Kapitel 12

173 6 2
                                    

"Halloo Albana Telefon für sie"
Hmm wer könnte das sein ? Und wieso ruft jemand für mich auf der Arbeit an ?
' Hallo Albana am Apparat'
Heii Albana ich Bins Medina die Freundin von Mehdin, wollte dich nur Fragen ob du bei der Verlobung dabei bist. Ich würde mich tierisch freuen !! Oh man ich will nicht dort hin.. Ich bin grad glücklich und Mehdin zusehen 'meine erste große Liebe' ist denk ich mal nicht so toll.. Aber Medina tut mir leid die ruft schon 2 mal an und hat mich sogar persönlich eingeladen..
"Ja doch ich komme, ich warte nur auf deine Einladung hahh" Suuuper ! Dankeschön, die Einladung schick ich dir bald auf der Arbeit
"Ja klar kannst du gerne machen"

- nach gefühlten 2 Stunden -

Blerina kam mich besuchen und ich fing an ihr zu erzählen Wegen Alban das wir uns getroffen haben und der voll der gute Junge ist.

Albana du bist nicht mal richtig hinweg von Mehdin und dann nimmst du einen anderen ? Oki ich gönn dir das aber nicht dass das nur ein ersetzt ist..

Ist das grad ihr ernst ? Ich würde einen Jungen niemals benutzen und vor allem was will die ?

"Blerina ganz ehrlich ich hab dir das erzählt
Weil ich dachte du freust dich. Aber ein Scheiss tust du!!! Ich wollte dir noch erzählen das der sich treffen will und wir uns alle wieder versammeln dardan can Mehmet und du. Der will euch kennenlerne."

Ja ich freu mich auf jeden Fall, nur ich will das du es vom Herzen willst, und nicht vom Gedanken her, um eine Person zu vergessen. Aber egal jetzt ! Ja ich mach heute gruppe auf wir schreiben.

Wir gaben uns noch Küsschen rechts - links und verabschiedeten uns. Ich arbeitete noch zu Ende und ging nach Hause.
Auf dem Weg nachhause rief mich Alban an
"Wo bist du ?" Ich geh grad nachhause du?
"JA IST EGAL WIR MÜÜSSEN REDEN !!!"
Omg ich hab Angst worum es geht...
"Ja okii wann sollen wir uns sehen ?
Mein Herz schlug richtig schnell...
'Um 10 bist du draußen'
"O" - ich konnte nicht mal zu Ende reden. Er lag einfach auf.

~ Zuhause angekommen ~

Hallo 🙈🙈

Meine Schwester war jetzt schließlich auch schon verheiratet und lebt in der Schweiz. Und meine älteste Schwester zieht bald nach Wuppertal In der Nähe von hier. Mein Bruder hat mit Seiner Frau 2 Kinder 1 jungen 1 Mädchen. (Hab euch das nicht erzählt).

Meine Eltern fragten wie es in der Arbeit war. Ich sagte ihnen das es gut war.
"Sot kan 10 pom vjen mem marr Albani, veq Deshta me ju kallxu" (heute gegen 10 kommt mich Alban abholen, wollte euch nur Bescheid sagen)
Ani Kush pot nal ? (Oki Niemand hält dich auf.

Da wir schon halb 8 hatten ging ich schlafen bis halb 10. Als ich aufgestanden bin putze ich meine Zähne und schminkte Mich etwas stärker, hatte irgendwie Lust drauf. Ich zog mir ein weißes top an mit einer schwarzen Adidas Jacke und schwarze Hose. Ich bekam ein Anruf von Alban
"Willst du mich verarschen ich hab dir doch klar und deutlich gesagt dass du um 10 draußen sein sollst"
Ich weiß nicht was der hat aber ich hab Angst.. Ich war am ganzen Körper am zittern. Also ich hatte Angst was das sein könnte warum der so sauer ist...
"Ich komm jetzt raus.."

Ich lief runter und zog mir schnell meine Schuhe An und lief schnell zu sein Auto rein, da es stark regnete. - Alban was ist los wieso bist du so aggressiv 😞😞 erfährst du gleich !!!
Alban bitte du machst mir Sorgen und Angst..
"Ja sollst du auch haben"
Er fuhr schnell und ich konnte an seinen Blicken merken was eine Wut er hatte.
"Zemer wo sind wir hier ?" Ich bekam keine Antwort... Deswegen schwieg ich einfach.
Er lief schnell zu meiner Seite und machte mir die Tür auf. "Ich kann auch alleine aussteigen"
Ich bekam immer noch keine Antwort. Oh Gott was hab ich getan 😐😐😐

-------------------------------------------------
Ich hoffe so sehr das euch meine Geschichte gefällt ❤️❤️❤️

War es ein Fehler ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt