Als ich nachhause ging, warteten alle auf mich um gemeinsam zu essen. Da ich am studieren bin hab ich manchmal auch nachmittags Schule.
Blerina kam Mich abholen. "Zemer wieso sagt mir mein Gefühl das du dich in Mehdin verliebt hast ? Wenn das stimmt musst du mir das sagen, und wir haben uns doch versprochen das wir egal was ist immer Klartext Reden. Und egal was passiert wir immer im Kontakt bleiben" Schatz ich liebe Mehdin nicht. Du weißt ich könnte meinen Eltern sowas nicht antun. Und wir werden auch immer im Kontakt bleiben. Ich setze ein falsches Lächeln auf &' hoffte dass es glaubwürdig rüber kommt.Nach der Schule Ging ich zu Mehdin nachhause um bisschen zu chillen. Der war heute Nicht in der Schule. Ich weiß garnicht warum der studieren will, der hat seine eigene Firma die läuft super und seine Eltern haben auch ihre eigene Firma . Also Geld zum schei*** hahaha.
Mehdin war alleine zuhause. Wir machten uns es gemütlich. Und es passierte... Somit verlor ich meine Jungfräulichkeit. Als es vorbei war nahm ich leise meine Sachen und Ging nachhause. Mehdin war noch am schlafen.
Ich hatte irgendwie voll das komische Gefühl. Es hat sich richtig falsch angefühlt, ich weiß nicht wieso aber ich hab richtig geweint, Konnte meine Tränen kaum einhalten. Ich kaufte mir paar Zigaretten, Und war wirklich viel am Rauchen. 'Einen auf das lenkt mich ab' doch dieses Gefühl konnte mir keiner nehmen. Ich fragte ob jemand Zuhause war. Aber niemand war Dort. Also ging ich nachhause und duschte, Mehdin rief ganze Zeit an aber ich ging nicht ran.Nächten Morgen kam meine Mutter ins Zimmer rein. Albana Albana und fing laut an zu weinen. Wir werden abgeschoben, wir müssen zurück gehen. Was Mama das können die uns nicht antun ? Mama ich will nicht zurück... "Wir müssen😔😔😔"
Ich machte meine Handy Karte kaputt. Löschte mein Facebook einfach alles... Und somit konnte mich keiner kontaktieren.
In kosovo angekommen warteten alle auf uns. Und keiner von uns war wirklich glücklich. Und verstehen taten wir es auch nicht 😔😔 wir hatten in kosovo unser eigenes Haus, und darüber war ich auch wirklich froh. Ich versuchte mich abzulenken so viel wie möglich. Ich musste ganze Zeit an Mehdin denken. Der ist Jahre 22 alt, und ich weiß dass es jetzt mit uns für immer war...Danke an alle Leser, auch wenn nicht so viele sind. Ist es schließlich besser als kein Leser. Ich hoffe sie gefällt euch ❤️❤️❤️ wäre wenn wenn ihr mir ein Zeichen gibt, ob sie euch gefällt oder nicht 💋💋
DU LIEST GERADE
War es ein Fehler ?
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein albanisches Mädchen das sich in einem bosnischen jungen verliebt. Ob es für immer halten wird ? Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch (Ist meine erste Geschichte)