Kapitel 27

93 3 4
                                    

Weisst du Mehdin ist mein Lieblings Cousin, früher war unser Kontakt nicht so wie heute, er hat vieles durchgemacht.. er hat mir vieles erzählt über sich und dieses eine Mädchen..

Ouh... dieses eine Mädchen also
Mein Herz fing schon an zu rasen und ich wurde unruhig weil ich wusste sie erzählt jetzt von mir.

Unsere Familien konnten sich immer gut verstehen nur damals gab es einen großen Streit und Mehdin und ich mussten darunter leiden, wir waren immer wie beste Freunde wir haben uns immer gut verstanden und als dann dieser Streit war durften wir nicht wirklich miteinander abhängen. Aber wir machten es trotzdem und da er frisch in unserer Stadt damals eingezogen ist war es perfekt weil ich ihn dann öfter sehen konnte. Er lernte dieses eine Mädchen kennen und hatte mir vom ersten Tag erzählt, er verliebte sich mit der Zeit und war danach so weggenommen und so verliebt in Sie.. es war seine erste große Liebe!  Er könnte ein Buch über sie schreiben er hat die so krass geliebt und sie ihn auch nur hatte sie damals einen Fehler gemacht, sie wurde leider abgeschoben nach kosovo und hatte somit ihre Nummer gelöscht oder keine Ahnung auf jeden Fall war sie weg. Sie war weg ohne ein Wort Zusagen und das war ihr dümmstes Fehler weil sie Mehdin damit sehr Schaden zufügte..
nach paar Jahren lernte er eine andere kennen und da sie auch Bosnierin ist würde es keine Schwierigkeiten in der Familie geben. Es war auch ihr Typ und alles aber er hat mir nie von ihr erzählt wie er von dieser Albanerin erzählte..

Mehdin hatte beschlossen das er sie nimmt und sich verloben wolle aber mein Gefühl sagte mir er liebt die nicht. Ich traf mich oft mit Mehdin und sprach ihn darauf an aber er verneinte es jedes Mal und wurde sauer als ich den Namen von der Albanerin sagte. Leider fällt mir gerade der Name nicht ein.
Ja er ist nicht glücklich mit ihr und das gefällt mir nicht. Wenn ich in deine Augen sehe Albana kann ich sehen das du unglücklich bist, denn wenn ich in Mehdin's Augen sehe sehe ich dieselbe leere. Wahrscheinlich bist du mir deswegen wichtig.

Ich schaue einfach in die leere und bekomme am ganzen Körper Gänsehaut!!

Ich glaube nach 5 Jahren oder so ungefähr ist diese Albanerin wieder zurückgekommen und als Mehdin mir davon erzählte wusste ich einfach Nicht wie ich reagieren soll oder was ich ihm sagen sollte da ich sauer auf das Mädchen war, sauer das sie ihm so in Stich Lies und ging.. Mehdin war so weggenommen und ihm fiel es so schwer sie zu hassen aber er erinnerte sich immer und immer wieder an damals wie sie gegangen ist ohne war zu sagen.. ich weiß nicht was Gott plante aber die trafen sich wieder und diese Albanerin lernte auch die Verlobte von Mehdin kennen und und und... ich glaub sogar die zwei hatten sich geküsst und sind sich wieder Nahe gekommen.. aber sie sind getrennte Wege gegangen weil die Albanerin auch einen neuen Mann hatte.. die beiden lieben sich immer noch aber sind jetzt unglücklich vergeben...
die Geschichte ist so lang deswegen erzähle ich es so schnell aber ich wollte dir einfach erzählen wer Mehdin ist.

Tina ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das hat mich jetzt extrem berührt und voll sprachlos gemacht ich weiß nicht was ich sagen soll...

Du musst nichts sagen. Sagte Tina und lachte.
Es kann sein das Mehdin mich besuchen kommt dann kannst du ihn gerne kennenlernen, aber Finger weg er ist vergeben.

Ich denke mir innerlich das es nicht gut enden wird und frage mich gleichzeitig wieso Gott mich mit sowas prüft. Es fühlt sich an wie ein Teufelskreis indem es nur um Mehdin und mich geht. Ich hab Angst ihn zu sehen ich weiß nicht wann und wie ich loslassen kann.. ich glaube er bedeutet mir noch viel zu viel..

„Ach quatsch er würde mich doch gar nicht kennenlernen wollen" sagte ich lachend

   ———————————————————————

Ich weiß es kam lange nichts von mir, aber ich musste meine Probleme regeln und hatte auch eine lange Zeit kein Handy und und und..
Möchte nur sagen das es jetzt wie gewohnt weiter geht und ich die Geschichte so schnell wie möglich fertig bringe. Danke an alle, freue mich jedes Mal auf ein Kommentar oder ein Leser

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

War es ein Fehler ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt