Am frühen Morgen im Nebel Grau und Rauch brechen wir nach Bruchtal auf. Nach lang vergangener Zeit erreichen wir die Wetterspitze. Streicher gibt jedem der Hobbits einen Dolch und verabschiedet sich dann mit den Worten, er wolle noch ein wenig die Gegend auskundschaften, wir sollen keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Alle legten sich hin und ich schlief nach langer Zeit Mal wieder ein, zwar unruhig aber ich schlief. Doch leider wache ich nach viel zu kurzer Zeit wieder auf und sehe das Merry, Pippin und Sam ein Feuer gemacht haben
Als sie sehen, dass ich wach war, bieten sie mir etwas zu Essen an, doch ich springe zur Feuerstelle und löschte das Feuer so schnell wie irgend möglich. "Was an dem Teil 'keine Aufmerksamkeit erregen' habt ihr eigentlich nicht verstanden?". Fahr ich sie an und sie murmeln ein paar Entschuldigungen. Ihnen war es sichtlich peinlich. Auch Frodo wacht auf und als er die Feuerstelle sieht, wird er unendlich zornig, doch er kann gar nichts mehr sagen, da wir einen lauten, markerschütternden Schrei hörten.
"Nazgûls", sagen wir alle gleichzeitig. Nun schauen wir uns nach einem Fluchtweg um, schnell steht fest nach oben und wir rennen die Treppe hinauf. Auf der Plattform nehmen wir sofort Kampfhaltung ein. Die Hobbits zogen ihren Dolch und ich meinen Bogen. Schon tauchen die Neun Ringgeister auf und die Hobbits drängen sich in die hintere Ecke, während ich versuchte, alle neun zur Strecke zu bringen. Leider habe ich alleine nicht wirklich eine Chance, vor allem nicht, wenn ich ständig aufpassen muss, die Nazgûls nicht allzu weit zu den Hobbits zu lassen. Zum Glück taucht im nächsten Moment Streicher auf und wir kämpfen Seite an Seite weiter. Am Anfang sieht es einigermaßen gut für uns aus, doch dann passiert etwas sehr Unerwartetes.
Plötzlich höre ich einen Schrei von einem der Hobbits. Ich wirbelte herum und entdecke Frodo, der sich vor Schmerzen krümmt. Leider bin ich für einen Moment unachtsam und so bemerke ich den Nazgûl erst, als er mir seine Klinge in den rechten Unterarm rammt. Ich schreie vor Schmerz auf und erschieße ihn mit meinem Bogen. Dann ziehe ich die Waffe des Feindes heraus und beginne zu fluchen. "Die Klinge ist vergiftet!" Das Letzte, was ich mitbekomme, ist, dass Streicher eine Fackel entzündet und die Nazgûls damit in Brand steckt. Dann wird mir schwarz vor Augen und ich spüre nichts mehr.(Yey nächstes Kapitel auch wenn es etwas kurz war sorry)
DU LIEST GERADE
legolasxreader
FanfictionDas ist meine allererste Story bitte seid nicht zu streng TW: Blut, krieg KONSSTRUKTIVE KRITIK ✅ UNNÖTIGE KOMMENTARE ❌ ⚠️Der Anfang ist von einem Quiz inspiriert also nicht direkt von mir⚠️ ⚠️Achtung Spoiler Warnung zu Herr der Ringe⚠️ Ich liebe Her...