Lloyd's Sicht
Skylor zögerte noch einmal kurz, bevor sie tief durchatmete und sichtlich konzentriert gerade stehen blieb. Zunächst geschah gar nichts. Dann schossen langsam Bilder durch meinen Kopf...
„Ich bin... älter...", kam es aus meinem Mund, als ich mich aufrichtete. Neben mir richtete sich ein Mädchen mit schwarzen Haaren und braunem Haaransatz auf, und hielt sich den Kopf. Um uns herum ein Chaos.
„Nicht nur du...", sagte sie, leicht benommen.
War das, als ich durch den Tee von Morgen gewachsen bin...?
„Die Erfüllung ist näher gerückt...", begann Wu gerade, doch da wechselten die Bilder schon...
Ich sah ein mir vollkommen fremdes Bild vor mir, offenbar von den Anderen. Auch hier war das schwarzhaarige Mädchen mit dem braunen Haaransatz dabei. Sie wirkte jedoch viel offener, und weniger höflich, als wir sie kennengelernt hatten, trotzdem aber noch recht verschlossen, als würde sie niemanden ihr wahres Ich erkennen lassen wollen.
„Auch sie wird zu eurem Team gehören. Das ist...", hörte ich Wu, als er meinen Freunden offenbar erklärte, dass sie von nun an ein Team waren.
Bei diesem Bild sah ich einen Kampf, den wir gemeinsam gegen Schlangen befochten hatten. Ich hatte ihn eigentlich recht gut in Erinnerung...
Akumi und Nya riefen mahnend zu meinem Onkel: „SENSEI!", als dieser, anstatt zu helfen, Tee trank. Bei seinem erstaunten „Oh, das macht ja Spaß!", verdrehte Akumi nur die Augen. Auch, als er einer Schlange seinen Becher reichte, einschenkte und die Schlange wegtrat, tat sie dies mit einem gemurmelten „Er wird sich nie ändern..."
Dann sah ich den Wettkampf der Elemente vor mir... Chen lief herum und erzählte freudig wer alles da war. Das Mädchen, das wohl Akumi sein musste, saß mit verschränkten Armen und genervten Gesichtsausdruck neben mir und meinem Vater.
„Ja sogar ein-", kam Chen bei uns an, blinzelte, als er Akumi sah und fuhr dann noch begeisterter als vorher fort: „Nein, sogar zwei alte Schüler beehren uns mit ihrer Anwesenheit!"
Akumi verdrehte nur genervt die Augen. Ich meinte sogar ein gemurmeltes „Was mache ich bloß hier?!" zu vernehmen. Ich musste lachen.
Nun kam ein Bild, wo mein Vater und Akumi rausgeworfen wurden. Während mein Vater ein trotziges „Dann warte ich eben hier!" hervorbrachte, warf Akumi Clouse alle möglichen Flüche an den Kopf, die sogar bei meinem Vater einen leicht geschockten Gesichtsausdruck hinterließen.
„Was?!", schnauzte sie, und wandte sich dann wieder Clouse zu: „Und außerdem habe ich sehr wohl Elementarkräfte! Das gibt mir doch das Recht, an diesem blöden Turnier teilzunehmen! Also lass mich gefälligst rein!"
Ich konnte nicht mehr erkennen, was danach geschah...
„AAAAAAH!", schrie Cole, als er durch eine von Chen's Falltüren fiel. Sie musste sich also durchgesetzt haben, denn nun fluchte Akumi, kreidebleich im Gesicht, doch diesmal hielt sie sich ein wenig zurück, was die schlimmeren Worte betraf. Es erinnerte mich ein wenig an Erwachsene, die versuchten, keine 'schlimmen' Wörter in Anwesenheit von Kindern fallen zu lassen.
„Ich hasse seine bescheuerten Falltüren! Ihn und seine blöden Falltüren!", regte sie sich auf. Mein Vater seufzte nur resigniert.
„Sie wird sich nie ändern..."
DU LIEST GERADE
Memories - Do you remember me? | Ninjago
Hayran KurguNinjago Ff. „Remember me..." Akumi ist ein Mädchen, welches die Ninja gut kennen - sollten. Die Vergangenheit der Ninja ist anders, als die Welt und sie selbst immer dachten. Akumi ist die Einzige, die die Wahrheit kennt, immerhin war sie es, die di...