kein halt nichts, ich komm auf, mein Kopf tut weh. Ich sehe überall Blut, Mengen an Blut, mein Blut. Dann wird mir schwarz vor Augen.(NEIIINNNN Y/N IST TOT?!)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...